Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich sag ich? James Totalschaden

Boah was war denn das James?!

Den Freistoß solte man wiederholen, die Mauer rückt immer weiter vor..

Wenn wir net schnell das 3:1 machen wirds ne ganz schwere 2 HZ. Isco bitte rein

Lol James hat die Ecke getretten beim 2:0 und ich lobe Kroos:P

Immer dieses "mi,mi,mi", wenn manche Spieler Fehler machen - Langsam ist doch auch gut. Wir haben noch eine 2 HZ. vor uns.

Wie kann man sich schönen Fussball wünschen und dann bei jedem kleineren oder (wie in diesem Fall) grösseren Fehler durchdrehen. Paradox nicht?

Junge Junge Pico du hast auch kein anderes Hobby als über james und CR herzuziehen!

Ich Les sehr oft eigentlich nur mit aber du schaffst es einen echt wütend zu machen mit deiner ewigen Stichelei

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Heute lese ich nix negatives. Nicht immer übertreiben... ;)

Junge Junge Pico du hast auch kein anderes Hobby als über james und CR herzuziehen!

Ich Les sehr oft eigentlich nur mit aber du schaffst es einen echt wütend zu machen mit deiner ewigen Stichelei

Immer dieses Gejammere, wenn sie Fehler machen darf man das auch sagen.

Bale macht eine gute Partie. Bitte mehr davon. CR und James wirken etwas unglücklich. Die 2 brauchen mal eine Pause. Wird Zeit das Jese fit wird. Man muss ab jetzt öfters rotieren. Sonst ist das Team im Februar fertig. Heute hat Isco pausiert. Beim nächsten mal dann James und Modric oder so.

Gejammer ist was anderes, wie dies james und dieser und jene!

Gut jedem das seine.....

Erste Hälfte:

Ronaldo schwach, Nacho unterdurchschnittlich und Navas wirkt unsicher in seinen Aktionen.
James ohne Worte beim Gegentreffer und Bale muss anfangen sich mehr am Spiel - auch wenn er einige gute Aktionen hat - zu beteiligen. Der Rest spielt gut bis ordentlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück