Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. FC Sevilla

DAZN spinnt rum, Real Madrid schlampig und überheblich und RT lädt und lädt, was für Murksabend...

meine fresse haben die sevilla spieler heute ein freifahrtschein oder was

Keine Mannschaft auf der Welt hat das Talent eine Mannschaft die man so krass dominiert wieder zurück ins Spiel zu bringen wie Real Madrid. Immer wieder unfassbar

Haha, Valverde mit nem Modrić-Gedenksaußenrist, aber völlig abgerissen :D
Und das unter den strengen Blicken des Meisters himself

Keine Mannschaft auf der Welt hat das Talent eine Mannschaft die man so krass dominiert wieder zurück ins Spiel zu bringen wie Real Madrid. Immer wieder unfassbar

raffe ich auch nicht

ein 4:0 für uns wäre nach Lauf der ersten Hälfte locker drin sein können

Unter normalen Umständen wäre ein 1:1 gegen Sevilla kein Weltuntergang, aber angesichts ihrer desolaten Saison und der ersten Halbzeit müsste man hier 3:0 führen, wenn wir hier Punkte liegen lassen, sind wir leider absolut selber schuld.

Ich frage mich langsam wirklich was Ancelotti den Spielern in der Halbzeit da jedes Mal sagt, bzw. welche Anweisungen er ihnen gibt. Was auch immer es ist, er sollte es mal ernsthaft überdenken. Wir kommen oft aus der Kabine als hätte uns jemand Schlaftabletten in den Halbzeittee gemischt.

raffe ich auch nicht

ein 4:0 für uns wäre nach Lauf der ersten Hälfte locker drin sein können
Wenns funktioniert ist dieser minimal Fußball einfach genial, das gebe ich nach jedem Spiel immer gerne zu. Aber an diese schlechte Chancenverwertung und dann ein Krampf Spiel bis man kurz vor Schluss doch noch gewinnt werde ich mich einfach nie gewöhnen.

Wenns funktioniert ist dieser minimal Fußball einfach genial, das gebe ich nach jedem Spiel immer gerne zu. Aber an diese schlechte Chancenverwertung und dann ein Krampf Spiel bis man kurz vor Schluss doch noch gewinnt werde ich mich einfach nie gewöhnen.

ja wenn wir dann gewinnen sag ich nix

Zurück