Aktuelles

12. Spieltag: Atlético Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL DE RONALDO !
GEILE BUDEEEEEEEEEEE

JAAAAAAAAAA

suiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! :D

So schnell wie möglich auf 2:0 erhöhen. Dieses Spiel soll und darf nicht aus der Hand geraten. Das ist unsere Chance #HalaMadridYNadaMas

argggggggggggggggggg nein CR schade......Isco für mich mit Kovacic bisher die besten

Kann mir wer sagen wie wir gerade spielen? Muss leider arbeiten und handy streams gehen nicht

hmmm wenn der nicht abseits pfeift schießt isco vielleicht genauer. wäre wohl regulär gewesen.

Wieviele tritte, schläge soll es noch geben lieber Herr Schiedsrichter ? Meine Güteeee

Bis jetzt spielen wir ansehnlich. Natürlich sind wir hinten etwas anfällig, aber AM hat Qualität. Und wen Pepe und Ramos nicht spielen, dann kann das schon mal so sein. Wir brauchen unsere kontaktfreudigen IV hinten. CR, Isco und Kovacic wirklich stark. Bis jetzt kann man sich nicht beklagen.

War das wirklich Abseits... mh... heißt es nicht im Zweifel für den Angreifer? Nicht bei uns.. Isco bisher so stark. Ich hoffe die beiden Kroaten halten durch. Isco kann ab minute 60-70 gut mit James ersetzt werden, oder eben Asensio. Aber Lucas Auge und Kovacics Antritt werden wir 90min + brauchen.

PS: Jaja tretet nur weiter, am Ende kassieren sowieso wir die gelben Karten. Wie immer.

atletico fast schon von der rolle.

wir müssen weiter pressen.

Kann mir wer sagen wie wir gerade spielen? Muss leider arbeiten und handy streams gehen nicht
Wir spielen Stark. Jeder läuft, kämpft und ackert. Hoffe wir halten das durch. Ronaldo schon 2 Gute Chancen leider vergeben, Atleti bisher noch nicht zwingend gewesen. Hervorheben kann man bisher kaum jemanden, was positiv ist.

Klasse wie unsere Jungs jetzt mit Köpfchen spielen und mit einem 0:1 im Rücken den Gegner schön anrennen lassen. <3

Im Sturm gefällt mir Ronaldo deutlich besser. Könnte damit Leben das er unser neuer Mittelstürmer ist :)

1 tolle Hälfte von jedem! WEITER SO. Spiel mit Auge, Intelligenz und starker Abwehr! VAMOOOOOOOOS

ich ahne es schon. gleich hören wir wieder auf weiter zu spielen und kasssieren das tor.
2:0 und wir haben es geschafft aber mal gucken.
hoffe wird net wieder so dass wir eine halbzeit gut spielen und dann es noch verkacken

wahnsinnig gute erste hälfte für uns.

man muss sich am ende dann aber auch belohnen. ronaldo arbeitet im notfall mit nach hinten, bale fängt auch einiges ab. gute partie. so muss man spielen gegen die.

Mit dieser ersten Halbzeit kann man sehr zufrieden sein. Bis auf die Anfangsphase spielen wir sehr gut als Mannschaft. Jeder arbeitet mit und Offensiv setzen wir gute Akzente. Isco bisher der beste für mich. Das Mittelfeld dominiert in meinen Augen und Marcelo gefällt mir auch sehr gut.
Bale und Cristiano spielen sehr mannschaftsdienlich. Der einzige, der mir nicht so recht gefällt ist Vasquez. Hoffe er fängt sich. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück