Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Auch wenn es ein beschissener Fehler war, wenn sich den jemand leisten kann, dann ist das Courtois.
Aber ja, das Spiel ist damit gelaufen. Dieses Real Madrid dreht kein 0-2.
Ganz ehrlich, wenn es nicht so passiert wäre, dann wäre es eben anders schief gegangen, die Formkurven zeigen fast alle nach unten...

Und Kloppo.

Wir haben 17 Punkte, Atletico 23 ?!

Wollen wir irgendwann noch anfangen zu Punkten in der Liga?
Egal wie scheisse wir spielen schlussendlich wird es für Platz 2 oder 3 reichen aber wieso schon wieder die Liga so dumm wegschenken ....
Atlético hat noch ein Spiel weniger

Wenn Niederlage gg Atleti und Sevilla: Zidane raus!!! Keine Ausreden

Kroos mit einem Schrott-Abschluss nach dem anderen. Ich hab wirklich kein Bock mehr auf ihn. Für mich das Symbol für unsere Trägheit und Lockerheit in solchen Spielen. Kroos würd ich nur noch einwechseln wenn wir führen. Ödegaard muss spielen.

Zidne bitte heute zurücktreten. Wir sind nur mehr eine Lachnummer.
Kanns ja wohl ned sein, dass wir aus Solidarität mit Farca genau so dumm agieren.

Zidane hat auch beim Stand von 0:1 den freistehenden Mariano ignoriert und vor 5 Minuten einen Rückpass dem Alaves-Stürmer in den Fuss gespielt, oh wait das waren ja DIE SPIELER!!!

Stell eine Kreuzung aus Klopp,Guardiola und Tuchel dahin die sind alle machtlos wenn (andauernd) solche Patzer passieren!

Lächerlich das Ganze. Schiris und VAR konnte man von Anfang nicht Ernst nehmen in Spanien. Dadurch ist es nicht fairer geworden, sondern der Zirkus wurde einfach um ne weitere Instanz erweitert.
Gibt genau eine Liga, wo das Ganze funktioniert und das ist die Ligue 1. In allen anderen Ligen war die Entwicklung so, dass es am Anfang zu viel zu vielen Eingriffen kam und diese nach der anschließenden Kritik auf ein absolutes Minimum zurückgefahren wurden

Wir haben 17 Punkte, Atletico 23 ?!

Wollen wir irgendwann noch anfangen zu Punkten in der Liga?
Egal wie scheisse wir spielen schlussendlich wird es für Platz 2 oder 3 reichen aber wieso schon wieder die Liga so dumm wegschenken ....
unser Anspruch ist es an barca dran zu bleiben :D

Zidane hat auch beim Stand von 0:1 den freistehenden Mariano ignoriert und vor 5 Minuten einen Rückpass dem Alaves-Stürmer in den Fuss gespielt, oh wait das waren ja DIE SPIELER!!!

Stell eine Kreuzung aus Klopp,Guardiola und Tuchel dahin die sind alle machtlos wenn (andauernd) solche Patzer passieren!

Den Kampf verlieren wir gerade aufgrund individueller Fehler - den Krieg allerdings wegen Zidane.

Ich habe mir genau das für heute nach dem Mittwochspiel erwartet, der Mannschaft fehlt es an Konstanten Leistungen wie ich mich selten daran erinnern kann - noch dazu kommt das Verletzungspech unserer Stammspieler und die magere Form aller die heute wieder am Platz stehen - keiner hat heute wieder mal annähernd Normalform und kann aufs Tempo drücken - in den nächsten Monaten besiegen wir uns selber, wartet es ab!

Wir sind leider nur mehr mit ach und krach "Mittelmaß" zu mehr wird es lange Zeit nicht mehr reichen.

Wie lange müssen wir uns das noch anschauen? Wann geschieht endlich etwas? Diese ewigen Verblendungssiege machens nur noch schlimmer und zögern alles weiter raus.

Wir machen einen Schritt nach vorne, dann wieder 2 zurück. Das kann man nicht mal mehr auf das Verletzungspech schieben, denn wir könnten es. Wenn ein Plan da wäre. Es müssen endlich die Prioritäten richtig gesetzt werden und alle, bis zum hinterletzten, Hebel in Bewegung gesetzt werden. Ich mag nicht mehr

Gibt genau eine Liga, wo das Ganze funktioniert und das ist die Ligue 1. In allen anderen Ligen war die Entwicklung so, dass es am Anfang zu viel zu vielen Eingriffen kam und diese nach der anschließenden Kritik auf ein absolutes Minimum zurückgefahren wurden

Und bei der WM war er sehr stark.

Auch die Nachspielzeit von 8 Minuten war voll okay, weil wenn der vorm Monitor steht, dann dauert es halt länger

Verstehe das nicht, das hatte da echt gut funktioniert

Gibts eig ein Jubiläumstrikot für die 1.millionste Flanke?

wer außer Mariano hat bei uns eig noch ein Torschuss zu verzeichnen?

wieso spielt man gegen einen vermeintlichen Absteiger mit einem 6er statt 10er?

Heutige Geburtstage

Zurück