Aktuelles

12. Spieltag: Atlético Madrid vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perfektes Ergebnis...
...für Barca.

Was hat Asensio heute eigentlich gemacht? Kommt für 15 min rein und joggt die ganze Zeit. Dem Jungen scheint der Hype nicht gut zu tun. 0 Einsatz heute.

Gutes Spiel eigentlich, hätten den Sieg verdient. Barca aber jetzt so gut wie Meister.

Atletico ist schon eine ganz asoziale Mannschaft, also Spieler, Trainer und Fans ... und der Schiri hatte die Hose voll, wollte auf keinen Fall gegen die Heimmannschaft pfeifen. Spielerisch und taktisch waren wir ganz klar überlegen, aber im letzten Abschnitt einfach nicht entschlossen genug. War mehr drin, schade.

Die waren schon entschlossen, nur wäre es halt auch mal förderlich, Ideen zu haben, sich Torchancen zu erspielen. Eine Zeit lang hat das durch Standards funktioniert. Tja, und sonst?
Dazu hatte Atletico auch einiges an Chancen vergeben, das 0:0 ist daher recht verdient.

Wir können über den Punkt froh sein. Klare Chancen hatte nur Atletico ( Correa, Gameiro)

Was hat Asensio heute eigentlich gemacht? Kommt für 15 min rein und joggt die ganze Zeit. Dem Jungen scheint der Hype nicht gut zu tun. 0 Einsatz heute.

Gutes Spiel eigentlich, hätten den Sieg verdient. Barca aber jetzt so gut wie Meister.
naja hat somit 10mal mehr gemacht als Benzema da er sich garnicht bewegt hat.Und das in 75 Minuten weniger

Ich dachte Ramos ist härter im Nehmen. Lässt sich einfach auswechseln in der Halbzeit. Zu viel Geld !

10 Punkte - das wird nix mehr

So jetzt alles in CL und Copa, Copa wäre eigtl mal wieder lange überfällig.

Also mir is copa scheiss egal.
Liga können wir vergessen
Und dass wir die cl nochmal gewinnen glaub ich wie net so daran.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich bin frustriert über die Leistung und will ein wenig die Luft rauslassen. Das Forum scheint mir geegnet. Bin kein Mann der normalerweise schreibt, aber die Leistung in den letzten SSpielen bringt mich auf die Palme.

PS aCCount
Mh... mit nem wahrscheinlichen Nasenbeinbruch nachdem er 15 min noch gespielt hat in der HZ raus zu gehen finde ich okay. Auch allgemein die Leistung der Mnnschaft war gut. Marcelo defensiv wie immer... aber ansonsten heute wieder spielfreudiger und viele gute Aktionen. Auch Isco, Kroos, Luka und Casemiro waren gut, hatten jeweils sehr starke Phasen im Spiel. Dani, RESPEKT, nach so einer langen Zeit unter diesen Umständen (Gegner, Stadion, die evtl. Ungewissheit ob alles okay ist mit dem Herz....). Ronaldo, viel Einsatz, tief die Bälle geholt, am 16er auch mal verteidigt, weiter so.

Einzig unser Karim, aber zu dieser Farce sage ich nichts mehr.

Die die Asensio kritisieren, vielleicht braucht auch ein 21 Jähriger mehr Einsatzzeit? Mal Spiele von Anfang an, oder ab Minute 50? Kontinuität in diesem Alter, mit Pausen natürlich. Aber von ihm verlange ich mit Sicherheit NOCH nicht soviel wie von Benz, der seit Monaten komplett enttäuscht und unter seinen Möglichkeiten agiert.

Asensio, Kova, Isco, Theo, Dani / Achraf, Ceballos, Llorrente.... Varane und Co. DAS ist die Zukunft. Und die sieht nicht schlecht aus. Zidane wird ihnen die Zeiten geben, hoffe ich. Und sie werden zeigen was in Ihnen steckt. Es muss halt ein Stürmer her... der wäre da gewesen.. aber naja, is vorbei.

Und nur mal so, verdammt, wir jammern auf so einem verdammt hohen Niveau, da frage ich mich echt manchmal selbst hast du sie noch alle... wir haben in 4!!!!! Jahren 3!!!! mal die verdammte CL geholt. Dieses Kunststück könnte Jahrzente lang bestand haben und wir haben diese Ära miterlebt. Auch mal so denken.
Aber naja, Stillstand ist Rückschritt, es muss weitergehen und jeder muss das Ziel haben sich verbessern zu wollen. Das solch ein Team auch mal so eine Phase durchlebt ist nunmal so. Aber dafür haben wir, glaube ich, den richtigen Trainer der uns wieder in die Spur bringen kann und auch die Jungen wilden endlich mehr einzubinden vermag- sie nicht nur als Notnägel verwenden. Auch mal einen "fitten" Benz auf die Bank und einen Jungen rein oder mal Ceballos für Kroos, oder wie auch immer.

Naja, nun unter der Woche gegen Nikosia alles klar machen. ICH WILL KEIN FINALE gegen den BVB.... auch wenn die ja aktuell sowas von schlecht sind.

Weiter gehts!

Ganz ehrlich, raus mit Benzema. Der steht doch nur rum und macht Fehlpässe. Man ey.
Guter Angriff aber der hat iwie 0 Bewegung drin. Gleich mal wieder dann ne Flanke ins nix.

Schade das da mal kein Schuss durch kommt iwann ist es soweit. VAMOOOS.
Verstehe überhaupt nicht wie irgend ein Real Madrid Fan ihn noch verteidigen kann. Auf die Bank mit dem.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mh... mit nem wahrscheinlichen Nasenbeinbruch nachdem er 15 min noch gespielt hat in der HZ raus zu gehen finde ich okay. Auch allgemein die Leistung der Mnnschaft war gut. Marcelo defensiv wie immer... aber ansonsten heute wieder spielfreudiger und viele gute Aktionen. Auch Isco, Kroos, Luka und Casemiro waren gut, hatten jeweils sehr starke Phasen im Spiel. Dani, RESPEKT, nach so einer langen Zeit unter diesen Umständen (Gegner, Stadion, die evtl. Ungewissheit ob alles okay ist mit dem Herz....). Ronaldo, viel Einsatz, tief die Bälle geholt, am 16er auch mal verteidigt, weiter so.

Einzig unser Karim, aber zu dieser Farce sage ich nichts mehr.

Die die Asensio kritisieren, vielleicht braucht auch ein 21 Jähriger mehr Einsatzzeit? Mal Spiele von Anfang an, oder ab Minute 50? Kontinuität in diesem Alter, mit Pausen natürlich. Aber von ihm verlange ich mit Sicherheit NOCH nicht soviel wie von Benz, der seit Monaten komplett enttäuscht und unter seinen Möglichkeiten agiert.

Asensio, Kova, Isco, Theo, Dani / Achraf, Ceballos, Llorrente.... Varane und Co. DAS ist die Zukunft. Und die sieht nicht schlecht aus. Zidane wird ihnen die Zeiten geben, hoffe ich. Und sie werden zeigen was in Ihnen steckt. Es muss halt ein Stürmer her... der wäre da gewesen.. aber naja, is vorbei.

Und nur mal so, verdammt, wir jammern auf so einem verdammt hohen Niveau, da frage ich mich echt manchmal selbst hast du sie noch alle... wir haben in 4!!!!! Jahren 3!!!! mal die verdammte CL geholt. Dieses Kunststück könnte Jahrzente lang bestand haben und wir haben diese Ära miterlebt. Auch mal so denken.
Aber naja, Stillstand ist Rückschritt, es muss weitergehen und jeder muss das Ziel haben sich verbessern zu wollen. Das solch ein Team auch mal so eine Phase durchlebt ist nunmal so. Aber dafür haben wir, glaube ich, den richtigen Trainer der uns wieder in die Spur bringen kann und auch die Jungen wilden endlich mehr einzubinden vermag- sie nicht nur als Notnägel verwenden. Auch mal einen "fitten" Benz auf die Bank und einen Jungen rein oder mal Ceballos für Kroos, oder wie auch immer.

Naja, nun unter der Woche gegen Nikosia alles klar machen. ICH WILL KEIN FINALE gegen den BVB.... auch wenn die ja aktuell sowas von schlecht sind.

Weiter gehts!
Benzema enttäuscht seit 2 Jahren in jedem 30. Spiel nicht. Monate sind eine utopische untertreibung, gar eine Lüge

Ich denke den meisten von uns war bereits vor dem Derby klar das wir nicht Meister werden.
Man kann nur hoffen das man die Saison solide runterspielt und den zweiten Platz sichert im laufe der Rückrunde.
Bei den Pokalen geht es ja um Tagesform vielleicht reißen wir dort noch was.

Verstehe überhaupt nicht wie irgend ein Real Madrid Fan ihn noch verteidigen kann. Auf die Bank mit dem.

ich auch nicht! bin zwar sehr dankbar für die Erfolge der letzten Jahre, aber wir brauchen einen Umbruch im Sturm.
Oder zumindest junge Konkurrenz die hineinwachsen kann die nächsten 1-2 Jahre.
im Nachhinein kann man sagen, man hätte das bereits im letzten Sommer tun müssen.

Ich hab innerlich diese Saison schon abgeschrieben. Uns steht trotzdem eine gute Zukunft bevor. Wir haben viele starke junge Spieler. Wir müssen nur für den richtigen Großkaliber im Sturm sorgen im Sommer. CL wird es dieses Jahr PSG oder City. Barca wird da genauso keine Chance haben.

6 Punkte hinter Rafas Real Madrid zum 12. Spieltag. Wann wird die Trainerfrage gestellt?

Ich bin normalerweise der Letzte, der die Hoffnung auf Titel aufgibt, doch meine Hoffnung hat sich hiermit verabschiedet. Ich will Benzema nicht die Hauptschuld daran geben, sondern denjenigen, die Mariano Diaz und Morata verkauft haben und dann die Naivität besaßen, nicht nur keinen adäquaten Ersatz zu besorgen, nein, sie holten überhaupt keinen Ersatz. In der Fußballgeschichte gibt es glaube ich niemanden, der 2 Jahre lang schlecht spielt und dann plötzlich wieder überragend spielt. Benzema ist Geschichte.
Und von Bale will ich gar nicht erst sprechen, auch wenn das Verletzungspech da das größte Problem ist. Ende Gelände! Wundert aber auch längst niemanden mehr.
Asensio mag in Zukunft einen Teil von BBC ersetzen können, aber was ist mit den anderen beiden? Vinicius jr. ist noch zu jung. Wir kommen nicht umhin, endlich wieder Geld zu investieren und das wohl oder übel im dreistelligen Millionenbereich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück