Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Es geht leider sehr in Zidane Richtung was wir die letzten Wochen spielen. Da ist von Anfang der Saison wenig übrig.
Konnte ab und zu durch Vinicius Entwicklung und Benzemaa Form kaschiert werden, aber die ersten Spiele war das ein ganz anderer Fussball.
Die Entwicklung derzeit gefällt mir nicht.

Es ist seit unzähligen Jahren ein ungeschriebenes Gesetz: Wenn die direkte Konkurrenz patzt, dann gehen wir im Gleichschritt mit. Immer bei den Big Points versagt die Mannschaft, und das konstant seit Jahren. In solche Spiele gehe ich grundsätzlich schon mit einem schlechten Gefühl rein, auch wenn ich natürlich immer hoffe, dass wir die Chance nutzen.

Zu dumm das wir hier Punkte verschenken ! Oh man. Das sind zu viele verschenkte punkte in dieser saison.

Ich dreh hier noch durch. Marcelo??????????? Was machst du da man.

Was ein Lutscher der Trainer. Wie der den Ball fangen wollte. WTF?

Die Flanken von Marcelo und Vazquez sind ja nichtmal Kreisklasseniveau. Wie kann jede verdammte Flanke am ersten Mann hängen bleiben???

Sry, aber Marcelo, Vazquez, Hazard gehören allesamt auf die Tribüne. Sind zusammen doch keine 3km gelaufen? Wobei.. mit dem Don der sich ohne Gegner 3 mal im Kreis dreht vll schon. Alter Falter.

Gleicher, uninspirierter Kackfußball wie unter Zidane. Sorry für die Ausdrucksweise, aber das war mal wieder überhaupt nichts. Die letzten 20 Minuten gab es nur Flanken und nicht ein einziger, gefährlicher Abschluss ist daraus resultiert. Ich hab da echt kein Bock mehr drauf. Was machen die im Training bitte?

Zu dumm das wir hier Punkte verschenken ! Oh man. Das sind zu viele verschenkte punkte in dieser saison.
Es werden noch mehr Punkte verschenkt.
Für mich bleibt Atlético Titelfavorit Nummer 1.
Sociedad kann überraschen.
Real Madrid muss am Ende 4. werden…
Es braucht immer noch einen neuen, jungen und ehrgeizigen Trainer…
Das spiel unserer blancos ist vorhersehbar…

Die klinischen Pässe von Luka modric in den Strafraum kann niemand ersetzen…

Trotz Sieg gegen Barca, hat sich das angebahnt. Unter Ancelotti hat sich gar nichts verändert. Mit Casemiro und Kroos auf dem Feld werden wir weiter dieses langweilige und ungefährliche kacke sehen. Traurig das man keinen anständigen Trainer einstellen kann.

Heutige Geburtstage

Zurück