Aktuelles

12. Spieltag: Elche CF vs. Real Madrid

Ein MF der mehr Speed hat und mithilft... wäre schon um Welten ein Unterschied. Aber Nööööö, lieber Pass auf Vini und Marcelo und Kroos im trabmodus hinterher. Und hinten rechts darf der Don auch noch "verteidigen".
Das ist einfach lächerlich.
Man würde sich ja nicht andauernd beschweren, wenn man nicht würsste was alles auf der Bank sitzt.

Es wäre doch so einfach...

Marcelo bekommt auch keinen Doppelpass zustande oder? Ich weiß gar nicht, wie viele Aktionen von Vini deswegen heute schon gar nicht zu stande kamen xD
Das 0:2 muss endlich her...

Vini hat sich da gerade auch bei ihm beschwert. Schön zusehen das er auch bei erfahrenen Spielern den Mund auf macht zeigt das er Selbstvertrauen hat.

Es rückt niemand nach! Diese Räume!! Das kann es nicht sein, nicht gegen so einen limitierten und schwachen Gegner. Bei entsprechendem Pressing würden die keine drei Pässe in Folge spielen können, meine Fresse

Erinnert an das spiel gegen barca
Schlechtes spiel aber trotzdem gewonnen weil der gegner zu schlecht ist.
Mal sehen wie es heute endet
Es wird halt wieder verwaltet weil es ja die Weltmacht elche ist.

Es rückt niemand nach! Diese Räume!! Das kann es nicht sein, nicht gegen so einen limitierten und schwachen Gegner. Bei entsprechendem Pressing würden die keine drei Pässe in Folge spielen können, meine Fresse

Pressing? Pressing ist bei uns, wenn Carlo die Anzughose wegen des Genusses der Pasta einzwängt...

Cama, Dani und Hazard. Machen sich warm wow !!!!!!!! Bitte vor Min. 70.... Am besten für Kroos, Don, Mariano.

Wird aber auf Modric, Marcelo und Vini oder so nen schmodder hinauslaufen :D

Also machen wir nicht bald das 0:2 und Elche trifft werden sie auch noch eins nachlegen !
Ganz schwaches Spiel von uns !
Kann nicht unser Anspruch sein , dass man ein Team wie Elche spielen lässt und hofft das dadurch vorne Lücken entstehen wovon man 1,2 nutzt ! Jetzt los macht das 2 endlich !

Meine Fresse. Diese Mannschaft ist müde. Kein Wunder wenn man auch immer die gleichen spielen lässt. Im Mittelfeld überhaupt kein spirit, keine Ideen. Einfach nur müde. Mehr fällt mir da nicht ein. Man hat die Einstellung das es irgendwie schon ausreichen wird.

Das kann einem als Madridista nur weh tun.

das ist genau so wie es unter Lopetegui war.

Die ersten Spiele brutales Pressing und furios und dann null Bock mehr die Spieler

Bei Carlo genauso, die ersten Spiele waren heftig und jetzt Schlaftablette

Neuer Trainer Effekt, zuweilen sehr effektiv (badum tss), aber schnell verpufft. Ich fürchte diese Mannschaft kann wirklich nur noch eine Rundumerneuerung retten.

Gibt es auch selten, dass unser Gegner einen technisch stärkeren 9er haben als wir.

Zurück