Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Warum zur Hölle darf Öde nicht starten...

Warum zur Hölle darf Öde nicht starten...

Es ist einfach nur unverständlich, wie soll sich Ödegaard wirklich einfinden, ein zentraler Baustein werden und zB. Modric ablösen, wenn er andauernd ins vierte Glied rutschen muss oder nur etwas mehr als eine Halbzeit ran darf. Genauso Asensio, jeder Mensch sieht das er sich nicht traut in die Zweikämpfe zu gehen und noch Zeit benötigt, trotzdem startet er.
:D Dieser Trainer macht mich wahnsinnig, Entschuldigung werte Mitmenschen...

Mendy kann nicht jedes Spiel machen. Wie schon erwähnt wurde, ist das heute das einfachste und unwichtigste Spiel der kommenden Wochen.

Es kann auch nicht sein, dass man sofort Punktverluste hinnehmen muss nur weil Marcelo spielt. Einfach wird es aber nicht.
Klar braucht Mendy auch mal eine Pause, aber würde es trotzdem besser finden, wenn Mendy startet und man dann vielleicht zur Halbzeit wechselt. Mendy hat in der Pause für die Nationalmannschaft nicht gespielt und in seinem Alter sollte man eig. schon noch paar Spiele hintereinander meistern können. Bzw. zumindest die Hälfte.

Das wird wieder ein unangenehmes Spiel.
Wenn Alaves so spielt wie Cádiz, dann wird Real Madrid große Probleme bekommen.

Bei Marcelo hinten muss man immer ein wenig beten aber das klappt schon heute. Assensio würde ich auch mal ein Tor oder so gönnen. Er hat oft vielversprechende Ansätze aber es springt da kaum was zählbares raus.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Es ist einfach nur unverständlich, wie soll sich Ödegaard wirklich einfinden, ein zentraler Baustein werden und zB. Modric ablösen, wenn er andauernd ins vierte Glied rutschen muss oder nur etwas mehr als eine Halbzeit ran darf. Genauso Asensio, jeder Mensch sieht das er sich nicht traut in die Zweikämpfe zu gehen und noch Zeit benötigt, trotzdem startet er.
:D Dieser Trainer macht mich wahnsinnig, Entschuldigung werte Mitmenschen...

Und jetzt alle!!!!

Hölle! Hölle! Hölle! :D

Bei Marcelo hinten muss man immer ein wenig beten aber das klappt schon heute. Assensio würde ich auch mal ein Tor oder so gönnen. Er hat oft vielversprechende Ansätze aber es springt da kaum was zählbares raus.

Asensio würd ich so sehr mal wieder ein Tor gönnen, oder am besten gleich einen Doppelpack. Er muss die Verletzung aus seinem Kopf bekommen und einfach wieder frei und gelöst spielen .

Ich bin positiv. Die Aufstellung finde ich anhand der Tatsache, dass so viele Spieler verletzt sind usw. ganz ok. Auch einen Mendy ab und an zu schonen bei eher "einfacheren" Spielen sollte klar gehen.

Odegaards Leistung wird belohnt, indem casemiro wieder in die Startelf rutscht. Gegen alavez. Ein abräumer. Gegen alavez. Bei nem Heimspiel. Alavez wird mit 10 Mann hinter dem Ball stehen und auf Konter warten. Dafür brauchen wir casemiro. Bloß nicht Odegaard. Wir sind offensiv in dieser Saison ja auch stark genug um teams die sich hinten rein stellen zu knacken. Oh moment..

Odegaards Leistung wird belohnt, indem casemiro wieder in die Startelf rutscht. Gegen alavez. Ein abräumer. Gegen alavez. Bei nem Heimspiel. Alavez wird mit 10 Mann hinter dem Ball stehen und auf Konter warten. Dafür brauchen wir casemiro. Bloß nicht Odegaard. Wir sind offensiv in dieser Saison ja auch stark genug um teams die sich hinten rein stellen zu knacken. Oh moment..

Zidane geht halt wirklich auf 100% Sicherheit, zu oft haben wir es gegen einfache Gegner vergeigt... oh wait Marcelo spielt ja :prankster:

Ich bin positiv. Die Aufstellung finde ich anhand der Tatsache, dass so viele Spieler verletzt sind usw. ganz ok. Auch einen Mendy ab und an zu schonen bei eher "einfacheren" Spielen sollte klar gehen.

Einer der wenigen positiv gestimmten Kommentare. Sucht man hier oft vergebens in letzter Zeit.

Finde die Aufstellung ist im Rahmen der Umstände gerechtfertigt. Es geht um die Einstellung und Konzentration, die die Spieler an den Tag legen, weniger um die einzelnen Personalien.

Alaves igelt sich mit 5er Kette hinten ein. Da machen ich Lucas und Marcelo durchaus Sinn.

Ich erwarte kein Spektakel, aber 3 Punkte sollten drin sein.

Einer der wenigen positiv gestimmten Kommentare. Sucht man hier oft vergebens in letzter Zeit.

Finde die Aufstellung ist im Rahmen der Umstände gerechtfertigt. Es geht um die Einstellung und Konzentration, die die Spieler an den Tag legen, weniger um die einzelnen Personalien.

Alaves igelt sich mit 5er Kette hinten ein. Da machen ich Lucas und Marcelo durchaus Sinn.

Ich erwarte kein Spektakel, aber 3 Punkte sollten drin sein.

Weiß ich jetzt nicht, was ich darauf antworten soll ^^

Bin ein bisschen geschockt jetzt

Fun Fact: Bezieht man die Positionen mit ein hat Zidane die ältest mögliche Startelf gewählt. Gut, dass man den Jugendweg geht. Mit Asensio und Marcelo hat man 2 Spieler, die völlig außér Form sind und keinen Mehrwert haben. Die Vorzeichen sind also nicht allzu positiv, auch wenn Alaves auf dem Papier dennoch klar geschlagen werden muss.

Ich bin sehr gespannt, wie sich die Mannschaft präsentiert, nachdem das Inter-Spiel durchaus ordentlich war.

Besser als das was Schalke macht wird es bestimmt.
Glück auf!

Heutige Geburtstage

Zurück