Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also James kommt mir hier zu schlecht bei weg. Der Junge ist einer der engagiertesten und passsichersten Spieler, der dazu noch viel für den Angriff und die Verteidigung leistet. Ich verstehe ja wenn die Leute Isco mögen, aber James spielt mindestens genauso gut. Ich denk Ancelotti wird zwischen James, Bale und Isco rotieren lassen und das ist auch gut, aber dieses Gehype geht einem schon auf den Zeiger. Dem Jungen wird zumindest hier im Forum fast keine Chance gegeben, weil einige hier immer den gleichen Blödsinn nachplappern müssen. James spielt eine gute Saison, er ist ebenso wie Isco die Zukunft dieses Vereins, wenn er ein schlechtes Spiel macht, dann muss man das nicht Übergewichten. Isco hat letzte Saison auch nicht perfekt gespielt und auch heute war er nicht fehlerfrei. Frage mich wieso die Leute hier immer zu Extremen neigen und immer wieder einzelne Spieler kritisieren.
Danke!
Wirklich ekelhaft wie hier immer auf die eigenen Spieler eingedroschen wird, wenn sie mal kein perfektes Spiel abgeliefert haben.
James hat gestern das 2:1 verschuldet. Meine Güte, sonst gehört er fast immer zu den besten und engagiertesten Spielern auf dem Feld, so what?!

Gerade die Highlights nochmal gesehen und da fällt mir doch glatt auf das CR auch beim ersten Tor mitbeteiligt war, also bei 4 von 5 Toren direkt mit dabei gewesen. Würde jetzt gerne mal eine Leistungsbewertung von Pico lesen.

BTW das Rayo immer sehr Ballbesitz bezogen spielt ist keine Neuigkeit, die spielten auch lange Zeit für Insider einen sehr schönen Fußball - nur holten sie zu wenig damit raus da sie keine Offensive hatten wie die "Großen"

Ich bin immer noch geschockt das Rayo auf Ballbesitz setzt und teilweise sogar mehr hatte als Barcelona.. Mich interessiert die spanische Liga nicht und ich schreibe Jahr für Jahr immer wieder den gleichen Mist ohne die Hintergründe der Mannschaften zu kennen.. Mehr Ballbesitz = besser in der Tabelle. Genau, Rayo ist das beste Beispiel dafür.

Topteam vs Rayo? Hat seinen Fußball nicht durchgesetzt, hat nicht die Kontrolle, hat mäßig verteidigt... und hat das Spiel hoch gewonnen.

PS: Wenn jemand ein Ramos vs Rayo Video findet, würde ich mich freuen, wenn er das posten würde. Das war schon eine Vorstellung.

Topteam vs Rayo? Hat seinen Fußball nicht durchgesetzt, hat nicht die Kontrolle, hat mäßig verteidigt... und hat das Spiel hoch gewonnen.

PS: Wenn jemand ein Ramos vs Rayo Video findet, würde ich mich freuen, wenn er das posten würde. Das war schon eine Vorstellung.

Die Tatsache dass er getroffen hat macht es nicht leichter, alles überschwemmt mit Pixel-Videos.
Ramos nach schlechtem Saisonstart endlich wieder richtig gut in Form, ist fast schon typisch für ihn; schon gegen Pool war er extrem stark.

Die Schiedsrichter gestern mit einer überragenden Leistungen auf beiden Seiten. :D (Ironie)

10350449_836784063038957_8047476593241149683_n.jpg

Das linke Bild ist aber arg verfälscht... die Kameraperspektive ist schräg und der Fuß des Rayo Spielers gestreckt. Will heißen: Wenn man die Situation gerade betrachtet ist das ziemlich sicher gleiche Höhe beachtet man den Faktor das Ronaldo den Ball schon spielte und die Spieler alle einen Schritt weiter sind...

Edit: Und die rote Linie soll wohl hoffentlich nicht die Abseitslinie darstellen? Wenn ja dann hoffe ich das du das nicht selber gemacht hast. . :crazy:

Das linke Bild ist aber arg verfälscht... die Kameraperspektive ist schräg und der Fuß des Rayo Spielers gestreckt. Will heißen: Wenn man die Situation gerade betrachtet ist das ziemlich sicher gleiche Höhe beachtet man den Faktor das Ronaldo den Ball schon spielte und die Spieler alle einen Schritt weiter sind...

Edit: Und die rote Linie soll wohl hoffentlich nicht die Abseitslinie darstellen? Wenn ja dann hoffe ich das du das nicht selber gemacht hast. . :crazy:

Ne hab es nicht selber gemacht. :D
Hab ich eben bei Facebook gesehen. Fand das Bild lustig. ^^

Für mich war es knappes Abseits. Hat man gestern gut bei Laola gesehen, die das Tor mehrere male gezeigt haben. :)

Ab 4:10:
http://www.laola1.tv/de-de/video/real-madrid-cf-rayo-vallecano/256308.html

Die Tatsache dass er getroffen hat macht es nicht leichter, alles überschwemmt mit Pixel-Videos.
Ramos nach schlechtem Saisonstart endlich wieder richtig gut in Form, ist fast schon typisch für ihn; schon gegen Pool war er extrem stark.

Ja, bei Ramos läuft das immer so ab, wobei sein Saisonstart dieses mal nicht so katastrophal war, wie in der Vergangenheit. Wo waren die dicken Patzer und die unnötigen rote Karten? Eine erfrischende Neuigkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück