Verdrängung, mein Bester, reine Verdrängung...
So etwas sollte nicht nötig sein, entweder Vini kommt damit klar, nur noch Nummer 2 zu sein, oder nicht. Hab das ganze Theater um ihn schon satt, ehrlich gesagt.Weil sonst Stress herrscht. Kylian und Xabi versuchen, die Stimmung zu bewahren, weil Vini nicht akzeptieren kann, dass er keine Elfmeter schießen kann!
Warum aber bei einem Stand von 2:0? Von mir aus kann er seine Elfmeter bekommen, aber bitte erst bei drei Toren Vorsprung!!!
Mich haut Franco generell bisher nicht um. Das einzige, was für ihn spricht, ist sein Alter bzw die langfristige Perspektive. Aber nachdem Brahim unterm Strich auch keine Bäume ausreißt, wird er wohl weiter viel Spielzeit bekommen.Bellingham mit einer 1 in der Halbzeit.
Fede für mich ein Top RV.
Vini eigentlich auch mit einer soliden Partie. Aber die Elfer-Thematik... Reiht sich halt ein in die Geschichte, dass er um seinen Status kämpft, aber mit Mitteln, die sich gegen ihn selbst richten...
Mastantuono fällt als einziger individuell etwas ab. Er läuft zwar viel, aber effektiv ist es nicht. Es kam nur eine schöne Schussvorlage auf Valverde raus. In Summe darf man da als Brahim schon die "Gerechtigkeitsfrage" stellen.
Mannschaftlich schön anzusehen. Pressing ist gut, Dauerdruck bleibt aufrecht. Es wirkt langsam so, als wäre Alonsos Fußball angekommen. Der Clásico hat nochmal ne Verbreiterung der Brust gebracht. So kanns bitte weitergehen...
Naja, Mbappe hat seine Tore schon, der Gegner heißt „nur“ Valencia und in 3 Tagen wartet Liverpool. Der würde es verstehen.Wäre aber eine interessante Fallstudie für einen Psychologen. Also ich würd‘s irgendwie amüsant finden und mich würde die Reaktion (aller Parteien) brennend interessieren.
Nein - Du warst am Anfang sehr kritisch und wolltest ihn wie deine Rest Groschen am Monatsende zur Bank bringen. Ich habe in meinem Dossier über dich, auch deine Kommentare bzgl. Tchouameni abgeheftet.ne da verwechselst du bestimmt was^^

Gegen schwächelnden Liverpool wird es bestimmt interessant .wenn die weiße Lawine erstmal ins rollen kommt.defensiv sind wir aber ,trotz allem,noch immer nicht 100 % sattelfestNaja wird sind gut aber Valencia ist erschreckend schlecht. Dienstag wird das ne ganz andere Hausnummer.
Mich haut Franco generell bisher nicht um. Das einzige, was für ihn spricht, ist sein Alter bzw die langfristige Perspektive. Aber nachdem Brahim unterm Strich auch keine Bäume ausreißt, wird er wohl weiter viel Spielzeit bekommen.
Wenn Trent wieder bei 100% ist, würde ich ja, wie schon öfter geschrieben, Fede ins RM stellen.
Um ehrlich zu sein, wer soll denn aus dem Mittelfeld auf die Bank gehen?So etwas sollte nicht nötig sein, entweder Vini kommt damit klar, nur noch Nummer 2 zu sein, oder nicht. Hab das ganze Theater um ihn schon satt, ehrlich gesagt.
Geschenke kann man beim Stand von 4-0 verteilen, dann kann meinetwegen auch Courtois schießen.
Mich haut Franco generell bisher nicht um. Das einzige, was für ihn spricht, ist sein Alter bzw die langfristige Perspektive. Aber nachdem Brahim unterm Strich auch keine Bäume ausreißt, wird er wohl weiter viel Spielzeit bekommen.
Wenn Trent wieder bei 100% ist, würde ich ja, wie schon öfter geschrieben, Fede ins RM stellen.
Oh scheisse ey.. hast du über mich auch Akten angelegt?Nein - Du warst am Anfang sehr kritisch und wolltest ihn wie deine Rest Groschen am Monatsende zur Bank bringen. Ich habe in meinem Dossier über dich, auch deine Kommentare bzgl. Tchouameni abgeheftet.![]()
Nein - Du warst am Anfang sehr kritisch und wolltest ihn wie deine Rest Groschen am Monatsende zur Bank bringen. Ich habe in meinem Dossier über dich, auch deine Kommentare bzgl. Tchouameni abgeheftet.![]()
Ich bin froh, dass Xabi diese Tchouameni-Hybrid-Rolle überdacht hat. Auf der 6 gehört er hin und das zeigt er auch mit bombenstarken Leistungen. Ein Abräumen mit gutem Passspiel. Kein tiefliegender Spielmacher, kein Libero - aber in dieser Form einer der besten 6er der Welt.
Spannend finde ich, dass er sich eigentlich ist immer im Zentrum positioniert. So oft, dass es eigentlich nur Anweisung sein kann. Womöglich soll er also situativ Mbappes-Linksdrall ausgleichen. Aber unterm Strich alles sehr durchschaubar und fehleranfällig was er macht. Aber ja, er ist noch sehr jung, dennoch gehe ich nicht allzu hart mit ihm ins Gericht.Auf mich wirkt es so als wüsste er nicht so recht was er tun soll, Xabi sollte mal ihm sein Wissen teilen.
So einen hat er bei Brasilian in der Copa verschossen![]()