Aktuelles

12. Spieltag: Atlético Madrid vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei allem Respekt, aber BBC existiert spätestens seit gestern nicht mehr. Es ist Zeit für alle drei Positionen so schnell wie möglich adäquaten Ersatz zu finden. Koste es, was es wolle. Bei den restlichen Positionen sehe ich keinen Bedarf mehr, auch langfristig betrachtet.
Sehe ich eig genauso. Obwohl ich Cris noch eine Saison zutraue mit richtigen Mitspielern. Mann muss ja nicht unbedingt ein 4-3-3 spielen. Wir haben im MF Kova Isco Ceballos Case Kroos und Modric (nicht mehr lange weil er schon 32 ist). Mbappe war mMn ein absolutes muss. Benzema und Bale taugen es einfach nicht mehr.

Wie du gesagt hast, Benzema Bale weg und 2 Ersätze holen und in 2 Jahren Ronaldo weg (oder halt auf die Bank als Joker) und einen Ersatz holen. Koste es was wolle

Das Problem ist. Fällt dir Jmd ein der die beiden ersetzen könnte? Das PSG Duo Mbappe, Neymar ist unmöglich zu holen leider. Sonst? Hazard? Hab ihn nicht sehr oft beobachtet aber von dem was ich gesehen habe ist er nicht auf Neymar, Mbappe, Cris, Messi Niveau. Und er ist auch schon 27. Kane? Könnte definitiv klappen. Aber ob sich der Cristiano das gefallen lässt noch ein Goalscoarer? Ich wäre dafür. Was gibt es sonst noch für LF/RF? Asensio als LF Kane in der Mitte? Wer rechts? System ändern? Was sagt ihr? Mir fällt momentan keine Sitaution ein wie wir 2018 ein gutes Trio finden dass BBC ersetzt

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich eig genauso. Obwohl ich Cris noch eine Saison zutraue mit richtigen Mitspielern. Mann muss ja nicht unbedingt ein 4-3-3 spielen. Wir haben im MF Kova Isco Ceballos Case Kroos und Modric (nicht mehr lange weil er schon 32 ist). Mbappe war mMn ein absolutes muss. Benzema und Bale taugen es einfach nicht mehr.

Wie du gesagt hast, Benzema Bale weg und 2 Ersätze holen und in 2 Jahren Ronaldo weg (oder halt auf die Bank als Joker) und einen Ersatz holen. Koste es was wolle

Das Problem ist. Fällt dir Jmd ein der die beiden ersetzen könnte? Das PSG Duo Mbappe, Neymar ist unmöglich zu holen leider. Sonst? Hazard? Hab ihn nicht sehr oft beobachtet aber von dem was ich gesehen habe ist er nicht auf Neymar, Mbappe, Cris, Messi Niveau. Und er ist auch schon 27. Kane? Könnte definitiv klappen. Aber ob sich der Cristiano das gefallen lässt noch ein Goalscoarer? Ich wäre dafür. Was gibt es sonst noch für LF/RF? Asensio als LF Kane in der Mitte? Wer rechts? System ändern? Was sagt ihr? Mir fällt momentan keine Sitaution ein wie wir 2018 ein gutes Trio finden dass BBC ersetzt

Bei Kane hätte ich Schiss, dass er als typischer Brite und Zielspieler nicht einschlägt. Dann müsste Ronaldo langsam aber sicher die Protagonisten-Rolle abgeben – was vielleicht auch gut ist. Ein, zwei Jahre hat er noch.

Bei Hazard habe ich ebenfalls ein Ungutes Gefühl im Bauch. Sowohl system- als auch altersbedingt.

Und falls es wirklich zu einem Streit zwischen PSG-Neymar-Mbappé kommen soll, dann muss man einfach zuschlagen. Solche Genies kommen allerhöchstens im Jahrzehnte-Takt.

Mein feuchter Traum ist immer noch:

Asensio–Kane–Mbappé

Mit diesem Sturm und unserem zukünftigen Mittelfeld rund um Kovacic, Odegaard etc. hätten wir für das Ballon d'Or Podest Dauerkarten reserviert.

Bei Kane hätte ich Schiss, dass er als typischer Brite und Zielspieler nicht einschlägt. Dann müsste Ronaldo langsam aber sicher die Protagonisten-Rolle abgeben – was vielleicht auch gut ist. Ein, zwei Jahre hat er noch.

Bei Hazard habe ich ebenfalls ein Ungutes Gefühl im Bauch. Sowohl system- als auch altersbedingt.

Und falls es wirklich zu einem Streit zwischen PSG-Neymar-Mbappé kommen soll, dann muss man einfach zuschlagen. Solche Genies kommen allerhöchstens im Jahrzehnte-Takt.

Mein feuchter Traum ist immer noch:

Asensio–Kane–Mbappé

Mit diesem Sturm und unserem zukünftigen Mittelfeld rund um Kovacic, Odegaard etc. hätten wir für das Ballon d'Or Podest Dauerkarten reserviert.
Ich hoffe dass Gabriel Jesus oder Sane bei City unzufrieden sind. Dann könnten wir einen von ihnen holen. Sie haben vorne Sterling, Aguero, De Bruyne, Silva, Sane, und Jesus schon krass

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

glaube langsam stimmts du auch den benzema kritiken zu oder?

Bei cr7 haben wir schon asensio, bei bale sind sich denke ich auch die meisten einig wegen der verletzungen kann es so nicht weitergehen. Hätte man wenigstens noch einen starken flügelspieler a la oyarzabal statt vazquez dann wäre der ausfall von bale nicht so gravierend.

ps: was war das letzte saison geil als isco,asensio,james,morata und dani (teilweise)zusammen auf den platz spielzüge rausgehauen haben, da hat das zuschauen richtig spaß gemacht man war schnell,effektiv und ansehnlich. Mittlerweile läuft es bis zum 16er gut und dann steht man planlos da rum und weiß nicht wohin mit den ball, besonders geil sind ja die blinden flanken von marcelo der schaut gar nicht mehr ob einer frei steht einfach nur rein in den 16er...
Ach rede kein quatsch. Die Gegner waren doch alle schlecht gegen die sie spielen durften. Vor allem die ganzen Auswärtsspiele die zum Teil nach 30 min entschieden waren aufgrund des Auftrittes unserer Jungs....ääähh aufgrund der Schwäche des Gegngers.

Die Kritik ist absolut legitim. Das habe ich auch mehrfach unterstrichen. Nur die Diskreditierung seiner ganzen Karriere bei uns, finde ich respektlos. Ich mag diese "WEG MIT IHM!"-Geschreie – egal gegen wen sie gerichtet sind – nicht leiden. Es muss doch nicht immer mit einem Knall enden.
Es kommt vielleicht im Eifer des Gefechtes leider so rüber--aber bei mir ist es nicht so, auch wenn ich ihn Spiel für Spiel kritisere. Ich will ihn auch nicht weg haben, ich will ihn nur ab und an mal auf der Bank. Vielleicht wacht er dann auf, oder vielleicht braucht er das auch einfach mal-- einfach aus der Schusslinie mal nehmen. Ihn in der 70ten bringen, dann ein Solo wie gegen Sevilla letztes Jahr und es würde ihm und den Fans vielleicht auch etwas helfen...

So kann es aber iwie nicht weiter gehen. Da muss was in der Startaufstellung passieren, zur not CR halt als alleinige Spitze.... Oder Isco False 9 im Dreizack mit CR und Asensio.

Dennoch werde ich genauso bei ihm wehmütig, sollte seine Zeit bei uns IWANN vorbei sein, wie bei Spielern wie Higuain, Di Maria, Raul, Guti, Zidane, Figo, Ronaldo...usw. und in eine Riege mit diesen Spielern ist er definitiv einzuordnen.

Ach rede kein quatsch. Die Gegner waren doch alle schlecht gegen die sie spielen durften. Vor allem die ganzen Auswärtsspiele die zum Teil nach 30 min entschieden waren aufgrund des Auftrittes unserer Jungs....ääähh aufgrund der Schwäche des Gegngers.

ja hast recht sie haben nur gegen teams wie levante,betis und girona gespielt, solche mannschaften kann man ja nicht ernst nehmen:help:

Spielerisch sehe ich nichtmal die Probleme. Wir sind einfach erschreckend schwach vorne. Ronaldo ist offiziell der ineffektivste Stürmer in ganz Europa diese Saison. Benzema existiert quasi nicht und Bale liegt im Krankenhaus. Es schießt schlicht und einfach niemand Tore bei uns. Wir haben im Sommer einfach leichtsinnig dumm überheblich und fahrlässig gehandelt. Die Quittung sind 10 Punkte Rückstand im November. Das ist quasi der KO in der 2. Runde.

Spielerisch sehe ich nichtmal die Probleme. Wir sind einfach erschreckend schwach vorne. Ronaldo ist offiziell der ineffektivste Stürmer in ganz Europa diese Saison. Benzema existiert quasi nicht und Bale liegt im Krankenhaus. Es schießt schlicht und einfach niemand Tore bei uns. Wir haben im Sommer einfach leichtsinnig dumm überheblich und fahrlässig gehandelt. Die Quittung sind 10 Punkte Rückstand im November. Das ist quasi der KO in der 2. Runde.

mit bale seiner verletzung hat glaube ich alles angefangen, das letzte spiel das wir deutlich gewonnen haben war doch das gegen den bvb als bei dieses traumtor gemacht hat. Seid dem spiel ging es kontinuierlich bergab, kann mich gerade an keinen hohen sieg mehr erinnern. Das unterstreicht nochmal ganz schön das wir einfach viel zu dünn aufgestellt sind in der offensive...

ja hast recht sie haben nur gegen teams wie levante,betis und girona gespielt, solche mannschaften kann man ja nicht ernst nehmen:help:
Ich hoffe du hast die Ironie meines Beitrages erkannt... müsstest du aber wissen, wenn du ein paar ältere von mir gelesen hast :).

Au Mann, ich bin beim Spiel eingeschlafen. Zuviel Stress zur Zeit. aber verpasst scheine ich ja nicht viel zu haben...schade

6 Punkte hinter Rafas Real Madrid zum 12. Spieltag. Wann wird die Trainerfrage gestellt?
die Trainerfrage ist das eine, der Vergleich mit Benitez das andere und auch völlig daneben. Du blendest da einfach mal 2 CL-Titel aus und den fast schon langersehnten Liga-Titel.

die Trainerfrage ist das eine, der Vergleich mit Benitez das andere und auch völlig daneben. Du blendest da einfach mal 2 CL-Titel aus und den fast schon langersehnten Liga-Titel.
Vielleicht hätte Rafa auch 2 CLs geholt, wenn er lange genug bleiben hätte dürfen?
Einen großartigen Unterschied zwischen beiden seh ich nicht.

Vielleicht hätte Rafa auch 2 CLs geholt, wenn er lange genug bleiben hätte dürfen?
Einen großartigen Unterschied zwischen beiden seh ich nicht.
Was ist den das für ein Argument. Sehr viel Konjunktiv dabei.
Er hätte ja dafür sorgen sollen, mehr Zeit zu kriegen.
Fakt ist, dass gewonnene Titel in der nahen Vergangheit eine grosse Rolle spielen bei einem Trainer rausschmiss.

Ich breche mal eine Lanze für Benitez, weil er hier eigentlich immer viel zu schlecht wegkommt. Der Mann gewann u.a. zweimal die Liga mit Valencia (!!!), den UEFA Cup, Euro League, die CL im wohl dramatischsten Finale nach 99, war 2007 wieder Finalist. Außerdem ist er Canterano durch und durch;). Er hat sehr viele Erfolge vorzuweisen, ist also bei weitem kein Stümper, wie oft gerne behauptet. Leider ist seine Spielweise nicht sehr ansehnlich und er hat auch nicht ganz das Charisma für einen großen Klub mit vielen großen Namen. Seine größten Erfolge kamen bei seinen Stationen, wo er am längsten walten durfte und Zeit bekam, seine Spielidee der Mannschaft zu vermitteln. In Madrid bekommt keiner so viel Zeit, weil sofort Medien, Fans etc. ausrasten, daher hat es auch nicht geklappt und nach 25 Spielen war Schluss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich breche mal eine Lanze für Benitez, weil er hier eigentlich immer viel zu schlecht wegkommt. Der Mann gewann u.a. zweimal die Liga mit Valencia (!!!), den UEFA Cup, Euro League, die CL im wohl dramatischsten Finale nach 99, war 2007 wieder Finalist. Außerdem ist er Canterano durch und durch;). Er hat sehr viele Erfolge vorzuweisen, ist also bei weitem kein Stümper, wie oft gerne behauptet. Leider ist seine Spielweise nicht sehr ansehnlich und er hat auch nicht ganz das Charisma für einen großen Klub mit vielen großen Namen. Seine größten Erfolge kamen bei seinen Stationen, wo er am längsten walten durfte und Zeit bekam, seine Spielidee der Mannschaft zu vermitteln. In Madrid bekommt keiner so viel Zeit, weil sofort Medien, Fans etc. ausrasten, daher hat es auch nicht geklappt und nach 25 Spielen war Schluss.

Und jetzt zeig mal seine Erfolge die nicht 10 Jahre zurück liegen.

Fakt ist, dass gewonnene Titel in der nahen Vergangheit eine grosse Rolle spielen bei einem Trainer rausschmiss.

Denn Vergleich bringt er immer wieder das muss man net ernst nehmen.

Er hat sehr viele Erfolge vorzuweisen, ist also bei weitem kein Stümper, wie oft gerne behauptet.

stimmt alles aber er wollte bei liverpool xabi alonso absägen:idk: ;)

nein spaß bei seite er ist ein guter trainer aber er ist nunmal auch einer der nicht geeignet für real madrid ist so ironsich wie das ist, ihm fehlt einfach die ausstrahlung und autorität. Wenn er vielleicht damals nach seiner grandiosen liverpool zeit gekommen wäre dann hätte man ihn sicherlich anders behandelt und die spieler hätten ihn auch mehr respektiert....

Benitez hatte zu dem Zeitpunkt ein halbes Jahr Zeit, Zidane zwei ganze. Die Qualität des gezeigten Fußballs ist ebenbürtig.

Würde Flo sich dafür interessieren, wie die Ergebnisse zu Stande kommen, wäre Zidane schon seit mindestens einem Jahr weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück