Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Ist jetzt off topic. Aber ist es bei euch auch so das man unter den Beiträgen nicht mehr kommentieren kann? Ist bei mir seit paar Tagen so. Wenn ich mein Kommentar abschicke dann lädt es die ganze Zeit.

Steiningt mich, aber Gott sei Dank kein KMC :crazy:
Stimmt,und dazu auch kein Valverde….super toll ,das wir jetzt nicht mal mehr KMC denen wir die schuld geben können aufbieten….na Gott sei dank.Wenn jetzt noch kroos ausfallen würde,würden wohl machen himmelhoch jauchzend zufrieden sein…

Ist jetzt off topic. Aber ist es bei euch auch so das man unter den Beiträgen nicht mehr kommentieren kann? Ist bei mir seit paar Tagen so. Wenn ich mein Kommentar abschicke dann lädt es die ganze Zeit.

Ist ein Problem auf der ganzen Seite, nicht nur bei dir. Gibt einige Stunden, da kann man nichts posten, wieso das so ist schein in Abklärung zu sein .

da modric ausfällt würde ich hazard als 10er echt feiern will diese aufstellung unbedingt sehen. Der sturm mit vini und goes plus hazard dahinter und benze in der spitze das hat schon was. Müsste nur noch case für camavinga weichen aber das wird wohl nicht passieren...

Stimmt,und dazu auch kein Valverde….super toll ,das wir jetzt nicht mal mehr KMC denen wir die schuld geben können aufbieten….na Gott sei dank.Wenn jetzt noch kroos ausfallen würde,würden wohl machen himmelhoch jauchzend zufrieden sein…

Geht doch nicht darum, irgendjemandem die Schuld zu geben, sondern dass wir einfach mal Aufstellung und Prinzipien aus den Jahren 2014-2016 aufbrechen, bevor sie sich wieder zu sehr festfressen. Gegen Barca konnte die Argumentation mit ballsicherem Mittelfeld ja irgendwo noch verstehen, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, Fede hätte in die Startelf gehört, aber wenn wir zu Hause gegen Osasuna mit Camavinga/Blanco oder Hazard/Asensio auf der 10 nicht gewinnen können, haben wir im Meisterschaftsrennen auch nichts verloren.

Gute Besserung an Modric, aber warum ein mittlerweile 36 jähriger im 3ten Spiel in Folge innert 8 Tagen in der Startelf stehen soll zusammen mit dem restlichen statischen Ü30 Mittelfeld of Doom, fehlt mir 2021 wirklich das Verständnis. Carlo ist erfahren und taktisch geschult genug, um sich nicht hinter den ewig selben Prinzipien verstecken zu müssen und nen Plan B auszuarbeiten. Es macht aus meinen Augen einfach keinen Sinn mehr, dass KMC weiter 90% aller Spiele bestreiten sollen, weder taktisch noch vom Alter der einzelnen Akteure her. Für Modric vielleicht gar nicht so schlecht, dass er ne Pause bekommt, bevor er wieder völlig überspielt ist und entweder ausser Form fällt oder sich lange verletzt.

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch nicht darum, irgendjemandem die Schuld zu geben, sondern dass wir einfach mal Aufstellung und Prinzipien aus den Jahren 2014-2016 aufbrechen, bevor sie sich wieder zu sehr festfressen. Gegen Barca konnte die Argumentation mit ballsicherem Mittelfeld ja irgendwo noch verstehen, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, Fede hätte in die Startelf gehört, aber wenn wir zu Hause gegen Osasuna mit Camavinga/Blanco oder Hazard/Asensio auf der 10 nicht gewinnen können, haben wir im Meisterschaftsrennen auch nichts verloren.

Gute Besserung an Modric, aber warum ein mittlerweile 36 jähriger im 3ten Spiel in Folge innert 8 Tagen in der Startelf stehen soll zusammen mit dem restlichen statischen Ü30 Mittelfeld of Doom, fehlt mir 2021 wirklich das Verständnis. Carlo ist erfahren und taktisch geschult genug, um sich nicht hinter den ewig selben Prinzipien verstecken zu müssen und nen Plan B auszuarbeiten. Es macht aus meinen Augen einfach keinen Sinn mehr, dass KMC weiter 90% aller Spiele bestreiten sollen, weder taktisch noch vom Alter der einzelnen Akteure her. Für Modric vielleicht gar nicht so schlecht, dass er ne Pause bekommt, bevor er wieder völlig überspielt ist und entweder ausser Form fällt oder sich lange verletzt.

Hatte schonmal unter einen anderen Thema geschrieben, solange wir KMC haben wird es keinen gesunden Konkurrenz Kampf bei uns geben.
Diese drei haben einfach ein zu großes Standing im Verein.

Ist eine gute Aufstellung. Man könnte vielleicht Mendy eine Pause noch geben aber ansonsten sollte man mit der Rotation nicht übertreiben. Die Liga ist nämlich nach wie vor eng.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Carlo sagt Asensio ist kein Flügelspieler sondern gehört in die Mitte und dass wir ganz klar ein 4-3-3 spielen müssen. Eines der beiden Aussagen ist Blöff.

Ich würde entweder Asensio zentral hinter Vini und Benz positionieren oder hätte Hazard mal spielen lassen. Wie soll der sonst in Form kommen? Er war ja nicht schlecht, nur nie 100% entscheidend.

Hätte Rodrygo statt Asensio und Blanco statt Casemiro aufgestellt, sieht sonst aber gut aus.

Hoffe auf ein gutes Spiel mit vielen Toren.. denke aber es wird ein knappes 2:1.

Carlo sagt Asensio ist kein Flügelspieler sondern gehört in die Mitte und dass wir ganz klar ein 4-3-3 spielen müssen. Eines der beiden Aussagen ist Blöff.

Ich würde entweder Asensio zentral hinter Vini und Benz positionieren oder hätte Hazard mal spielen lassen. Wie soll der sonst in Form kommen? Er war ja nicht schlecht, nur nie 100% entscheidend.

Carlo hat sich inzwischen schon mehrfach widersprochen bei solchen Themen

Die Art und Weise wie man derzeit mit Hazard umgeht ist einfach nur frech. Dann noch diese dumme Aussage auf der PK die Hazard jegliche vertrauen nehmen kann.
Warum heute kein 4-2-3-1 mit Eden auf der 10 und Asensio rechts? Camavinga und Kroos auf der 6 hätten es auch getan. Muss immer der Baumstamm Casemiro auf dem Feld stehen? Der Typ hat 0 Mehrwert für die Mannschaft, weder defensiv noch offensiv. Benzema startet zum 13 mal hintereinander, wieso heute kein Jovic? Was wenn Benzema sich verletzt weil er keine Pause bekommt? Dann kannst du aber ganz schnell deine Sachen packen. Genau deswegen wurde er doch auch gefeuert. Jetzt kann ich mich wieder an seine Sturheit erinnert. Mich kotzt Ancelotti nur noch an.

Da kommt man nachhause und wird mit dieser Aufstellung beglückt. Kroos und Camavinga finde ich sehr spannend. Na ja und für Asensio tickt allmählich die Uhr. Langsam sollte Perez das Preisschild aus der Schublade holen, wobei er auch ein sehr guter und günstiger Kaderspieler sein kann, wenn er sich damit zufriedengibt und natürlich entsprechende Leistungen zeigt. Kommt halt auf seine Ambitionen an.

Hoffen wir natürlich für Modric, dass es nichts Schwerwiegendes ist und sowohl mendy als auch carvajal verletzungsfrei die Partie beenden

Ich sags euch heute wird wieder so ein ganz komischer Spieltag. Juve verloren, Barca verloren, Leverkusen raus, Bayern liegt 2-0 hinten. Würde mich nicht wundern, wenn wir heute auch was liegen lassen :D

Und jetzt Elfmeter für gladbach? 3:0 und ich brech ab, geill bitte.
Was ist das heute für ein Spieltag?
Heute stechen wir einfach mal raus, ich sage an: ein fulminantes 4:0 für Real Madrid. BOUM!

Zurück