Aktuelles

11. Spieltag Real Madrid vs. CD Leganés

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fouls commited: 3 zu 7 und wir haben 3 gelbe Karten…

Jetzt dran bleiben und das 3:0 suchen. Nicht wie gegen Legia..

Wahnsinn, wenn man sich vorstellt wie viele leute Gäref nach der zweiten saison verkaufen wollten

Jetzt hat Toni Kroos die 4te gelbe Karte gesehen... Im Stadtderby eine Karte sehen und gegen Gijon aussetzen. Damit keine Gefahr läuft das er im Clasico fehlt...

Jetzt hat Toni Kroos die 4te gelbe Karte gesehen... Im Stadtderby eine Karte sehen und gegen Gijon aussetzen. Damit keine Gefahr läuft das er im Clasico fehlt...

Hört sich schon ein wenig nach Mourinho an ^^

Hätte Lahoz da drüben berechtigerweise mehr Karten verteilt, hätts auch weit weniger "taktische" Fouls gegeben. Und dieser Tritt gegen Kovacic vor dem 2:0 regt mich immer noch auf. WO war da die Karte verdammt?!

Da habt ihr Hobbyexperten euren Morata

So what? Er hat gekämpft, was Benzema meistens nicht getan hat.
Ich bin überhaupt kein Benzema Kritiker, aber er ist halt in einem Tief.
Mit was willst du pro Benzema argumentieren? Die Torquote kanns nicht sein, der Wille auf dem Platz auch nicht.

ICh würde mich nicht wundern wenn uns Lahoz heute unberechtigt eine gelb/rote verpasst. Ich würde das Risiko nicht eingehen und CR und Kroos rausnehmen. Auch wenns CR dann nicht passt. Lieber so als anders.

Sagt einer, der sich "Benzema" nennt… Nein, Spaß. Ich möchte auch gerne wissen, wo genau der qualitative Unterschied zwischen den zwei Spielern liegt. Morata bringt als Joker doch um ein Vielfaches mehr Leistung als wenn er von Anfang an spielt. Oder seht ihr das anders? Es liegt womöglich einfach daran, dass man mit Benzema im Allgemeinen unzufrieden ist – aber ob da Morata die bessere Alternative von Anfang an ist, weiss ich nicht.

Sagt einer, der sich "Benzema" nennt… Nein, Spaß. Ich möchte auch gerne wissen, wo genau der qualitative Unterschied zwischen den zwei Spielern liegt. Morata bringt als Joker doch um ein Vielfaches mehr Leistung als wenn er von Anfang an spielt. Oder seht ihr das anders? Es liegt womöglich einfach daran, dass man mit Benzema im Allgemeinen unzufrieden ist – aber ob da Morata die bessere Alternative von Anfang an ist, weiss ich nicht.

Wie will man das wissen, Morata hat ja fast nie von Beginn an gespielt.
Fakt ist, dass Morata eine bessere Torquote und eine höhere Laufbereitschaft hat.
Ich finde auch, dass Benzema Stamm spielen soll, aber ab und zu (gerade wenn er nicht in Form ist) kann man auch ruhig mal Morata von Beginn an spielen lassen.

Man könnte auch beide spielen lassen, weil ein Morata momentan in allen Belangen über Ronaldo zu stellen ist. Just saying.

2 Geschenke, 2 Tore. Sonst kein Schuss aufs Tor. Ich weiß absolut nicht, wie man solche Leistungen gut finden kann, aber bitte..

Leganes spielt wie erwartet, defensiv auf Konter spekulierend, mit vielen zwar oft ungeahndenden Fouls. Wir müssen konsequenter den Spielaufbau stören, dadurch werden wir zu vielen Umschaltmöglichkeiten kommen. Im Angriff haben wir die Qual der Wahl, im eins gegen eins mit Pass in die Schnittstelle als auch mit Flanken, beides erfolgversprechend. Isco und Kovacic haben die Schwäche Leganes im eins gegen eins besonders offenbart. Dem 2:0 ging die Kopfballschwäche Leganes voraus, die gefühlt kein Kopfballduell in beiden Boxen für sich behaupten konnten.

Ich wollte mal eine Zukunftsprognose aufstellen 70. Minute kommt Vasquez für Bale

bale wollte den hattrick. ronaldo ist mad.

naja schießen war da schon gut ...

Schade.. Schön gemacht von Isco und Bale. Es selber zu versuchen war richtig. CR war wohl eh im Abseits.

Auch die Chance danach war ganz okay. :)

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Unglaublich wieviel von Leganes gefoult wird und kaum gelbe karten zu sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück