A Double
El equipo- Registriert
- 21. Juli 2014
- Punkte für Erfolge
- 357
Danke!also James kommt mir hier zu schlecht bei weg. Der Junge ist einer der engagiertesten und passsichersten Spieler, der dazu noch viel für den Angriff und die Verteidigung leistet. Ich verstehe ja wenn die Leute Isco mögen, aber James spielt mindestens genauso gut. Ich denk Ancelotti wird zwischen James, Bale und Isco rotieren lassen und das ist auch gut, aber dieses Gehype geht einem schon auf den Zeiger. Dem Jungen wird zumindest hier im Forum fast keine Chance gegeben, weil einige hier immer den gleichen Blödsinn nachplappern müssen. James spielt eine gute Saison, er ist ebenso wie Isco die Zukunft dieses Vereins, wenn er ein schlechtes Spiel macht, dann muss man das nicht Übergewichten. Isco hat letzte Saison auch nicht perfekt gespielt und auch heute war er nicht fehlerfrei. Frage mich wieso die Leute hier immer zu Extremen neigen und immer wieder einzelne Spieler kritisieren.
Wirklich ekelhaft wie hier immer auf die eigenen Spieler eingedroschen wird, wenn sie mal kein perfektes Spiel abgeliefert haben.
James hat gestern das 2:1 verschuldet. Meine Güte, sonst gehört er fast immer zu den besten und engagiertesten Spielern auf dem Feld, so what?!