Aktuelles

11. Spieltag: Real Madrid vs. UD Las Palmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ständig die eigenen Spieler zu bashen, bringt niemanden weiter. Ebenso das Loben von Ex-Spielern. Die Mannschaft braucht jetzt Unterstützung und nicht, wenn Spieler X weg und Spieler Y da ist.

Säßen wir hier alle auf der Tribüne im Bernabeu, oder wär das meinetwegen ein FB-Post, wo andere Fans mitdiskutieren, würd ich dir absolut recht geben. Aber in einem Real Madrid Forum wird man wohl noch seinen Frust ablassen können darüber wie schlecht wir Ein- und Verkaufen, wie gut wir es hatten und hätten haben können.

Wieder mal ein absolut unerträglich anzusehendes Spiel von uns. Früher hab ich Köln geschaut und konnte mich dann noch auf Real freuen Abends. Im Moment macht das alles nicht so Spaß... Aber da muss man durch. Wir hatten wirklich sehr viele gute Zeiten in den letzten Jahren. Das wird schon wieder...

Man fragt sich wirklich, ob die letzten zwei Blamagen überhaupt eine Wirkung hatten. Ich sehe keine ernsthafte Reaktion.
Um eine Reaktion zu zeigen, müssen die Probleme, die zu den schlechten Leistungen geführt haben schnell zu beheben sein. Sind sie das?

Casemiro erfindet den Satz „mit dem Kopf durch die Wand“ neu. Schön gemacht, wenigstens einer der nicht nur flankt :D kommt mir aktuell so vor wie unter dem letztem halben Jahr unter Carletto... zu viele Flanken ins leere. Isco, Vallejo und Ronaldo machen aber einen guten Eindruck, dem kroos kommt die Länderspielpause äußerst gelegen...

Gefühlt jeder Zweikampf von Casemiro heute ist ein Foul.

Säßen wir hier alle auf der Tribüne im Bernabeu, oder wär das meinetwegen ein FB-Post, wo andere Fans mitdiskutieren, würd ich dir absolut recht geben. Aber in einem Real Madrid Forum wird man wohl noch seinen Frust ablassen können darüber wie schlecht wir Ein- und Verkaufen, wie gut wir es hatten und hätten haben können.

Wieder mal ein absolut unerträglich anzusehendes Spiel von uns. Früher hab ich Köln geschaut und konnte mich dann noch auf Real freuen Abends. Im Moment macht das alles nicht so Spaß... Aber da muss man durch. Wir hatten wirklich sehr viele gute Zeiten in den letzten Jahren. Das wird schon wieder...
Meine Rede danke :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wir betteln um ein Gegentor.

Rohe Gewalt funktioniert manchmal am besten... wasn Schuss :eek:

Asensiooooooooooooooo mal wieder....was für Buden der macht.Was ein linker Fuß. Darf er die Freistöße schießen ?

Asensio, du kannst es doch noch :). QUE GOLAZO. ouhouhouh. Er hat die kritik zumindest Tore mäßig ernst genommen :).

Unaublichen Schuss hst der Junge schon

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Aldeeeeeeeeeeeer wasn Strahl !

Ernst gemeinte Frage. Wenn Bale wieder fit ist, denkt ihr Zidane kann es sich erlauben Isco raus zu nehmen ? Das wäre die allergrößte Frechheit. Da MUSS er Benz rausnehmen, und sagt nicht Ronaldo braucht Benz, das zieht in der aktuellen Form nicht.
Aber würde es mit den beiden da vorn besser aussehen? Isco False9 ?
Typisch wäre es aber, dass sich Benz dann zeitnah verletzt... Isco ist da ja nicht so anfällig, zum Glück.

Jetzt wird’s besser. Ich finde er könnte Ceballos und Mayoral bringen. Kroos wirkt länger schon nimmer spritzig.

Ernst gemeinte Frage. Wenn Bale wieder fit ist, denkt ihr Zidane kann es sich erlauben Isco raus zu nehmen ? Das wäre die allergrößte Frechheit. Da MUSS er Benz rausnehmen, und sagt nicht Ronaldo braucht Benz, das zieht in der aktuellen Form nicht.
Aber würde es mit den beiden da vorn besser aussehen? Isco False9 ?
Typisch wäre es aber, dass sich Benz dann zeitnah verletzt... Isco ist da ja nicht so anfällig, zum Glück.
Wird man sehen wie er es machen wird. Jedoch hoffe ich, dass Bale der Mannschaft das geben kann was in letzter Zeit fehlte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück