Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Barca kann die CL nicht gewinnen mit dieser Spielweise. Man darf ihren Erfolg nicht schmälern und muss das auch respektieren, aber ganz ehrlich. So dumm wie Bayern und wir stellt sich keine andere Top-Mannschaft an. Ich sehe sie in einem Hin- und Rückspiel nicht gegen City, Liverpool, Arsenal, Inter, Leipzig, Leverkusen oder auch der Frühlingsform von Bayern oder uns so easy durchkommen. Das ist auch viel zu hypothetisch, überhaupt über die CL zu sprechen, es ist nichtmal November.

[...]

Je früher sich Perez und Co. um einen Nachfolger kümmern, desto besser! Wir brauchen unbedingt einen neuen Trainer! Mein Favorit wäre Xabi Alonso, mein Geheimfavorit Ruben Amorim. Letzteren finde ich wirklich überragend und ich muss sagen, dass er Sporting sehr geformt hat, die auch einen dominanten und erfolgreichen Fußball spielen. In der Königsklasse gab es bisher zwei Siege und ein Unentschieden. (er konnte immerhin Lille klar besiegen... ;) )

Aber ich bezweifle, dass Perez und Co. ihn überhaupt kennen, geschweige denn in Betracht ziehen. Egal ob Spieler oder Trainer, es werden immer die Spieler mit dem "höchsten" Marktwert betrachtet, als ob unser Scouting-System auf Fifa Manager 2024 basieren würde... Juni Calafat ist leider zu sehr in seinem Brasilien-Film gefangen...

Davor bzw. dafür brauchen wir einen neuen Präsidenten. Oder jemand macht Pérez klar, dass er sich aus allem sportlichen rauszuhalten hat. Dann kann er gern weiter Präsident bleiben.

Barca kann die CL nicht gewinnen mit dieser Spielweise. Man darf ihren Erfolg nicht schmälern und muss das auch respektieren, aber ganz ehrlich. So dumm wie Bayern und wir stellt sich keine andere Top-Mannschaft an. Ich sehe sie in einem Hin- und Rückspiel nicht gegen City, Liverpool, Arsenal, Inter, Leipzig, Leverkusen oder auch der Frühlingsform von Bayern oder uns so easy durchkommen. Das ist auch viel zu hypothetisch, überhaupt über die CL zu sprechen, es ist nichtmal November.

Sie gewinnen auch kein zweites Mal gegen uns mit dieser Art und Weise...

würde sogar soweit gehen und sagen eine Mannschaft wie Aston Villa mit einem guten Trainer Emery, wird die Abwehrsituation komplett ausnutzen können

Genau so.

Und ganz ehrlich: Versemmeln wir gegen z.b. Leganes zig und JEDE 100%-Chance und die machen aus den ersten 2 Schüssen aufs Tor 2 Tore - dann werden wir auch gegen Leganes verlieren.

Dieses Spiel lief so absurd gegen uns - das war schon fast „versteckte Kamera“.

Genau so.

Und ganz ehrlich: Versemmeln wir gegen z.b. Leganes zig und JEDE 100%-Chance und die machen aus den ersten 2 Schüssen aufs Tor 2 Tore - dann werden wir auch gegen Leganes verlieren.

Dieses Spiel lief so absurd gegen uns - das war schon fast „versteckte Kamera“.

Wenn man die laufende Saison mal zurückblickt, ist es dann nicht eher so das Real Madrid hier von den vielen liegen gelassenen Großchancen ihrer kleinen LaLiga Konkurrenten in ein wesentlich besseren Licht dastehen, als hätten sie diese verwertet ?
Gerade in dieser Saison hab ich da etliche Aluminiumtreffer, Glanzparaden und auch Unvermögen beobachten dürfen so das man sich nicht nur ein oder zwei mal glücklich schätzen durfte am Ende den Dreier mitzunehmen.

Kurz gefasst, über nur 2 Chancen für unsere Gegner wäre ich eigentlich sehr froh !

Ich glaube ehrlich gesagt das nächste Spiel wird wieder absolut genauso laufen.
Barca wird extrem motiviert sein uns wieder zu demütigen, unsere Spieler kacken sich vor dem Spiel noch ein.
Wir sind wieder zu blöd die Dinger zu machen, fallen wieder komplett auf die Abseitsfalle rein, dann geht's mental schon wieder los, nur dass Barca vielleicht nicht jeden Schuss reinmacht und wir vielleicht sogar 1 mal treffen werden.
Unter Ancelotti bin ich aufjedenfall nicht sehr zuversichtlich, dass es nicht wieder exakt genauso abläuft.

Sie gewinnen auch kein zweites Mal gegen uns mit dieser Art und Weise...

Ich glaube ehrlich gesagt das nächste Spiel wird wieder absolut genauso laufen.
Barca wird extrem motiviert sein uns wieder zu demütigen, unsere Spieler kacken sich vor dem Spiel noch ein.
Wir sind wieder zu blöd die Dinger zu machen, fallen wieder komplett auf die Abseitsfalle rein, dann geht's mental schon wieder los, nur dass Barca vielleicht nicht jeden Schuss reinmacht und wir vielleicht sogar 1 mal treffen werden.
Unter Ancelotti bin ich aufjedenfall nicht sehr zuversichtlich, dass es nicht wieder exakt genauso abläuft.

Wenn Carlo so weiter macht dann ja, aber vielleicht hat er draus gelernt und beim nächsten Mal stehen uns ein Endrick und Arda in Form zur Verfügung und vielleicht hat man eine Lösung für unser linkes Problem gefunden bis dahin.

Wenn Carlo so weiter macht dann ja, aber vielleicht hat er draus gelernt und beim nächsten Mal stehen uns ein Endrick und Arda in Form zur Verfügung und vielleicht hat man eine Lösung für unser linkes Problem gefunden bis dahin.

Der war gut:lolsign:

Als wir die letztes Jahr 4:1 abgeschossen haben hat keine Sau danach gekräht und bei dem drecksverein ist es immer so anders rum. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ihr Sohn hat jedes Mal als er im Bild war irgendwelche Pseudo-Gangzeichen gemacht - war fast so schlimm wie Drogbas Anzug. Ob diese ausgestreckten Finger da jetzt ausgerechnet etwas mit diesem einen Spielergebnis vom letzten Samstag zu tun haben? Wer weiß das schon? Sportbible ist ja genau das Richtige für die Klickgeilen, für die Newssüchtigen, die jedes Körnchen aufpicken ;). Finde, man kann es auch übertreiben mit dem Interpretieren. Was machst du wenn dein Bus morgen auf dem Weg zur Arbeit vier Minuten Verspätung hat?

Ihr Sohn hat jedes Mal als er im Bild war irgendwelche Pseudo-Gangzeichen gemacht - war fast so schlimm wie Drogbas Anzug. Ob diese ausgestreckten Finger da jetzt ausgerechnet etwas mit diesem einen Spielergebnis vom letzten Samstag zu tun haben? Wer weiß das schon? Sportbible ist ja genau das Richtige für die Klickgeilen, für die Newssüchtigen, die jedes Körnchen aufpicken ;). Finde, man kann es auch übertreiben mit dem Interpretieren. Was machst du wenn dein Bus morgen auf dem Weg zur Arbeit vier Minuten Verspätung hat?

Was gibt’s denn da zu missinterpretieren??
Sie sagt doch noch extra „i did it for you“

Im Video danach hört man und sieht man es. Worauf soll sich das 4 Finger zeigen sonst beiziehen bei einem Foto mit den Barca Spielern kurz nach dem clasico?!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich finde man kann Carlo nicht viel vorwerfen ….. was soll er machen….. mbappe wird es gewusst haben das es abseits gibt und barca so spielt …. Ich fande Carlo sein Ansatz echt gut….. es war mbappe seine Niederlage , was soll Carlo auch mehr machen außer mbappe das sagen er kann ihn nicht wie auf der ps5 am Ende steuern
wie wärs mal mit Bellingham nicht als Rechtsverteidiger spielen lassen? Außerdem schmeißt er Modric jedes mal rein, wenn er keine Ideen hat.

Als wir die letztes Jahr 4:1 abgeschossen haben hat keine Sau danach gekräht und bei dem drecksverein ist es immer so anders rum.
f19953c1d3eb1c44b6df43cf2a2f8dce.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wir sind doch selber schuld, wenn uns Barca's Kindergartentruppe abschiesst.
Anstatt die Dominanz auszustrahlen, die wir eigentlich müssten mit den "fantastischen 4" blamieren wir uns gegen Lile und bekommen eine richtige Packung von den Katalanen.

Für mich ganz klar Carlo der Schulige er hat es nicht geschafft eine homogene Truppe zu entwickeln. Wir sind taktisch auf F-Jugend Niveau und müssen im jeden Spiel beten,dass Vini und Co. ein Geniestreich einfällt, wie wir zu unseren Toren kommen...

Heutige Geburtstage

Zurück