incidamuse
El equipo- Registriert
- 28. November 2020
- Punkte für Erfolge
- 472
Naja wir haben schon 2 der Top MF Talente, werden nur nich eingesetzt bzw nicht immer dort wo sie hingehören.
Hoffe Modric 22 und Kroos 23.
Ich verstehe es um Guti einfach nicht. Weshalb baut man diesen jungen nicht adäquat als zweiten LV auf? Stattdessen setzt man auf einen Marclo, der seit zwei oder mittlerweile sogar drei Jahren nichts gerissen hat. Er ist weder Gegenwart noch Zukunft. Es ist furchtbar, dass seit einiger Zeit jedes zweite Spiel von Real Madrid als Finale deklariert wird, weil man einfach keine Dominanz mehr ausstrahlt. Carlo schafft es nicht einmal Lunin ein Spiel zu ermöglichen. Super für das Teamspirit! Hat jeder richtig Lust sich den Arsch fürs Team aufzureißen. Modric war überspielt, überlastet oder wie auch immer diese Modekrankheit bei uns heißt, und spielt dennoch ausnahmslos wieder. Kroos kommt aus einer lästigen Verletzung und macht ebenso wieder jedes Spiel durch. Von Fehlpass-Miro fange ich erst gar nicht an. Zu ihm habe ich bereits mehrfach alles gesagt. Womöglich übertreibe ich gerade, aber es ist langsam "unerträglich"