Aktuelles

12. Spieltag: Elche CF vs. Real Madrid

Wir haben mehr Glück als Verstand, jetzt gelb-rot für Elche.

Ancelotti hat hier bisher trotz Führung mit Ansage versagt, dieser Fußball mit den alten Spielern ist ein Witz.

Es ist sicher kein Zufall, dass wir zu Saisonbeginn überzeugt haben - Kroos, Marcelo und Co. waren ja verletzt.

das ist genau so wie es unter Lopetegui war.

Die ersten Spiele brutales Pressing und furios und dann null Bock mehr die Spieler

Bei Carlo genauso, die ersten Spiele waren heftig und jetzt Schlaftablette
Joa aber da haben Cama, Fede auf dem Feld gestanden, tlw mit Asensio auf der 8. Das ist halt auch ein Riesenunterschied. Wenn man jahrelang rumtrabt (Kroos, Case) und verwaltet, kann man das schwer abstellen...
Wie unser @Los_Merengues auch schonmal schrieb, man wünscht keinem unserer Spieler eine Verletzung, aber bei bestimmten Spielern würde das der Entwicklung der Mannschaft nur gut tun. Aktuell sind leider die falschen wieder verletzt (Fede, Rodry...).

Ich verwette alles, wenn jetzt Fede und Cama eingewechselt werden könnten, stünde es ruck zuck 2-3:0. Oder zumindest könnten wir dann wieder Chancen verballern :D

Hoffe wirklich das wir im Sommer einen Rundumschlag machen.

Am besten :

- Mbappe
- Pogba
- Rüdiger (auch wenn mir unser IV Duo sehr gut gefällt. Man brauch gleichwertigen starken Ersatz den man öfter rotieren kann)
- Paqueta
- Anthony (Ajax)

Der Grund für Carlos mangelnden Eiern ist der Schleudersitz auf dem er sitzt. Er weiß, wie schnell man in Madrid vom Hof gejagt wird. Lieber hässlich und ergebnisorientiert, statt schön und dafür öfter verlieren. Funktioniert aber nur, solange man auch gewinnt. Immer können ihn Vini und Benz nicht retten damit.
Hat jemand irgendetwas anderes erwartet als Carlos zweite Amtszeit angekündigt wurde? Ich habe damals auf einen verspäteten Aprilscherz gehofft mit dem uns Florentino einen Schrecken einjagen wollte. Aber nein, der würde wohl am liebsten noch 2025 mit KMC und Carlo auf der Bank spielen, Umbruch läuft.

Joa aber da haben Cama, Fede auf dem Feld gestanden, tlw mit Asensio auf der 8. Das ist halt auch ein Riesenunterschied. Wenn man jahrelang rumtrabt (Kroos, Case) und verwaltet, kann man das schwer abstellen...

DAS ist ja das Schreckliche

Wir haben Alles was wir brauchen nur es wird seit Jahren nicht benutzt

HAHAHA, wir führen 1:0 gegen Elche und sie bekommen rot, erst mal 2 defensive(re) AV einwechseln, genau mein Humor :crazy::help::headbang:

Jetzt stehen wir richtig unter Druck immerhin sind wir 1 Mann mehr, da dürfen wir uns keine Fehler leisten

Antizyklisches Trainerdenken, gegen elf Elche biete ich die Notbesetzung der LVs auf und gegen nur noch zehn Elche, mache ich die Abwehr mit den besseren LVs dicht...

Total vergessen ! Das wohl wichtigste.

RAUL ! Danke.

EDIT : Wobei den Trainer noch behalten bis Richarlison kommt. Dann kann er wieder gehen.

Weshalb wechselt man in diesem Kontext unsere einzigen richtigen Außenverteidiger ein? Elche wird mit Leib und Seele jetzt verteidigen und attackieren. Würde mich nicht wundern, wenn ein Tritt mal ordentlich auf die Knochen geht

KMC und ihre 90% Spielzeit wird ja gerne damit begründet, dass sie uns Ballsicherheit, Stabilität und Pressing geben. Also warum nochmal werden wir von einem hinten liegenden Elche mit 10 Mann dominiert?

Allein der Lauf von Mendy in den 16er gibt Vini so viel mehr Platz, das macht schon was aus. Und Dani Vs Vazquez ist keine Frage.

Dennoch, wo bleibt Cama!

Heutige Geburtstage

Zurück