Aktuelles

12. Spieltag: Atlético Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der "Unfähige" Coach Zidane erobert das Calderon. Was für eine Leistung trotz solcher fundamentalen Ausfälle. Respekt für diesen Auftritt. Gab die Phase nach Halbzeit wo man gelitten hat eine Zeit lang, was im Calderón nun wirklich keine Schande ist, alles andere war einfach nur blitzsauber.
Bleibt nichts übrig ausser dem King den Respekt zu zollen. Was eine Ansage von CR und generell Statement des ganzen Teams.

Der "Unfähige" Coach Zidane erobert das Calderon. Was für eine Leistung trotz solcher fundamentalen Ausfälle. Respekt für diesen Auftritt. Gab die Phase nach Halbzeit wo man gelitten hat eine Zeit lang, was im Calderón nun wirklich keine Schande ist, alles andere war einfach nur blitzsauber.
Bleibt nichts übrig ausser dem King den Respekt zu zollen. Was eine Ansage von CR und generell Statement des ganzen Teams.

Ich gehe mit diesem und allen anderen Jubelkommentaren 100% konform und füge noch hinzu: Die 0:4 Schande vom letzten Jahr wurde gerächt und wieder gut gemacht!
:flag:

"Zizou" vs. "El Cholo" 2:1

Mein Fazit :

Die Niederlage geht auf Koke. Der hätte CR mal lieber nicht sauer machen sollen. Achja und mit Isco beim Training der Nationalmannschaft . Genau diese 2 haben heute herausgeragt.

xD

1479591711_777161_1479591797_portada_normal.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jawollllllll war bis gerade ackern und nicht eine Info bekommen .Und wie war das Spiel ? So deutlich wie man bei dem Ergebnis denkt ? RONALDO is back und wie hat er sonst gespielt ? Und NACHO wie war er ? Wie das Team generell ? Wäre cool wenn das mal jemand kurz analysieren kann .HAMMER .Da spielen WIR anscheinend endlich wieder Fußball und ich sehe es nicht .Scheissegal solange die Ergebnisse so sind .:-)

Ich hoffe das war jetzt der Startschuss zur SUPER Saison und anscheinend haben alle mit hinten ausgeholfen .Und genau so muss man es machen wie NACHO es erwähnt hat und ich hoffe das man es bei UNS jetzt verstanden hat .Jeder muss verteidigen dann ist alles machbar .Kann mir jemand vielleicht sagen wo man das Spiel sich in der Wiederholung angucken kann .

Was für ein abschied aus dem Vicente Calderon, besser kann man sich nicht verabschieden! Und was soll man noch grossartig über Ronaldo sagen, der typ ist einfach eiskalt. 3 tore mal eben im vorbei gehen, als würden es die letzten wochen garnicht geben, was eine antwort hut ab.

Hala madrid y nada más :flag:

An alle die hier im Forum Zidane als Cheftrainer in Frage stellen...gestern hat er Euch wohl endgültig die passende Antwort geliefert. Wenn nicht dann verlässt am besten schleunigst den Verein.

Tolle Mannschaftsleistung, tolle Einstellung von der ersten Sekunde an.

Noch ein Verweis auf ein Detail des Spiels, bevor es im Jubel komplett untergeht: Zidane hat "es" wieder getan! Er hat einen gewissen Cristiano R. "taktisch" ausgewechselt (ca. 83 min. glaube ich, gegen James)! Sicher, die Situation war nicht mit dem Spiel gegen UD Las Plamas zu vergleichen, wo das Spiel noch auf der Kippe stand (und schlussendlich auch nicht gewonnen wurde), während gestern "das Ding durch war" und "Crischi" seine Buden gemacht hatte. Es hat trotzdem extremen Seltenheitswert und zeigt, dass der "Trainerlehrling" die Mannschaft als Mannschaft im Griff hat - siehe auch die entspannte Reaktion von Cristiano selbst!
:hi:

Jawollllllll war bis gerade ackern und nicht eine Info bekommen .Und wie war das Spiel ? So deutlich wie man bei dem Ergebnis denkt ? RONALDO is back und wie hat er sonst gespielt ? Und NACHO wie war er ? Wie das Team generell ? Wäre cool wenn das mal jemand kurz analysieren kann .HAMMER .Da spielen WIR anscheinend endlich wieder Fußball und ich sehe es nicht .Scheissegal solange die Ergebnisse so sind .:)
Ich sage es nicht gerne, aber da hast du wirklich mal was verpasst. Wir waren mit einem wort einfach nur PHÄNOMENAL!! Jeder hat seine leistung bis auf dem punkt gebracht, jeder hat bis auf dem punkt gekämpft. Es ist sehr schwer einen spieler hervorzuheben, aber Isco war für mich persönlich der beste auf dem platz, obwohl Ronaldo drei tore geschossen hat. Aber wie gesagt eigentlich waren gestern alle top. Wir waren gestern so gut, das für Atletico einfach nichts zu holen war, so fokussiert und konzentriert waren wir.

Ach Leute.....was ein herrlicher Tag. Ich schaue mir gerade das Spiel auf LaLigatv nochmal an. Besser kann man in den Tag nicht starten. <3
Und wenn man auf die Tabelle schaut dann werden die darauffolgenden Tage sicherlich auch schön bleiben xD

Ich vermisse hier einige User, die normalerweise immer ihre 30 Beiträge nach einem Spiel machen. Hat sie jemand irgendwo gesehen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Du meinst bestimmt unter anderem meinen Moderator Kollegen Raul_R7. Der ist ja auch bekannt ein Zidane Kritiker zu sein. :D
Um ihn in Schutz zu nehmen..
Der gute ist momentan nur am lernen und hat in den nächsten zwei Wochen vier Prüfungen. Das Spiel hat er gesehen aber danach wieder gelernt.
Sonst hätte er sich sicher wieder geäußert. :D :D

hat man gestern eigentlich wirklich ein 4-2-3-1 gespielt? habe irgendwie mehr ein 4-5-1 gesehen, wenn man nicht den ball hatte...

hat man gestern eigentlich wirklich ein 4-2-3-1 gespielt? habe irgendwie mehr ein 4-5-1 gesehen, wenn man nicht den ball hatte...
Ohne Ball wurde es ein 4-5-1 was ohne Vazquez und Isco nicht möglich wäre. Mit Ball war es dann ein 4-2-3-1 wo Isco dann den Zehnerraum besetzt hat

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Der Kopfball von Cristiano war übrigens wohl doch ein Tor. Wieso gibt es in Spanien eigentlich keine Torlinien Technologie?

4939c85d09fd8aeac904b254e95d794d.jpg

fd67bc934d014c01998a45589b083a2d.jpg

http://www.givemesport.com/920712-p...d-have-had-four-goals-against-atletico-madrid

Hab mir eine zusammenfassung bei dazn angesehen, dort zeigen die mit der kamera von außen das der ball wohl nur zu 2/3im tor war und nur bei vollen umfang das tor zählt. War jedenfalls ein ziemlich enges ding und die torlinien technik hätte da sehr geholfen.

aber naja 3:0 gewonnen von daher kann ich das gut verkraften cr7 hat bestimmt auch keine probleme mit der entscheidung^^

Ja wo sind sie denn, die Zidane-Rausschmeisser und Ronaldo-Verkäufer?
?
ja ist schon merkwürdig.
Die kriechen nur dann aus ihren Löchern, wenn die Leistung nicht 100% einwandfrei ist.
Gestern ein herausragender Sieg bei unserem Angstgegner (und nicht nur umserem), da läßt sich mit noch so viel kreativer Phantasie keine Zidane-Kritik anbringen.
Schon unerhört, daß Madrid nicht nur klar gewinnt, sondern auch noch überzeugend gewinnt.
Aber spätestens wenn das nächste Spiel mal 20 Minuten schlecht läuft, ist wieder Troll-Zeit in diesem Forum.
Und das ist auch der Grund, warum ich hier nur noch ganz selten schreibe. Mit solchen Fans will ich nichts zu tun haben.

Das war auf jeden Fall ein ganz großer Sieg gestern, den ich so schnell nicht vergessen werde.
Hat mich sehr gefreut für unsere Jungs, sie haben gezeigt, daß sie zurecht da oben stehen.
Und für Ronaldo und Zidane hat es mich ebenso gefreut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück