Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Interessante Aufstellung, aber Casemiro spielt leider…
Osasuna hat jedes Auswärtsspiel bisher gewonnen .
Sehr schwere Aufgabe. Osasuna ist immer unangenehm zu spielen.
Das wird zäh…
Bloß nicht wieder 0:1 hinten liegen…
Heute komisches Gefühl … nicht so gut…

Ich kann mich noch gar nicht über die Barca Niederlage freuen, wenn wir unser Spiel noch vor uns haben.. jetzt müssen wir erst mal unsere 3 Punkte holen.

Und täglich grüsst Benz, bring doch jovic mal, lass doch benz die pause....

Das wird zäh…

Hast du auch mal ein gutes Gefühl? :D

So jetzt hoffe ich das wir keinen Standfussball erleben und das wir Osasuna bloß nicht unterschätzen.

Auf gehts ! Der Sieg wäre ein großer großer Schritt.

Endlich ist das Gitter im Spielergang weg :D Das war ja grauenhaft.Erinnerte an Gladiatorenkämpfe

Und täglich grüsst Benz, bring doch jovic mal, lass doch benz die pause....

Benzema leider unmöglich zu pausieren. Letztes Jahr war es Casemiro, dieses Jahr Benz und es ist noch viel schlimmer als beim Brasilianer letztes Jahr.

Das wird zäh…
Wann hast du kein komisches Gefühl? :D

Vamos! Aufstellung gefällt mir, Case hätte man "schonen" können. Ansonste top. 4-2-3-1 hätte ich etwas mehr gefeiert, aber Fede fehlt ja leider und Luka genauso, so what. Wäre wohl zu übertrieben gewesen mit:
Cama-Blanco
----Asensio :D da wäre Carlo ja komplett zerrissen worden, wäre es schief gegangen. Sogesehen verständlich und Osasuna nicht unterschätzen.

Schön das Asensio vor Hazard steht. Zeigs uns Junge! Und Cama soll es genießen und uns weiter spaß machen und lernen.

PS: Die AV.... endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Isco verletzt, mit 0,0 min einsatz....
Zum heulen sowas.....

Carlo sagt Asensio ist kein Flügelspieler sondern gehört in die Mitte und dass wir ganz klar ein 4-3-3 spielen müssen. Eines der beiden Aussagen ist Blöff.

Ich würde entweder Asensio zentral hinter Vini und Benz positionieren oder hätte Hazard mal spielen lassen. Wie soll der sonst in Form kommen? Er war ja nicht schlecht, nur nie 100% entscheidend.

Warum man Rodrygo nicht die Chance gibt, sich ähnlich wie Vinicius festzuspielen? Asensio macht wieder mal Null Sinn auf RA und wenn Modric sich nicht kurzfristig verletzt meldet, sehen wir heute wieder KMC...

Dani... nimm den ersten Ball? Da wäre viel mehr drin gewesen. Schöner Pass und guter Lauf, das fehlt beim Don halt. Mendy kann Vini auch mal mehr unterstützen als ein Nacho.

Wenn ich Camavinga mit dem Ball tanzen sehe dann denke ich manchmal das dort auf dem Feld ein PREDATOR ist. Tolles Haar :D

Sammal, tragen sie rechts Scheukappen? Sehr linkslastig. Weshalb nicht einfach mal abkappen und andere Seite mit Asensio, Camavinga und Carvajal versuchen? :spiteful:

Will ja nix sagen, aber kann man da keine Gelbe geben?

Zurück