Aktuelles

12. Spieltag: Elche CF vs. Real Madrid

Mariano hat echt einen Fussball IQ einer Salatschüssel.. Bei ihm gibts nur voll drauf oder gar nichts.

Schreckliche Partie, aber hauptsache 3 Punkte. Wie so oft.

Der Vergleich ist Weltklasse :lol:.
Danke für den Lacher zum Schluss, wichtig nach so nem Grottenkick.

Naja wichtige Punkte, und beten das es besser wird.

Allen noch ein schönes Wochenende, bis zum nächsten mal.

joa was sind die Erkenntnisse aus diesem BURNER Spiel...
Vini immer noch überirdisch...
ansonsten:
Asensio wieder überzeugend, Dani Carvajal hat auch noch ne große Zukunft vor sich,
Casemiro spielerisch nach wie vor ne Rakete,
Toni Kroos einfach ein Mentalitätsmonster vor dem Herrn,
Mariano fussballerisch eine Augenweide
und Jovic wärmt die Bank
und sonstiges

Hallo Nils, falls Du das liest.

Spiele einfach irgend eine dritte Halbzeit der letzten male ab, ich denke das wird kaum einer merken.
Machst Du das trotzdem, dann zolle ich Dir mal wieder meinen Respekt. Du musst deine Job lieben !!!

Gruß, Gato

Dass Asensio für Rodry kommt ist ne harte Ohrfeige für Hazard...
Dass man sich das Spiel bis Ende anschaut, ist ne harte Ohrfeige für jeden Zuschauer und Real-Anhänger...

(Ohne Vini würde hier der Baum brennen.)

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein grausames Spiel !
Man wird momentan spielerisch gar schlechter als letzte Saison ! Defensive schwach / unsicher ( das kommt seit der Saison jetzt noch dazu ) , Mittelfeld überspielt und immer noch die Oldies , Offensive ( Ausnahme Vini der geht die nächsten Schritte und Benze kann mit seinem Alter auch nicht jedes Spiel abliefern und dazu treffen / er ist einfach kein reiner Goalgetter ) immer noch ideenlos wie die letzten Jahre !
Fazit es bleibt dabei ES MACHT EINFACH KEINEN SPASS MEHR UNS FUSSBALL SPIELEN ZU SEHEN UND DAS MACHEN AUCH DIE 3 GUTEN SPIELE NICHT WEG !
Stand jetzt Carlo hat nichts geändert bekommen und das Team ist noch schlechter aufgestellt als letzte Saison !
Wann hat dieser Trauergekicke endlich mal ein Ende ?????
Na gut 3 Punkte und man weiß wieder mal es muss viel geändert werden ansonsten wird auch diese Saison eine titellose und sobald ein großer Gegner in der CL kommt , sollte man die Gruppenphase mit ach und Krach überstehen ist Ende und man wird auseinander genommen !
Ist nun schon die vierte Saison wo ich nach fast jedem Spiel denke , warum tue ich mir das freiwillig an !
Es braucht endlich mal einen ( ich liebe DonCarlo und wir hatten große Erfolge mit ihm , wofür er nur liebe und Respekt verdient hat , alleine wegen seinem coolen Charakter aber seine Zeit als Weltklasse Trainer ist vorbei , wie bei einem Mou zb , sie ändern ihren Stil nicht , sind zu stur sich dem modernen Fußball anzupassen ) jungen / jüngeren Weltklasse Trainer , der sich bei Perez durchsetzt , einen Plan hat ,frischen modernen Fußball spielen lässt , den Umbruch einleitet und das auch im Mittelfeld und auch mal auf allen Positionen rotiert und nicht nur bei Verletzungen und dazu nicht nur einen Plan a hat , sondern auch einen Plan b oder gar c ! Jede weitere Saison ohne das zu ändern und die Zukunft einzuleiten, entfernt uns weiter von der Spitze Europas und wird das ganze noch schwerer machen !
Man hätte längst damit beginnen müssen und nicht immer in der Vergangenheit leben und hoffen sie wieder zu beleben , denn das wird nicht passieren wie bei ZZ !
Schönes Wochenende an alle MADRIDISTA

Zuletzt bearbeitet:
joa was sind die Erkenntnisse aus diesem BURNER Spiel...
Vini immer noch überirdisch...
ansonsten:
Asensio wieder überzeugend, Dani Carvajal hat auch noch ne große Zukunft vor sich,
Casemiro spielerisch nach wie vor ne Rakete,
Toni Kroos einfach ein Mentalitätsmonster vor dem Herrn,
Mariano fussballerisch eine Augenweide
und sonstiges
So überirdisch war das nicht wenn man ganz ehrlich ist, den ersten kann der Keeper halten war nicht so platziert geschossenund beim zweiten legt er sich den Ball eigentlich zu weit vor, da hat Keeper auch nicht gut ausgesehen. Trotzdem freue ich mich riesig für ihn.

Ich wünsche niemanden Verletzungen, aber der sportliche Verlust hält sich in Grenzen.

kann doch nicht der einzige hier im forum sein der sich bei den ständigen verletzungsnews mal denkt warum den nicht spieler xyz.

Das heute war ne echte qual nur vini hat spaß gemacht rest kannste in einen sack steckend draufhauen und es trifft immer den richtigen. Wenn carlo jetzt mit seinen 12-14 mann kader anfängt dann sehe ich schwarz, verstehe nicht wie man von so nem geilen start so hart abkacken kann. Er musst doch einfach nur mendy und dani in die defensive einsetzen und rest so lassen wie es war. Aber nö jetzt sehen wir kmc plus marcelo und lucas.

hahaha nee nee, so auch nicht. Aber meine Erwartungshaltung ist bei Real eine etwas andere....wenn ich so hier querlese, würdet ihr sie ehr als naiv bezeichnen.

Bist du der Echte? :D

Ist schon ein Rotz, was in La Liga abgeht seit 2-3 Jahren im Vergleich zur Premier League

Ich glaube, dass es mit einem Umbruch nicht getan ist. Wir brauchen einen kompletten Neuanfang...
Trotz Überzahl zittern gegen Elche... passend zu Halloween.

meine hoffnung ist das wir im sommer einpaar stars kaufen und dann muss endlich mal was passieren und diese ganzen alt lasten und toten spieler a la lucas,mariano,marcelo,case,kroos/modric,bale,hazard und isco werden endlich mal verkauft. Dann mbappe,haaland,pogba,rv und iv holen und wieder geilen fußball spielen lassen.

Heutige Geburtstage

Zurück