Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Ich weiß ihr hatet mich jetzt, aber das mit Asensio gefällt mir schon ganz gut. Eher der freigeist im Spiel, holt sich Bälle im MF- Cama hinterläuft auf rechts, Dani schiebt hoch. Da ist schon ein Plan dahinter. Genau da gehört Asensio auch eher hin.
Ohne Case wären wir wohl noch dynamischer und hätten noch mehr Möglichkeiten.

Sieht doch aber gut aus, volle Kontrolle, man steht echt sauber mit der 4er Kette, und ja, man hatte 2-3 sehr gute Chancen. Mit unserem Input von der Bank und den schwindenden Kräften von Osasuna wird sich schon ne Tür des Busses öffnen. Die müssen hinten erstmal die Konzentration halten.

AHHHH Viniii, kann auch mal einschlagen. Cr Style.

Kontrollieren das spiel aber leider viel zu ungefährlich vorne

Bis auf Vinicius und den jugendlichen Elan von Camavinga, ist das schon wieder Beamtensportgruppe "Weiße Weste", größtenteils berechenbar wie der Flächeninhalt meines Fernsehsessels...

Bis auf Vinicius und den jugendlichen Elan von Camavinga, ist das schon wieder Beamtensportgruppe "Weiße Weste", größtenteils berechenbar wie der Flächeninhalt meines Fernsehsessels...
Du sprichst mir aus der Seele.
Eine Qual zum zuschauen und immer im Hinterkopf das der Gegner mit seiner ersten Torchance treffen wird

Asensio da vorne wieder unsichtbar
Sobald er den ball hat dreht er sich um und passt nach hinten
Und vini wie immer der einzige der für Gefahr sorgt und ins Dribbling geht

Das spiel könnte ganz eklig werden wenn wir nicht bald das tor machen.

Nimm Case raus und schieb Rodry nach rechts / Asensio in die Mitte. Osasuna gewährt uns diesen Luxus!
Damit hätten wir wesentlich mehr Möglichkeiten vorn.

Da haben wirs, Konter --> Asensio, Vini, Benze allein. Cama schiebt etwas nach (wohl auch schon etwas müde) und Kroos und Case traben iwo im Niemandsland rum. Alter Carlo ey....

Case raus und hazard in die mitte als 10er würde ich gern sehen

Heutige Geburtstage

Zurück