rudilucakaka1
El goleador- Registriert
- 19. Juni 2015
- Punkte für Erfolge
- 67
Was würde es ändern Mariano, Morara oder so zu haben wenn sie nur in der 78 Minute gg Las Palmas spielen. BBC spielt immer schon vergessen?Ich bin normalerweise der Letzte, der die Hoffnung auf Titel aufgibt, doch meine Hoffnung hat sich hiermit verabschiedet. Ich will Benzema nicht die Hauptschuld daran geben, sondern denjenigen, die Mariano Diaz und Morata verkauft haben und dann die Naivität besaßen, nicht nur keinen adäquaten Ersatz zu besorgen, nein, sie holten überhaupt keinen Ersatz. In der Fußballgeschichte gibt es glaube ich niemanden, der 2 Jahre lang schlecht spielt und dann plötzlich wieder überragend spielt. Benzema ist Geschichte.
Und von Bale will ich gar nicht erst sprechen, auch wenn das Verletzungspech da das größte Problem ist. Ende Gelände! Wundert aber auch längst niemanden mehr.
Asensio mag in Zukunft einen Teil von BBC ersetzen können, aber was ist mit den anderen beiden? Vinicius jr. ist noch zu jung. Wir kommen nicht umhin, endlich wieder Geld zu investieren und das wohl oder übel im dreistelligen Millionenbereich...
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk