Hinten Hühnerhaufen, vorne ideenlos und unattraktiv. Alles wie immer.
Und nein, es liegt nicht an Mariano, sondern an dem zusammen 100 Jahre alten Schildkröten-Mittelfeld. Ich finde in so einem Spiel heute brauchst du weder Kroos, noch Casemiro. Marcelo einzusetzen ist in Ordnung, aber man könnte auch Miguel spielen lassen, der es hinten nicht schlechter macht, dafür agiler und schneller ist.
Was Carlo mit Asensio macht versteh ich einfach überhaupt nicht. Erst erkennt er genau richtig, dass er nicht auf den Flügel gehört, dann lässt er ihn im Mittelfeld ran und er schießt nen Hattrick. Nur um ihn dann wieder nur noch außen einzusetzen, wo er nichts bewirkt. Aber ich mein wo soll er auch spielen in der Mitte? Da spielen Kroos Casemiro und Modric. Maximal noch ein Valverde. Wobei der eigentlich auch eher auf den Flügel geschoben wird, damit bloß nicht Kroos ne Minute verpasst oder so. Wieso denn nicht Hazard statt Marco?
Der Grund für Carlos mangelnden Eiern ist der Schleudersitz auf dem er sitzt. Er weiß, wie schnell man in Madrid vom Hof gejagt wird. Lieber hässlich und ergebnisorientiert, statt schön und dafür öfter verlieren. Funktioniert aber nur, solange man auch gewinnt. Immer können ihn Vini und Benz nicht retten damit.