Aktuelles

12. Spieltag: Elche CF vs. Real Madrid

Rodrygo wird fehlen….
Es fallen leider immer die jungen und dynamischen Spieler aus…
So bitte abpfeifen.
Ein besseres Ergebnis wird’s nicht geben…

Das wäre mal ein Spiel, das man gut am Samstag Abend hätte übertragen können. Hätte wenigstens geholfen schnell einzuschlafen.

Asensio wieder außen. Ich will wirklich einfach nur noch losweinen..

Hätte Carlo noch Isco eingewechselt, hätte ich den Fernseher von der Wand gerissen

Ist Asensio jetzt eigentlich ZM oder Flügel? Oder wechselt Carlo ihn jetzt einfach dort ein, weil Hazard mit seiner Frau geschlafen hat?

Danke das Marcelo heute spielen darf. Einer der nach hinten trabt.

Ich bin so wütend. Unglaublich was der Trainer da fabriziert. So gut angefangen und seit nem Monat zerstört er alles.

Wenn Vini sich verletzt dürfen wir uns auf eine Flügelzange mit Asensio und LV17 freuen. Kanns kaum abwarten.

Klasse Parade von Courtois. Und wieso Marcelo nicht mehr bei Real spielen sollte hat man da auch perfekt gesehen.. trabt da hinterher als wäre hinten nichts los.

Wer jetzt immer noch nicht einsieht, dass wir keinen Daddy-Ersatz Trainer benötigen, sondern vielmehr den kühleren, distanzierteren Onkel, der knallhart aussortiert, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ein Trauerspiel das ganze.
Conte ist immer noch frei, oder?
Wäre auch nicht meine Wunschlösung, aber wenigsten mal einer, der aufräumt und eine klare Spielidee mitbringt.

Bei der nächsten Verletzung wechselt sich Ancelotti sicher selbst ein um nicht auf einen Hazard oder jovic zurückgreifen zu müssen,
Alles wie erwartet .Mariano unsichtbar ,Marcelo bekommt keine zwei Pässe zustande,dazu noch Rodri verletzt…Bombe

Sehe ich anders so habe ich noch etwas vom Abend und muss dann nicht enttäuscht ins Bett:D

Ja, hat was.. Muss allerdings auch sagen, dass mir die Aufstellung jegliche positive Emotionen für heute geraubt hat, da gibt es nichts mehr zu geniessen für den restlichen Tag :D

Dieses real Madrid macht immer weniger spass zu schauen. Der neu Trainer Effekt scheint verflogen zu sein

Heutige Geburtstage

Zurück