N
Neu-Madrid-Fan2014
GuestVarane ist heute gut drauf...
Modic wird eingewechselt...James wird uns bald DEFINITIV verlassen. So dumm ann er nicht sein
James wird jetzt doch auch eingewechselt..Modic wird eingewechselt...James wird uns bald DEFINITIV verlassen. So dumm ann er nicht sein
Wenn er weg will, dann geht er, egal ob er als 1. oder 2. eingewechselt wird.Modic wird eingewechselt...James wird uns bald DEFINITIV verlassen. So dumm ann er nicht sein
Im letzten Sommer wurden ja angeblich 85 Mio. für ihn geboten. Ich hätte ihn ehrlich gesagt für diese Summe verkauft. Ich mag ihn sehr und finde auch dass er ein überragender Spieler ist aber er ist zu gut um langfristig auf der Bank zu sitzen und der Trainer scheint ihm im aktuellen System nicht als erste oder nichtmal zweite Option zu sehen. Für die Summe hätte man sicherlich einen Spieler verpflichten können, der den Erwartungen des Trainers mehr entspricht.Wenn er weg will, dann geht er, egal ob er als 1. oder 2. eingewechselt wird. Voraussetzung ist das jemand entsprechend für ihn bieten würde.
du hast leider recht, ich bin ja bekennender James...dürfte er überhaupt jetzt gehen? wegen der Sperre für Madrid?Im letzten Sommer wurden ja angeblich 85 Mio. für ihn geboten. Ich hätte ihn ehrlich gesagt für diese Summe verkauft. Ich mag ihn sehr und finde auch dass er ein überragender Spieler ist aber er ist zu gut um langfristig auf der Bank zu sitzen und der Trainer scheint ihm im aktuellen System nicht als erste oder nichtmal zweite Option zu sehen. Für die Summe hätte man sicherlich einen Spieler verpflichten können, der den Erwartungen des Trainers mehr entspricht.![]()
Ja Sperre gilt nur für Zugänge und nicht für Abgänge.du hast leider recht, ich bin ja bekennender James...dürfte er überhaupt jetzt gehen? wegen der Sperre für Madrid?
Verkaufen dürfen wir. Wir könnten aber keinen Ersatz verpflichten wegen der Sperre.du hast leider recht, ich bin ja bekennender James...dürfte er überhaupt jetzt gehen? wegen der Sperre für Madrid?
gefällt mir nicht..danke für die AufklärungJa Sperre gilt nur für Zugänge und nicht für Abgänge.