Geht doch nicht darum, irgendjemandem die Schuld zu geben, sondern dass wir einfach mal Aufstellung und Prinzipien aus den Jahren 2014-2016 aufbrechen, bevor sie sich wieder zu sehr festfressen. Gegen Barca konnte die Argumentation mit ballsicherem Mittelfeld ja irgendwo noch verstehen, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, Fede hätte in die Startelf gehört, aber wenn wir zu Hause gegen Osasuna mit Camavinga/Blanco oder Hazard/Asensio auf der 10 nicht gewinnen können, haben wir im Meisterschaftsrennen auch nichts verloren.
Gute Besserung an Modric, aber warum ein mittlerweile 36 jähriger im 3ten Spiel in Folge innert 8 Tagen in der Startelf stehen soll zusammen mit dem restlichen statischen Ü30 Mittelfeld of Doom, fehlt mir 2021 wirklich das Verständnis. Carlo ist erfahren und taktisch geschult genug, um sich nicht hinter den ewig selben Prinzipien verstecken zu müssen und nen Plan B auszuarbeiten. Es macht aus meinen Augen einfach keinen Sinn mehr, dass KMC weiter 90% aller Spiele bestreiten sollen, weder taktisch noch vom Alter der einzelnen Akteure her. Für Modric vielleicht gar nicht so schlecht, dass er ne Pause bekommt, bevor er wieder völlig überspielt ist und entweder ausser Form fällt oder sich lange verletzt.