Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Vini eiskalt
und mariano mit nem feinen Füßchen. Gefällt mir, aber mf is trotzdem zu träge und langsam

Da hat Mariano kurz gedacht er hätte noch das Trikot mit der Nummer 7 an..
Sorry aber was Mariano hier in 20 Minuten zeigt hat mehr Klasse als Jovic die letzten 2 Jahre.Was kann er unserem Spiel geben? Einsatz? Das können Vazquez, Nacho oder Casemiro auch, trotzdem haben mehrere oder zuweilen alle davon absolut rein gar nichts in unserer Startelf verloren, selbiges gilt für Marinao. Wir spielen oft auf einem Level, wo blosser Einsatz einfach nicht mehr reicht, sorry. Darüber hinaus sehe ich in Mariano wirklich 0 Mehrwert, gerade in der Startelf. Er steht 90% im Abseits oder verstolpert die Bälle. Jovic Einsätze diese Saison hatten oft Hand und Fuss, dass er nach wie vor 0 eingebunden ist, ist nicht nur seine Schuld. Ich sehe wirklich nichts, warum Mariano nach 6 Monaten Abstinenz und auch davor 2 Jahren unterirdischen Einsätzen aktuell vor Jovic stehen sollte, oder überhaupt noch irgendwas in Madrid verloren hat.
Edit: Danke Vini, der Junge trägt uns im Moment.
Und trotzdem zu wenig für Real, ganz ehrlich wir brauchen weder Mariano noch Jovic, keiner hat die Klasse für Real.Sorry aber was Mariano hier in 20 Minuten zeigt hat mehr Klasse als Jovic die letzten 2 Jahre
Ist doch immer so Bruder.Kaum kritisiere ich Mariano, packt er die Hacke aus![]()