Normalerweise wechselt man Impulse ein. Ich hoffe Carlo hat gepeilt was er da heute eingewechselt hat in Min. 73 oder so. Nämlich den Genickbruch unseres Spiels.
Hazard ist einfach durch, das macht doch keinen Sinn mehr. Dagegen ist Bale ja ein Segen, in seiner letzten Form ist er wenigstens für nen Fernschuss, nen Standard oder nen Kopfball gut. Als das haben wir nämlich kaum bis garnicht. Und Hazard ist ja fast noch der schlechtere Isco aktuell, da seh ich lieber Isco am Feld (zmd. die Form der letzten Auftritte).
An Asensio kommt der auf der 10 zmd nicht vorbei. Marco hat sich heute immerhin mal Bälle tief abgeholt, sie verteilt, Läufe in die Tiefe gestartet, sich angeboten etc. Hazard hat seinen verdauungsspaziergang absolviert. Vorher wohl noch im Drive gewesen. Das ist so maximal Frech diese Einstellung am Feld.
Marcelo .... keine einzige Kombination mit Vini auf links ist schon traurig, wurde der echt nur für lächerliche halbhochflanken zum Gegner eingewechselt? Wohl kaum, da kam sonst auch 0,0 gegen ein müdes Osasuna.
Der Don einfach die pure Nutzlosigkeit, leider. Dani einfach 5 Klassen drüber, auch mit einem Bein.
Rodry, leider 2x die Falsche entscheidung getroffen, sonst hätten wir wohl gewonnen. Was solls, daraus lernt er und er brachte immerhin Speed und Wille ins Spiel, daher keinen großen Vorwurf.
Die IV Stark, genauso wie Vini und Cama. Benzy langsam durch.... aber auch ihm 0 Vorwurf.
Schade, wären pig Points geworden. Die la liga schiebt sich mehr und mehr zusammen.
Und ja, mit Fede und Modric haben unsere 2 besten MF gefehlt. Für mich muss das MF iwie aus Modric, Fede und Cama bestehen. Zumindest aus 2 von denen.. mindestens. Doppel 6 ohne Case gegen Gegner wie heute MUSS doch ein Trainer gewinnbringend auf den Platz bekommen? Mit diesem verdammt guten Spielermaterial dafür. Das läuft doch dann von allein.