Cappuccino
El canterano- Registriert
- 4. September 2024
- Punkte für Erfolge
- 62
Dass wir plötzlich taktisch das Kind geschaukelt kriegen halte ich für unwahrscheinlich. Ich frage mich eigentlich nur, ob Barca uns ins offene Messer läuft mit der hohen Abwehr. Falls ja, dann erwarte ich zwar drückende Überlegenheit von Barca, aber auch extrem gefährliche Konter von uns. Tatsächlich macht mir auch vor allem Lewandowski Angst. Wenn Rüdiger den kalt stellt und man Lamine und Raphinha einigermaßen im Griff hat, haben wir schon gute Chancen. Ich schätze Flick irgendwie nicht so ein, dass er plötzlich konservativer spielt.
Rein aus der Beobachtung heraus würde ich behaupten, das seid Flick seiner Ankunft auf jeden Fall das In-Game-Coaching deutlich fließender als in Madrid funktioniert. Habe da also eher Magenschmerzen das Barca besser auf Madrid reagieren kann als umgekehrt.
Nur hat die Erfahrung unglaublich vieler Clasicós bewiesen, nichts ist vorhersehbar und so ziemlich jede Prognose wurde schon zerstört.
Im Grunde kann man eigentlich nur Vorher sagen, das Nichts klar ist bis die 90 Minuten vorbei sind.
Es bleibt also wie immer spannend, einfach halt ein weiterer Clasico, so will es das Gesetz.