Aktuelles

12. Spieltag: Elche CF vs. Real Madrid

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA VINI ! DER BESTE DER SAISON ! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

VINIIIIICIUUUUS

zum Glück ist er noch auf dem Platz

Immerhin hat er Ballkontakte und zeigt Einsatz, während Jovic nur teilnhamslos rumsteht und hier und da mal den Ball klatschen lässt. Ich halte Mariano auch für einen ungenügenden Spieler, aber immerhin hat er 1-2 Sachen die er unserem Spiel geben kann. Und Mariano hat 0 Minuten, weil er im Prinzip durchgehend verletzt war die bisherige Saison. Ich denke, sonst hätten wir Jovic 2-3 mal auf der Tribüne gesehen

Was kann er unserem Spiel geben? Einsatz? Das können Vazquez, Nacho oder Casemiro auch, trotzdem haben mehrere oder zuweilen alle davon absolut rein gar nichts in unserer Startelf verloren, selbiges gilt für Marinao. Wir spielen oft auf einem Level, wo blosser Einsatz einfach nicht mehr reicht, sorry. Darüber hinaus sehe ich in Mariano wirklich 0 Mehrwert, gerade in der Startelf. Er steht 90% im Abseits oder verstolpert die Bälle. Jovic Einsätze diese Saison hatten oft Hand und Fuss, dass er nach wie vor 0 eingebunden ist, ist nicht nur seine Schuld. Ich sehe wirklich nichts, warum Mariano nach 6 Monaten Abstinenz und auch davor 2 Jahren unterirdischen Einsätzen aktuell vor Jovic stehen sollte, oder überhaupt noch irgendwas in Madrid verloren hat.

Edit: Danke Vini, der Junge trägt uns im Moment.

Heutige Geburtstage

Zurück