Aktuelles

12. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
12. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid
536.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 11.11.2018 - 20:45 Uhr
Spielort: Municipal de Balaidos [31.800 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln. Nike-Onlineshop.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Wird ein hartes Spiel heute, tippe auf ein knappes 1:2 für uns.

Hoffe dass Asensio mal ein gutes Spiel macht, ihm fehlt auch Selbstvertrauen. Und die angeschlagenen Spieler bitte noch schonen, nicht direkt einsetzen.

Wird ein hartes Spiel heute, tippe auf ein knappes 1:2 für uns.

Hoffe dass Asensio mal ein gutes Spiel macht, ihm fehlt auch Selbstvertrauen. Und die angeschlagenen Spieler bitte noch schonen, nicht direkt einsetzen.

Ich glaube für Asensio ist eine kleine Pause besser. Der ist total im Tief seit Wochen. Würde ihn jetzt nicht andauernd bringen sonst wird er zum Futter der Presse. Würde eher Isco weiter in Form kommen lassen. Zudem weiter Ceballos statt Modric. Besonders schade ist das Mariano nicht fit ist, würde liebend gerne Benz auch Mal eine Pause gönnen der spielt diese Saison praktisch durch.

Kleiner Fakt am Rande: Benz hat diese Saison wettbewerbsübergreifend mehr Tore als Ronaldo.

Mh schwierig aktuell ne Startelf zu bestimmen, würde gerne einige Spieler schonen, andernfalls sollten sie auch wieder in Form / Fahrt kommen. Iwie hoffe ich auf so etwas heute, Benze muss doch auch mal ne Pause bekommen (ach er hat ja dann eh Pause- sind ja Länderspiele).
------T-Bo
Odri--Nacho--Ramos-Regui
----Modric----Kroos--
Bale------Isco-------Asensio
----------Benze---------

Die Abwehr stellt sich ja leider von allein auf, aber das ändert sich ja zum Glück nach der Pause- hier sollten Odri und Regui auch nicht verheizt werden, brauchen dann auch mal ne Pause... Sergio sowieso.
Modric wurde geschont und Kroos kommt langsam in Form, sollte also passen. Casemiro bräuchte mal ne Pause evtl...
Isco würde ich gern mal wieder auf der 10 sehen als Freigeist. Bale und Asensio stellen sich quasi von allein auf, genauso wie Benzema.
Vini für benze, Ceballos für Kroos un Vazquez für Asensio/Bale könnte man dann überlegen.

Oder als Alternative wogegen ich auch nichts hätte:
Abwehr wie gehabt
--------Casemiro
---Modric------Ceballos
.---------Isco---
Bale-----------Asensio / Benzema

So bekommt Kroos ne Pause, der sowieso wieder in der Nati vom Löw 180min geschenkt bekommt und Vorne sollte es auch passen. Bin mal gespannt, der Kader gibt doch schon etwas her. Man stelle sich nen Top 9er und Flügel vor... puh. Zentral passt das doch ganz ok sofern Luka wieder die Kurve bekommt und Casemiro nicht immer 90+ min bekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube für Asensio ist eine kleine Pause besser. Der ist total im Tief seit Wochen. Würde ihn jetzt nicht andauernd bringen sonst wird er zum Futter der Presse. Würde eher Isco weiter in Form kommen lassen. Zudem weiter Ceballos statt Modric. Besonders schade ist das Mariano nicht fit ist, würde liebend gerne Benz auch Mal eine Pause gönnen der spielt diese Saison praktisch durch.
Ich finde Asensio muss sich auch mal zusammen reißen. Er soll weiter spielen und endlich Leistung zeigen, denn irgendwann bekommt er keine weiteren Chancen mehr und das muss ihn mal bewusst werden. Spiele mit Isco auf dem Flügel halte ich mittlerweile für kaum erträglich.

Kleiner Fakt am Rande: Benz hat diese Saison wettbewerbsübergreifend mehr Tore als Ronaldo.

Haha, ich habe auch noch einen kleinen Fakt am Rande: Benzema hat wettbewerbsübergreifend bei 4 Spiele mehr auf dem Konto nur 1 Tor mehr. Demgegenüber stehen noch 5 zu 2 Assists für Ronaldo. Nach 9 Jahren ein neues Team + neue Liga als 33-Jähriger! Benzema sollte anfangen zumindest eine halbe Saison lang konstant Leistung zu zeigen, bevor man anfängt übermütig, weil es ja gerade gelegen kommt, seine Stats mit Ronaldos Stats zu vergleichen.

....So bekommt Kroos ne Pause, der sowieso wieder in der Nati vom Trottel Löw 180min geschenkt bekommt...

Kroos reist erst nach dem Russlandspiel zur Nationalmannschaft an (angeblich auf Löws Anweisung, er selbst soll sich für beide Spiele fit gemeldet haben) , also wird nicht mehr als 90+ nachspielzeit möglich sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vazquez statt Vini, Asensio oder Isco.
Mal schauen, hoffe auf ein gutes Spiel.

ha ha wie geil lucas ist jetzt stammspieler :lolsign::lol::lol::lolsign:

kann mir einfach nicht vorstellen das ein sturm bestehen aus benze und lucas wirklich was reißen kann. Da bin ich ja mal wirklich gespannt ob wir endlich mal einen fehler von barca ausnutzen können.

verstehe ehrlich gesagt nicht warum man nicht asensio mal rechts spielen lässt.Klar so könnte man nicht den rekord von 999 flanken in einem spiel brechen aber spielerisch könnte da mehr gehen wenn beide außen in der lage sind nach innen zu ziehen und zu schießen. Lucas wird wohl wieder versuchen einen auf messi zu machen und dauernd scheitern...

ha ha wie geil lucas ist jetzt stammspieler :lolsign::lol::lol::lolsign:

kann mir einfach nicht vorstellen das ein sturm bestehen aus benze und lucas wirklich was reißen kann. Da bin ich ja mal wirklich gespannt ob wir endlich mal einen fehler von barca ausnutzen können.

verstehe ehrlich gesagt nicht warum man nicht asensio mal rechts spielen lässt.Klar so könnte man nicht den rekord von 999 flanken in einem spiel brechen aber spielerisch könnte da mehr gehen wenn beide außen in der lage sind nach innen zu ziehen und zu schießen. Lucas wird wohl wieder versuchen einen auf messi zu machen und dauernd scheitern...
In der Selección lässt Enrique Marco Asensio immer auf rechts spielen und dort ist er mMn auch deutlich torgefährlicher als auf links. Im Spiel gegen Kroatien war er dort Dreh- und Angelpunkt der Mannschaft.

In der Selección lässt Enrique Marco Asensio immer auf rechts spielen und dort ist er mMn auch deutlich torgefährlicher als auf links. Im Spiel gegen Kroatien war er dort Dreh- und Angelpunkt der Mannschaft.

ja bei real madrid funktioniert sowas irgendwie nicht glaube die nachfolger von ZZ haben einfach zu viel angst wirklich mal was zu ändern und zu probieren. Naja wenn das heute schief geht haben wir wohl am montag wieder den nächsten trainer...

Ich kann es nicht fassen!!! Wieso Vazquez!!! Also ein Vini oder Isco oder von mir aus auch Marco Asensio(der nicht in Form ist) aber bitte nicht Vazquez. Naja vielleicht beweist er mir heute das Gegenteil. :mad:

Und der nächste Trainer der auf Lucas setzt. Unglaublich... :headbang:

das ist schon echt ein fall für akte x. der junge spielt einfach so offensichtlich "schlecht" (für real madrid verhältnisse) und er schaft es immer, egal bei wem, egal in welcher situation. das ist einfach unglaublich. wie einer kakerlake.

der muss im training so gas geben, anders ist das kaum zu erklären. hin und wieder glänzt er in 1.2 aktionen pro spiel. rest ist mist.

Ich fasse es nicht, Asensio + Isco + Vinicius + Ceballos auf der Bank? Really? Gehören eig. mind. 2 in die erste Elf.

Was haben die alle mit Vazquez? Isco ist im Zentrum Gold wert, der einzige der den Ball will und auch was mit anfangen kann--> mal 1 oder 2 Spieler stehen lassen und dann den Pass spielen. Das können ja Kroos und Casemiro super.. Luka aktuell auch nicht. Ceballos auch super in Form und nur auf der Bank. Puh. Einen der 4en werden wir mindestens nicht sehen, leider.

NAJA, immerhin Input von der Bank.

Benzema C-mon. Wieso schonwieder 2 Dinger versemmelt. Schade. Wieso kann so einer mal nicht rein? Jede andere Truppe macht mim ersten Ding des Tor.. -Farca Hust-

Wir brauchen in La Liga viel zu viele Chancen, das ist so schwach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück