Aktuelles

12. Spieltag: Elche CF vs. Real Madrid

Gähn Gähn Gähn —> Real

Null Dynamik, wie Carlo das nicht sehen kann erschließt sich mir nicht

Von zb einem Liverpool aktuell würden wir einfach locker und leicht überrannt werden

Bei der Vorstellung von Carlo hat er selbst gesagt Real MUSS spektakulär spielen, tun wir aktuell auch und ZWAR spektakulär langweilig

Alle haben so ein Rock´n´Roll Mittelfeld und wir haben 3 Schnecken.
Nur auf Kontrolle, kann ja daseinberechtigt sein, aber 3 Spieler davon und dann zur heutigen Zeit nicht mehr das A und O

Früher war es weißes Ballett, heute ist es Nordic Walking in Weiß...

Nordic Walking mit dritten Zähnen und Windelhosen...

Real Madrid Fans hätten schon längst den Nobelpreis für "das aushalten von schlechtem Fußball" verdient, was wir seit mittlerweile 3-4 Jahren geboten bekommen und selbst davor waren ja ebenfalls meist nur die Ergebnisse und CL Titel schön.

Find Marcelos Art zu verteidigen auch sehr geil, einfach beide Daumen drücken und hoffen es passiert nichts.

Brasilianische Fußballglaubensschule halt, mit der Jesusstatue über der Stadt schwebend, kann man etwas beruhigter an das verteidigen herangehen...

Vini wurde ja garnicht für die Nationalmannschaft nominiert lol. Aber gut dort kriegt er kaum Einsätze weil der Trainer komische Entscheidungen macht. Schade dass man nicht auf ihn setzt aber so bleibt er wenigstens hier und muss nicht die unnötigen Länderspiele machen.

Nordic Walking mit dritten Zähnen und Windelhosen...

Real Madrid Fans hätten schon längst den Nobelpreis für "das aushalten von schlechtem Fußball" verdient, was wir seit mittlerweile 3-4 Jahren geboten bekommen und selbst davor waren ja ebenfalls meist nur die Ergebnisse und CL Titel schön.
Na da müssen wir uns die Saison definitiv hinter den United fans anstellen, was Top Teams angeht.
Die spielen eine Scheiße zusammen, dagegen ist das bei uns Kunst.

Und mit Maguire haben sie auch den schlechtesten IV der Top 5 Ligen als Kapitän. :lol:

Vini wurde ja garnicht für die Nationalmannschaft nominiert lol. Aber gut dort kriegt er kaum Einsätze weil der Trainer komische Entscheidungen macht. Schade dass man nicht auf ihn setzt aber so bleibt er wenigstens hier und muss nicht die unnötigen Länderspiele machen.

Der Trainer von Brasilien ist einfach total der Wahnsinnige, aber wie du sagst, wir müssen Gott danken, dass der Typ keine Ahnung hat.

So kann Vini sich schön ausruhen und nicht verletzen

Hinten Hühnerhaufen, vorne ideenlos und unattraktiv. Alles wie immer.

Und nein, es liegt nicht an Mariano, sondern an dem zusammen 100 Jahre alten Schildkröten-Mittelfeld. Ich finde in so einem Spiel heute brauchst du weder Kroos, noch Casemiro. Marcelo einzusetzen ist in Ordnung, aber man könnte auch Miguel spielen lassen, der es hinten nicht schlechter macht, dafür agiler und schneller ist.
Was Carlo mit Asensio macht versteh ich einfach überhaupt nicht. Erst erkennt er genau richtig, dass er nicht auf den Flügel gehört, dann lässt er ihn im Mittelfeld ran und er schießt nen Hattrick. Nur um ihn dann wieder nur noch außen einzusetzen, wo er nichts bewirkt. Aber ich mein wo soll er auch spielen in der Mitte? Da spielen Kroos Casemiro und Modric. Maximal noch ein Valverde. Wobei der eigentlich auch eher auf den Flügel geschoben wird, damit bloß nicht Kroos ne Minute verpasst oder so. Wieso denn nicht Hazard statt Marco?

Der Grund für Carlos mangelnden Eiern ist der Schleudersitz auf dem er sitzt. Er weiß, wie schnell man in Madrid vom Hof gejagt wird. Lieber hässlich und ergebnisorientiert, statt schön und dafür öfter verlieren. Funktioniert aber nur, solange man auch gewinnt. Immer können ihn Vini und Benz nicht retten damit.
Joa, nach dem 6:1 (oder so!?) dachte sich Carlo wohl, dass kann er La liga nicht antun. Wieso schnellen Attraktiven Fußball spielen, wenn der Gegner sich eher einigelt als das Spiel machen zu wollen. Passen wir uns der geschwindigkeit lieber an.

Case-Luka-Kroos >>> Fede-Cama-Asensio, genau Carlo.... und ja Fede ist nicht dabei, stell Luka hin und gut ist.

Wobei Vini immer am Besten spielt, oder Tore schießt, wenn er von der Nati wiederkommt. XD

Das einzig gute am Spiel bisher ist das Resultat und ein weiterhin formstarker Vini.

Ansonsten bin ich absolut bei @Benzema, Resultate und Titel sind mir diese Saison absolut zweitrangig, wenn dafür endlich taktisch mal etwas geht. Geht es aber absolut nicht, Carlo ist wieder im Verwaltermodus par Excellence, ja nichts riskieren, ja kein Tor kassieren, alles schön runter spielen, aber nicht mal das kriegt man geschissen ohne ständige Gefahr. Die Hälfte des Kaders wird weiter ignoriert, teilweise zurecht, teilweise fragwürdig, aber Hauptsache die Altherren müssen weiter ihren Schlafwagen Fussball de Luxe spielen. Jede A-Jugend Mannschaft hat mehr Bewegung und Taktik in ihrem Spiel, es ist wirklich erbärmlich.

Und bei allem Respekt, wir spielen hier gegen Elche, einen Verein des unteren Tabellendrittels. Es ist eine Sache, wenn man sich gegen (ein ebenfalls ulrtaschwaches) Barca defensiv orientiert, aber hier? Ich erwarte nicht, dass man jeden Gegner 5:0 an die Wand spielt, aber einen gewissen Qualitätunterschied sollte man bei unserem Namen, Budget und Potenzial schon sehen können, nur sehe ich davon absolut nichts, hier könnte genaussogut Elche gegen La Coruna oder was weiss ich spielen.

Ohne Benzy und Über Vini wären wir auch diese Saison schon längst wieder in der Bedeutungslosigkeit des Mittelmasses verschwunden, und die Saison ist kaum 2 Monate alt, man muss sich wirklich fragen, wohin das noch führen soll.

Fazit erste Halbzeit: glückliches 0:1 für Uns welches super herausgespielt wurde !
Ansonsten Elche besser , machen mehr , haben gute Angriffe und spielen ansehnlichen Fußball ! wir sehen hinten alles andere als sicher aus und nach vorne hin ( bis auf das Tor ) kommt rein gar nichts !

Carlo sah gerade aus, als ob er die Kontrolle über sein Leben verloren hätte

Wenn es nur sein Leben wäre, es ist viel schlimmer, er hat die Kontrolle über den Kader verloren!

Zurück