Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Verstehe immer noch nicht, warum Hazard keinen Elfer bekommen hat. Für mich Glasklar.

Verstehe immer noch nicht, warum Hazard keinen Elfer bekommen hat. Für mich Glasklar.

Eigentlich hätte es in diesem Spiel bereits 3 Elfer geben müssen, waren alle klar.
Aber nur der gegen uns wird gegeben. Aber hauptsache alle reden wieder davon wie fest wir vom VAR profitieren.

Ich habe immer das Gefühl, dass JEDER der "besten" Spieler der "schlechten" Mannschaften bei uns locker Stamm spielen würden?

Der Perez oder wie der heißt?, der könnte in unserer Form locker in der Start11 stehen...

Schiri verpfeift uns das Spiel.

Für mich unterirdisch heute Toni Kroos. Bringt null Struktur ins Spiel (also eigentlich das einzige, das er angeblich kann) und macht vorne alles falsch. Lichtblick ist Mariano Diaz, endlich mal jemand, der die Flanken auch verwerten kann. Muss nur noch rein das Ding.

Bei dem Schiri heute muss ein real Spieler wohl erst ein Körperteil verlieren eher ,der mal seinen arsch zum Monitor bewegt und vielleicht ,aber auch nur vielleicht Nen Elfer gibt.das faul an hazard,wo ganz viel Ball war....hat man gesehen,das das maximal viel hazard war.
Davon abgesehen,einfach schlechtes Spiel.das sich hazard verletzt na h 1.5 spielen zeigt einfach ,das wir nicht mit hazard in irgend einer Form rechnen können.seit dem Wechsel zu real verletzungsanfällig wie die Sau.das wird nix mehr .

Da hätte mich die Mannschaft, fast mit dem Inter Spiel hinters Licht geführt :D

Aber um ganz ehrlich zu sein, Asensio darf auch ENDLICH mal einen Scorer liefern, da bringt Vazquez als RV noch mehr Offensiv Input

Rabenschwarzer Abend bis jetzt...

Hazard bekommt keinen Elfer und wird jetzt vermutlich wieder 1 Monat fehlen, war auch irgendwie klar nachdem er gegen Inter mal gut gespielt hat das wieder was passieren wird.

Casemiro und Kroos heute katastrophal, zu Marcelo und Asensio braucht mal glaube ich gar nichts mehr sagen, vorallem Kroos gehört für diese Szene als er Mariano den 99% igen Treffer verwehrt auf die Bank gesetzt, wie kann man so erfahren sein und so eine DUMME Entscheidung treffen!!!

Der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz, ein 35 Jähriger Modric lol, läuft bei uns :)

Bei dem Schiri heute muss ein real Spieler wohl erst ein Körperteil verlieren eher ,der mal seinen arsch zum Monitor bewegt und vielleicht ,aber auch nur vielleicht Nen Elfer gibt.das faul an hazard,wo ganz viel Ball war....hat man gesehen,das das maximal viel hazard war.
Davon abgesehen,einfach schlechtes Spiel.das sich hazard verletzt na h 1.5 spielen zeigt einfach ,das wir nicht mit hazard in irgend einer Form rechnen können.seit dem Wechsel zu real verletzungsanfällig wie die Sau.das wird nix mehr .

Was macht man mit so einem Spieler, um nicht ganz asozial rüberzukommen?

In einer harten Welt, so wie es ist, müsste man eigentlich sagen tschüss und ihn verkaufen.

Heutige Geburtstage

Zurück