Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. CD Leganés

Ja Varane ist kein Stürmer.

Da muss ich Jovic aber mal bemängeln dass er nicht mitläuft. Genau das erwarte ich von einer richtigen 9 wie ihm. Hat er zu spät gezündet.

Ein wenig lethargisch wirkt er schon immer, aber das ändert sich auch mit dem Selbstvertrauen wenn er mal 2-3 Dinger reinmacht.

Träum ich oder was ist da los? 4:0 Führung, schöner Fussball, Kombinationen, starker T-Bo :crazy:

Manchmal nimmt Carvajal so nen Ball an und flankt mit dem Außenrist perfekt auf einen Stürmer, aber heute ist ja Pechvogel Jovic auf dem Platz und Carva verkackt die Annahme...

genau so tritt man bei so einem abstiegskandidaten auf von der 1. bis zur letzten minute mit freude und hingabe versuchen schöne tore rauszuspielen. egal ob bei 1:0 oder 7:0 so hat das auszusehen. garkeine zweifel am eigenen können und garkeine lichtblicke für den gegner hier was zu holen.
und genau auf dieser mannschaftsleistung kann man aufbauen wenns auch mental stimmt.

möchte noch anmerken rodrygo macht mir unglaublichen spaß

genau so tritt man bei so einem abstiegskandidaten auf von der 1. bis zur letzten minute mit freude und hingabe versuchen schöne tore rauszuspielen. egal ob bei 1:0 oder 7:0 so hat das auszusehen. garkeine zweifel am eigenen können und garkeine lichtblicke für den gegner hier was zu holen.
und genau auf dieser mannschaftsleistung kann man aufbauen wenns auch mental stimmt.

möchte noch anmerken rodrygo macht mir unglaublichen spaß

Bin ja grundsätzlich bei dir aber vorne ist mir das einfach noch nicht torgeil genug. Das ist jetzt ein 4:0 mit 2 Elfmetern. Die müssen wir normal 6-7:0 aus dem Stadion schießen und alle füllen ihr Torkonto. Naja... erstmal die einfachen Dinge fixen.

Isco nimmt Jovic ein bisschen zu oft den Platz im 16er weck, leider macht er dann aber nichts draus.
Jovic manchmal im Kopf noch etwas zu langsam find ich. Aber man sieht er hat bock und will noch was machen.

jetzt aber, Jovic!!!

Heutige Geburtstage

Zurück