Florentina
La leyenda · männlichDAZN spinnt rum, Real Madrid schlampig und überheblich und RT lädt und lädt, was für Murksabend...
DAZN spinnt rum, Real Madrid schlampig und überheblich und RT lädt und lädt, was für Murksabend...
Keine Mannschaft auf der Welt hat das Talent eine Mannschaft die man so krass dominiert wieder zurück ins Spiel zu bringen wie Real Madrid. Immer wieder unfassbar
Ich frage mich langsam wirklich was Ancelotti den Spielern in der Halbzeit da jedes Mal sagt, bzw. welche Anweisungen er ihnen gibt. Was auch immer es ist, er sollte es mal ernsthaft überdenken. Wir kommen oft aus der Kabine als hätte uns jemand Schlaftabletten in den Halbzeittee gemischt.Keine Mannschaft auf der Welt hat das Talent eine Mannschaft die man so krass dominiert wieder zurück ins Spiel zu bringen wie Real Madrid. Immer wieder unfassbar
Wenns funktioniert ist dieser minimal Fußball einfach genial, das gebe ich nach jedem Spiel immer gerne zu. Aber an diese schlechte Chancenverwertung und dann ein Krampf Spiel bis man kurz vor Schluss doch noch gewinnt werde ich mich einfach nie gewöhnen.raffe ich auch nicht
ein 4:0 für uns wäre nach Lauf der ersten Hälfte locker drin sein können
Wenns funktioniert ist dieser minimal Fußball einfach genial, das gebe ich nach jedem Spiel immer gerne zu. Aber an diese schlechte Chancenverwertung und dann ein Krampf Spiel bis man kurz vor Schluss doch noch gewinnt werde ich mich einfach nie gewöhnen.