Aktuelles

11. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
oitGXET.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Hoffentlich Hoffentlich holt Bilbao ein Remis im Spotify Camp Nou. Normalerweise wäre Bilbao dazu in der Lage. Ich habe eine Sympathie für Bilbao die haben schon oft barca geärgert.

Mal schauen ob Bilbao punkten kann, habe ein gutes Bauchgefühl

Gegen uns spielt Bilbao dann natürlich wieder top…und der Torwart macht dazu noch sein bestes Spiel der Saison

Ich bin sehr enttäuscht von euch Bilbao normalerweise seid ihr von Spielermaterial her dazu in der Lage barca die Stirn zu bieten. Facepalm

Was mir die letzten Spiele aufgefallen ist , ist das die Gegner sich gegen Barca nicht so reinstellen oder besser sie rücken mehr mit auf , wie gegen uns , sie versuchen den Ball weiter vom Tor wegzuhalten !
Wahrscheinlich weil Barca so etwas besser ausspielen kann als wir und dazu wir unsere Probleme gegen Defensiv spielende Teams haben ! Muss aber auch zugeben das ich bei Barca nicht so konzentriert gucke wie bei uns !

Zuletzt bearbeitet:
Barca's bester Transfer diesen Sommer war nicht Lewandowski, sondern Dembele gehalten zu haben. Der ist das um und auf in deren Offensive, alle 4 Tore gehen von ihm aus.

Hatte gestern ein überragendes Spiel, war aber auch das erste seit einigen Spielen. Viele haben schon gefordert dass Fati oder Torres Dembele aus der Startelf ersetzen soll. Davor hatte er 5 Spiele in La Liga weder Assist noch Tor gemacht.

Ich habe diese Saison deutlich mehr von Dembele erwartet ehrlich gesagt. Aber er ist ein bleibt jedes Spiel eine Überraschung. Zu 20% ist er absolut weltklasse, zu 40% ist er Mittelmass mit ein, zwei schönen Dribblings und zu 40% ist er einfach total uneffizient und trifft immer noch dauernt die falschen Entscheide.

Xavi hat gestern anders aufgestellt. 4 Mittelfeldspieler, Raphina raus, Pedri links. Valverde hat zugegeben, dass ihn das komplett auf den falschen Fuß erwischt hat. Die waren komplett auf Barcas Flügelspiel eingestellt.

:) Wir sind wirklich die einzigen, die sich gegen Barcelona wehren. Ohne uns wären sie schon durch und die Welt sähe, Verschuldung lohnt sich doch...

Zurück