Aktuelles

11. Spieltag Real Madrid vs. CD Leganés

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui, Vollversammlung der anti CR7 Fraktion. Zig Posts wg. einer Situation.

Zum Spiel: Mühsame Angelegenheit gegen die spielzerstörende Taktik von Leganes.

Es geht nicht um diese eine Situation. Ich liebe Ronaldo für seine Leistungen, die er für uns gezeigt hatte und hoffentlich auch noch wird. Aber diese Situation war halt einfach typisch für ihn. Und nein, das hat nichts damit zu tun, dass er halt ein Stürmer ist und den Abschluss sucht, ein Isco, Bale, Neymar, Suarez, Messi, etc hätten alle sicher den Ball zu Morata gelegt.

das war mal perfekt gespielt. als ich den pass im fußgelenk gesehen hab sah ichs schon kommen xD

Wer hat den Pass gegeben? Sicher Isco, oder? Fantastisco.

Wie ich diesen Schiedsrichter hasse....jetzt schon 3 Gelbe Karten für uns. Und dem Gegner der nur rumholzt, kein einzige.

gott lahoz ist heute schon ein ziemlicher *Hrhr*bock.

was hat der für eine ansicht von kartenverteilung heute.

Schiedsrichter schlechtester Mann auf dem Platz.

Was'n das für eine Drecksmannschaft? Dass der Schiri sich davon noch beeinflussen lässt…

Lahoz ist der beste Schiedsrichter in Spanien. Die gelben waren jetzt nicht gerade unverdient.

Er hätte zu 8236508125% auch selbst geschossen wenn der Linienrichter die Fahne nicht hochgehalten hätte. Nie und nimmer hätte er rübergelegt – jetzt wo er mit der Gelben sowieso gereizt ist.
Naja also das rüberlegen wäre schwieriger gewesen als das selber draufschießen. Vergiss nicht das der Ball am Bode aufgeprallt ist und wieder in der Luft war.

gott die spielen so scmutzig wie bilbao im baskenland oder atletico.

schinden von der 20. minute an zeit und diese ungeniertheit...

hätte lahoz schon berechtigterweise paar gelbe dort ausgeteilt hätte der vogel jetzt sicher nicht am trikot gezupft.

Uhhhhhh jetzt gibts ne hitzige stimmung. Glaub das ist es was wir brauchen. Dann holen die Jungs mehr aus ich raus, wenn sie wüten sind :D

Naja also das rüberlegen wäre schwieriger gewesen als das selber draufschießen. Vergiss nicht das der Ball am Bode aufgeprallt ist und wieder in der Luft war.
ich hätte auch nicht gepasst. keine ahnung was manche hier reden. wie gut soll ein stürmer wie ronaldo denn noch postiert sein um zu schießen?

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL de Bale....Ich liebe diesen Jungen !

so verdient!

aber wie konnte das keine gelbe sein für den tritt gegen kovacic?!

Da sieht man bei einem Spiele wie Bale, WENN man viel läuft und sich überall bewegt, steht man oft an der richtigen Stelle.

WEELSH DRAAAGOOON

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück