Aktuelles

12. Spieltag: Atlético Madrid vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre echt mal cool endlich Benz zu erlösen und Asensio zu bringen. Bissl Bewegung und Tempo da wären schon was feines.

Aber hey, dann Asensio kritisieren wenn er in 5min nichts hinbekommt, wofür Benz aber 85 min Zeit hatte.

Zidane nimmt bestimmt Modric und Isco für Vazquez und Vazquez runter.

Wäre echt mal cool endlich Benz zu erlösen und Asensio zu bringen. Bissl Bewegung und Tempo da wären schon was feines.

Aber hey, dann Asensio kritisieren wenn er in 5min nichts hinbekommt, wofür Benz aber 85 min Zeit hatte.

Zidane nimmt bestimmt Modric und Isco für Vazquez und Vazquez runter.
Macht er jetzt..

WOW endlich mal ein guter Wechsel. Und Ronaldo... nimm ihn an stell den Körper rein???? Juanfran rennt dich direkt um!!!!! Und wenn er dann kein Elfer pfeift hat dieser Clown komplett einen an der Waffel.

Wer hat von denen alles Gelb? Ist doch en Witz. Der würde aber nie einen vom Platz stellen...

KOVACIC. WIESO MUSSTEST DU DICH SO ÜBEL VERLETZEN ???

----.----

Er ist ist in meinen Augen gerade DIE LÖSUNG SCHLECHTHIN für uns.

MARCELO wieso Foulst du nicht? Nix gelernt gegen Farcelona ger. BOAH EY.

Gelb für Nacho hahahahhahahaah dieser Bastar* von Schiri. Aber Saul nix für den Schubser :D AHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHA du elender CLOWN. Und Juanfran sau dumm, allein dafür vom Palatz mit dem.
Und unsere verdammten Bälle kommen im 16ner nicht an maaaaan.

Bitte macht noch eins, endlich mal so ein last-minute Sieg BITTEEEE. Einmal der richtige Pass im 16 c.mooooooooooooooooooon

ich habe da so eine kleine Vermutung.
Isco 92 min. Schlenzer vom linken Teil des 16ers.

Vielleicht sollten wir anfangen die Ecken kurz abzuspielen, wie Barca das immer gemacht hat. Erscheint mir mittlerweiel eine höhere Erfolgschance zu haben.

Ich dreh durch. Ronaldo mach das doch schneller. Und Savic MUSS runter. Aber hey der Clown hat wohl zu viel Schminke drauf.

SO EIN UNVERDIENTER PUNKT FÜR DIE LAPPEN

Schade eigentlich.. Wir hätten uns heute deutlich mehr verdient als nur ein Unentschieden.

Wir waren die deutlich präsentere Mannschaft und hätten zwei Elfmeter bekommen müssen.

10 Punkte. Die Saison ist einfach verschenkt... fällt mir schwer noch an irgendwas zu glauben. Barca gewinnt JEDES Spiel.

Waren nicht schlecht heute. Normal ist ein Punkte Auswärts gegen Atletico auch kein Patzer, aber unser Punkteabstand schrumpt ja nicht von selbst... Cristiano muss den am Ende da irgendwie machen auch wenn Atletico einfach unfassbar gut verteidigt hat heute

Ohne Benz hätten wir heute gewonnen. 75min 1 Mann weniger, sorry, isso.

Und KEIN Vazquez, dass ich das nochmal erleben darf. Der Mann des Spiels ganz klar der Clown. Haben sie es mal wieder geschafft. SO schnell wie möglich bitte den Video-Schiri einführen. Aber dann werden die es wohl nie nutzen oder ? :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück