Aktuelles

12. Spieltag La Liga Konferenz

Die User kommen hier jetzt mit dieser typischen Trotzreaktion, dass Barça keinem Angst macht, weil man eben gefrustet ist, dass sie in letzter Sekunde getroffen haben. Aber wie sieht das denn bei uns aus? Ich will mir gar nicht ausmalen wo wir ohne Bellingham stehen würden. Und damit meine ich auch in der CL! Bei uns sieht das auch katastrophal aus! Fast jedes Tor rein willkürlich, entweder dribbelt Vini 2-3 Leute aus oder der Ball landet vor Bellinghams Füssen. Mehr habe ich auch bei uns nicht gesehen.

Das wird meiner Meinung nach keine so leichte Sache, wie manche es sich hier durch ihr Frust einreden.

Unser Hauptkonkurrent ist und bleibt Barça! Warum zeigen sie seit Wochen und auch heute wieder! Entweder Schiri oder Dusel, sie holen sich irgendwie die Punkte. Und hör mir mit Girona auf. Die erleben aktuell die beste Phase ihrer Vereinsgeschichte. Das ist alles ganz niedlich und sei ihnen dieser Lauf gegönnt. Aber das halten sie niemals bis zum Schluss durch. Dazu haben sie weder die Qualität, noch die Breite.

Die Diskussion über den Hauptkonkurrenten ist völlig sinnlos. Wir stehen auf Platz 1 und haben es selbst in der Hand, ob wir da bleiben oder nicht. Wer unter uns ist kann uns egal sein.

Ja, wenn Bellingham diese Saison weiter richtig steht dann bin ich zufrieden. Das ist fußballerisch kein Leckerbissen was wir spielen aber sehe uns deutlich stabiler als sie. Wir werden nur besser wenn Rodrygo mal anfängt zu treffen.

Ob er das bis zum Schluss so durchzieht, darf bezweifelt werden. Und dabei muss er auch noch ohne Verletzungen auskommen usw. Da gehört viel dazu. Und nicht nur Rodrygo muss anfangen zu treffen, sondern auch Vini muss deutlich mehr zeigen. Mir ist das also auch bei uns bislang deutlich zu wenig, als dass wir uns über Barça lustig machen, wie schlecht das bei ihnen doch aussieht.

Unser Hauptkonkurrent ist und bleibt Barça! Warum zeigen sie seit Wochen und auch heute wieder! Entweder Schiri oder Dusel, sie holen sich irgendwie die Punkte. Und hör mir mit Girona auf. Die erleben aktuell die beste Phase ihrer Vereinsgeschichte. Das ist alles ganz niedlich und sei ihnen dieser Lauf gegönnt. Aber das halten sie niemals bis zum Schluss durch. Dazu haben sie weder die Qualität, noch die Breite.

Ich würde die nicht unterschätzen. 12 Spieltage sind bereits rum und sie stehen mit 10 Siegen aus 12 Spielen auf Platz 1. Wenn wir morgen keine 6 Tore schießen, stellen sie momentan die beste Offensive der Liga. Die eine Niederlage war gegen uns.

Ohne Doppelbelastung brauchen die auch keinen allzu breiten Kader. Da wir und Barca auch noch patzen werden, reicht es für Girona, wenn sie gegen die "schwächeren" LaLiga-Mannschaften regelmäßig - wie bisher - punkten. Einfach mal abwarten, wie die Tabellenkonstellation nach ihrem Spiel gegen Barca aussieht.

Wieso sollte er nicht auf den Platz stehen dürfen? Ist ja mal kompletter Schwachsinn
Wo warst Du nach dem Clasico ?
Du bist Jung und sicherlich per se kein schlechter Mensch. Aber in Anbetracht der 90 Minuten und ihrer Schwerpunkte dieser Partie , so wie den vergangenen Clasico, ist deine Absicht einfach nur die eines unreifen Bengel. Kriechst beim ersten glücklichen Sieg aus dem Mäuseloch, nach dem Du dich eine Woche lang versteckt gehalten hast.

Glaube durchaus das ne Party mit Dir Spass machen könnte. Mein Wissen über dein Sinn und Zweck deines Aufenthalts hier allerdings lässt dies im Keim ersticken. Wünsche Dir noch eine gewisse Reife. Im Moment bis Du derjenige, der mit 70 am Fensterbrett sitzend den Kindern vorm Haus das Fußballs spielen verbieten wird. So viel Eindimensionalität wie bei Dir ist selten !

Ich würde die nicht unterschätzen. 12 Spieltage sind bereits rum und sie stehen mit 10 Siegen aus 12 Spielen auf Platz 1. Wenn wir morgen keine 6 Tore schießen, stellen sie momentan die beste Offensive der Liga. Die eine Niederlage war gegen uns.

Ohne Doppelbelastung brauchen die auch keinen allzu breiten Kader. Da wir und Barca auch noch patzen werden, reicht es für Girona, wenn sie gegen die "schwächeren" LaLiga-Mannschaften regelmäßig - wie bisher - punkten. Einfach mal abwarten, wie die Tabellenkonstellation nach ihrem Spiel gegen Barca aussieht.

Beeindruckt mich nicht. Mache mir da überhaupt keine Sorgen. Wenn ich die Tabelle angucke sehe ich Girona nicht, weil die für mich im Kampf um die Meisterschaft so unbedeutend sind. Das ist jetzt ekelhaft und arrogant von mir, aber bin da eben fest davon überzeugt.

Wir sprechen gegen Ende der Saison nochmal drüber ;)

Beeindruckt mich nicht. Mache mir da überhaupt keine Sorgen. Wenn ich die Tabelle angucke sehe ich Girona nicht, weil die für mich im Kampf um die Meisterschaft so unbedeutend sind. Das ist jetzt ekelhaft und arrogant von mir, aber bin da eben fest davon überzeugt.

Wir sprechen gegen Ende der Saison nochmal drüber ;)

ich nehme die an der Tabellenspitze auch nicht so ernst, aber wenn wir mal richtig darüber nachdenken: Girona wird jetzt spiel für spiel alles rausholen, für die heißt es nämlich „jetzt oder nie“. Real und Barca werden das nicht tun. Bevor girona unnötige Punkte liegen lässt, tun wir das. Spätestens ab dem 20-25sten Spieltag oder einem Punkte Unterschied von 6 Punkten werd ich anfangen nervös zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Die User kommen hier jetzt mit dieser typischen Trotzreaktion, dass Barça keinem Angst macht, weil man eben gefrustet ist, dass sie in letzter Sekunde getroffen haben. Aber wie sieht das denn bei uns aus? Ich will mir gar nicht ausmalen wo wir ohne Bellingham stehen würden. Und damit meine ich auch in der CL! Bei uns sieht das auch katastrophal aus! Fast jedes Tor rein willkürlich, entweder dribbelt Vini 2-3 Leute aus oder der Ball landet vor Bellinghams Füssen. Mehr habe ich auch bei uns nicht gesehen.

Das wird meiner Meinung nach keine so leichte Sache, wie manche es sich hier durch ihr Frust einreden.

Eigentlich habe ich ähnliche Gedanken immer wieder, gerade durch diese unfassbaren Jude Moves die einen erheblichen Anteil der Tabellensituation ausmachen. Auf der anderen Seite gefällt mir unser Mittelfeld aber um Welten besser. Nicht weil es wie verrückt rockt oder aber alle anderen Baustellen vergessen macht. Nur sehe ich dort einfach so viel Potenzial was noch gar nicht abgerufen wird, plus die noch nicht endgültig ausgereiften Mechanismen, das ein Top Neuner und ein Reborn von Vini und Rodrygo nur die Spitze des Eisbergs sind wenn diese erst mal so richtig anfangen in Dauerschleife zu performen.

Will jetzt auch gar nicht Carlo zum Thema machen, weil hier völlig falsch. Er hat schon seine Anteile an allen, aber wenn da mal einer kommt, der genau bei diesen noch fehlenden Prozenten der Knotenplatzer ist, dann ist es berechtigt sich auf etwas Großes zu freuen, auch wenn noch das Glück ein ständiger Begleiter ist. Drüben wie hier !

Du bist Jung und sicherlich per se kein schlechter Mensch. Aber in Anbetracht der 90 Minuten und ihrer Schwerpunkte dieser Partie , so wie den vergangenen Clasico, ist deine Absicht einfach nur die eines unreifen Bengel. Kriechst beim ersten glücklichen Sieg aus dem Mäuseloch, nach dem Du dich eine Woche lang versteckt gehalten hast.

Glaube durchaus das ne Party mit Dir Spass machen könnte. Mein Wissen über dein Sinn und Zweck deines Aufenthalts hier allerdings lässt dies im Keim ersticken. Wünsche Dir noch eine gewisse Reife. Im Moment bis Du derjenige, der mit 70 am Fensterbrett sitzend den Kindern vorm Haus das Fußballs spielen verbieten wird. So viel Eindimensionalität wie bei Dir ist selten !

Eine Party mit dem?
Ne lass mal^^

Eigentlich habe ich ähnliche Gedanken immer wieder, gerade durch diese unfassbaren Jude Moves die einen erheblichen Anteil der Tabellensituation ausmachen. Auf der anderen Seite gefällt mir unser Mittelfeld aber um Welten besser. Nicht weil es wie verrückt rockt oder aber alle anderen Baustellen vergessen macht. Nur sehe ich dort einfach so viel Potenzial was noch gar nicht abgerufen wird, plus die noch nicht endgültig ausgereiften Mechanismen, das ein Top Neuner und ein Reborn von Vini und Rodrygo nur die Spitze des Eisbergs sind wenn diese erst mal so richtig anfangen in Dauerschleife zu performen.

Will jetzt auch gar nicht Carlo zum Thema machen, weil hier völlig falsch. Er hat schon seine Anteile an allen, aber wenn da mal einer kommt, der genau bei diesen noch fehlenden Prozenten der Knotenplatzer ist, dann ist es berechtigt sich auf etwas Großes zu freuen, auch wenn noch das Glück ein ständiger Begleiter ist. Drüben wie hier !

Barça fehlten bzw. fehlen aber immer noch wichtige Schlüsselspieler. Deren Mittelfeld musste jetzt auch lange ohne Pedri und De Jong auskommen. Dass unser Mittelfeld besser ist und ihr Potenzial noch nicht annähernd erreicht hat, ist glasklar, nur muss man auch die Umstände bei Barça mit dem gleichen Mass betrachten.

Bei uns steht und fällt aktuell alles mit Bellingham. Vini sehe ich in diesem System einfach nicht auf einem hohen Niveau performen wenn ich ehrlich bin und Rodrygo stagniert seit langem. Ich habe keine Zweifel dass es unter einem neuen Trainer besser wird, aber gerade für diese Saison und speziell was die Meisterschaft angeht, sehe ich die Sache nicht so klar wie manch anderer hier.

Barça fehlten bzw. fehlen aber immer noch wichtige Schlüsselspieler. Deren Mittelfeld musste jetzt auch lange ohne Pedri und De Jong auskommen. Dass unser Mittelfeld besser ist und ihr Potenzial noch nicht annähernd erreicht hat, ist glasklar, nur muss man auch die Umstände bei Barça mit dem gleichen Mass betrachten.

Bei uns steht und fällt aktuell alles mit Bellingham. Vini sehe ich in diesem System einfach nicht auf einem hohen Niveau performen wenn ich ehrlich bin und Rodrygo stagniert seit langem. Ich habe keine Zweifel dass es unter einem neuen Trainer besser wird, aber gerade für diese Saison und speziell was die Meisterschaft angeht, sehe ich die Sache nicht so klar wie manch anderer hier.
Das sollte meine Aussage gar nicht unterstellen. Ich spreche fast ausschließlich immer von dem was man hat, egal ob Fit oder nicht und somit nimmt meine Aussage dazu nur Bezug auf die Bestbesetzung des jeweiligen Teams. Stand jetzt ist Madrid eh klar im Mittelfeld dominierend. Die klaffende Lücke mag sich meiner Ansicht etwas schließen sollten die vermissten wieder strahlen, aber ebenso wieder vergrößern wenn erst einmal ein klares System greift und die Automatismen unter den jeweiligen Positionen nicht mehr vom Glück allein abhängig sind.

Also eigentlich genau das, was wir alle auch sehen wollen und meine Hoffnungen waren selten so Groß wie zur Zeit, auch wenn das die Baustellen etwas vernebeln. Da ist einfach noch ganz viel möglich und mit zwei drei passenden Transfers kann das ganze durchaus Früchte tragen. Ist wie ein frisch gepflanzter Baum. Du willst am liebsten drauf los klettern, aber es braucht halt seine Zeit, bis die Äste dich tragen, also Pflege dein Baum und Du wirst lange klettern dürfen, nur nicht sofort !

Mache mir ehrlich gesagt keine großen Sorgen über Barca. Wenn wir unser Level halten haben sie keine Chance. Wenn wir sinnlos Punkte lassen gegen kleine Teams wie letzte Saison dann verkacken wir es selbst.
Schien ein schlechtes Spiel von Barca gewesen zu sein, und stimme dir zu Angst machen sie mir auch nicht. Allerdings macht mir leider Real Madrid manchmal Angst. Was wir zusammenspielen ist auch nicht immer oberste Schublade, deswegen könnte man in Barca Foren wahrscheinlich gleiche Töne hören. Nichtmal Ancelotti geht davon aus, dass Belli seine Scorer so beibehält. Dann kämpfen wir noch mit dem Phänomen, dass die Gegner gegen uns immer nochmal 20% mehr geben als gegen Barca. Und zu guter letzt kommen natürlich noch die Schiris dazu, und den Punkt mein ich todernst, die retten Barca so oft verloren geglaubte Punkte, dass man das mitzählen muss.
Wird auf jeden fall ein spannender Titelkampf, im Endeffekt müssen wir einfach auf uns schauen und alles gewinnen, dann kann Barca auch 10 mal in der 95. Minute das Siegtor schießen.

Hala Madrid, und ich bin stark angetrunken.

Barca Tiki Taka bitte auch einfach nicht sperren, der Typ ist zwar überfordert, aber er zaubert mir immer ein Grinsen ins Gesicht wenn ich den Müll lese den er schreibt.

Du schätzt mich da glaub ich falsch ein. Beim Clasico hab ich hier nichts geschrieben da die Emotionen sehr hoch sind und ich mich eigentlich immer voll auf die Spiele konzentrieren möchte. Ich hab ja auch nicht nach der Führung für barca und der Exzellenten ersten Halbzeit etwas geschrieben. Gestern hab ich einfach dieses Visca Barça geschrieben da das Spiel wirklich richtig schlecht von uns war und ich mich dan über die drei Punkte gefreut habe. Danach bin ich aber eigentlich nur auf Argumente eingegangen und war glaub ich schon sachlich.

IIch bin auch nicht nach dem Spiel auf die unnötigen Provokationen von Vinicius eingegangen die aus meiner Sicht auch eine Gelbe Kafte verdient hätten oder auf die Elfmeter Szene für Barça. Was ich damit sagen will ist das ich bestimmt nicht jede Gelegenheit nutze um Real Madrid schlecht zu machen genausowenig verteidige ich immer Barça. Die Transferpolitik von Barça in den Jahren vor Xavi war Katastrophal. Zusätzlich war die Art und Weise wie wir spielten wirklich schwach. Jetzt ist aber vieles besser wen auch noch Lange nicht alles. Real Sociadad hat gestern einen Fußball gespielt den ich sehr respektiere gerade in der ersten Hälfte. Sie hatten Ballbesitz, gutes Pressing, waren nach Ballverlusten extrem schnell wieder am Ball, ihre Flügel waren immer gefährlich und unglaublich stark im 1 vs 1 und Sie haben Barça in den meisten Phasen des Spiels dominiert. Eine unglaublich Reife Leistung dieser Mannschaft die den Sieg verdient hätte oder zumindest einen Punkt. Trotzdem hat Barça gewonnen durch die Effektivität. Ich freue mich über das Ergebnis aber nicht über die Spielweise. De Jong und Pedri Fällen Barça extrem und Lewandowski ist noch überhaupt nicht in Form. Deswegen ist Real Madrid und Girona nicht unbedingt unverdient vor Barça wobei Real auch nicht überragend spielt aber eben einen Bellingham on überform hat der momentan zum besten 9er in La liga geworden ist ohne das er ein 9er ist. Ich glaube aber wen bei Barça alle fitt sind und einigermaßen ihre Form abrufen ist man mir Real auf einer Stufe und die Meisterschaft ist möglich. Gerade wen bei Real Bellingham nicht mehr diese Scorers abrufen kan und Vinicius außer Form ist wird es auch für Real schwierig offensiv zu glänzen.

Ich glaube das diese Ansicht alles andere als eindimensional ist und ich die Situation in La liga sehr differenziert betrachte und jeden Gegner respektiere und vor allem die verschiedenen Spielweisen gerne sehe und beurteile. Sociadad, Betis, Girona und auch Villareal spielen einen sehr schönen und ansehnlichen Fußball. Was diese Saison auch wieder attraktiver macht. Real ist effektiv aber ihr Fußball gefällt mir einfach nicht deswegen erwähn ich selten etwas positives bei Real und weil man den konkreten immer etwas härter beurteilt als die Vereine die einen Symphatisch sind. Im Clasico bin ich nicht unzufrieden mit Barça gewesen, gerade in den ersten 65 Minuten. Danach hat Barça Real stark gemacht und die Kontrolle abgegeben.

Wünsche euch noch einen schönen Tag, wollte das nur mal als Erklärung abgeben da ich sicher keiner bin der immer nur kommt wen es bei Barça gut läuft

Wünsche euch noch einen schönen Tag, wollte das nur mal als Erklärung abgeben da ich sicher keiner bin der immer nur kommt wen es bei Barça gut läuft

Aber genau das tust du doch. :D letzte Woche bei der Niederlage warst du nicht da, gestern beim Sieg warst du plötzlich wieder da, weil du weißt, dass sich hier etliche User über den last Minute Sieg ärgern würden. Aber letzte Woche haste dir die Häme erspart. Barca King zum Beispiel ist hier auch um an taktischen Diskussionen etc. Teilzunehmen, du bist bisher nur zum sticheln hier.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ach man La Real.
Eigentlich ein gutes Spiel aber man gibt das Spiel aber durch diese Ängstlichkeit am Ende aus der Hand. Xavis Antifußball Taktik ist aufgegangen[emoji28]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ach man La Real.
Eigentlich ein gutes Spiel aber man gibt das Spiel aber durch diese Ängstlichkeit am Ende aus der Hand. Xavis Antifußball Taktik ist aufgegangen[emoji28]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Das war kein Antifussball Taktik, damit tust du Sociedad unrecht! Die haben sie nämlich komplett an die Wand gespielt, so dass Xavis Jungs gar keine andere Wahl hatten als zu mauern. Sie wurden so gesehen dazu gezwungen. Das war wirklich ein grandioses Spiel von Sociedad. Gegen Ende liessen logischerweise halt die Kräfte nach, was nach so einem Powerplay auch zu erwarten war. Und Barça hat eben die Qualität, das auszunutzen.

Was man noch aus dem Spiel entnehmen konnte war, dass wir Kubo dringend zurückholen müssen. Aber da er nicht billig wird, müsste man zuerst schauen, was der neue Trainer so vorhat. Ich gehe mal davon aus, dass Bellingham weiterhin seine aktuelle Rolle beibehalten wird. Denn zu gut lesen sich seine Zahlen, als dass man ihn wieder auf die 8 stellt. Also egal welches System, Bellingham wird wohl weiterhin ein 10er/hängende Spitze bleiben. Dann bleiben uns aber auch noch Brahim und Arda Güler. Beide sind 10er, können aber auch als RF auflaufen. Wenn jetzt auch noch Kubo hinzu kommt, wäre das schon zu viel. Allerdings hat Vini aber kein Backup..vielleicht Brahim als LF, dann könnte es aufgehen. Aber man muss halt abwarten, was der neue Trainer plant.

Du schätzt mich da glaub ich falsch ein. Beim Clasico hab ich hier nichts geschrieben da die Emotionen sehr hoch sind und ich mich eigentlich immer voll auf die Spiele konzentrieren möchte. Ich hab ja auch nicht nach der Führung für barca und der Exzellenten ersten Halbzeit etwas geschrieben. Gestern hab ich einfach dieses Visca Barça geschrieben da das Spiel wirklich richtig schlecht von uns war und ich mich dan über die drei Punkte gefreut habe. Danach bin ich aber eigentlich nur auf Argumente eingegangen und war glaub ich schon sachlich.

IIch bin auch nicht nach dem Spiel auf die unnötigen Provokationen von Vinicius eingegangen die aus meiner Sicht auch eine Gelbe Kafte verdient hätten oder auf die Elfmeter Szene für Barça. Was ich damit sagen will ist das ich bestimmt nicht jede Gelegenheit nutze um Real Madrid schlecht zu machen genausowenig verteidige ich immer Barça. Die Transferpolitik von Barça in den Jahren vor Xavi war Katastrophal. Zusätzlich war die Art und Weise wie wir spielten wirklich schwach. Jetzt ist aber vieles besser wen auch noch Lange nicht alles. Real Sociadad hat gestern einen Fußball gespielt den ich sehr respektiere gerade in der ersten Hälfte. Sie hatten Ballbesitz, gutes Pressing, waren nach Ballverlusten extrem schnell wieder am Ball, ihre Flügel waren immer gefährlich und unglaublich stark im 1 vs 1 und Sie haben Barça in den meisten Phasen des Spiels dominiert. Eine unglaublich Reife Leistung dieser Mannschaft die den Sieg verdient hätte oder zumindest einen Punkt. Trotzdem hat Barça gewonnen durch die Effektivität. Ich freue mich über das Ergebnis aber nicht über die Spielweise. De Jong und Pedri Fällen Barça extrem und Lewandowski ist noch überhaupt nicht in Form. Deswegen ist Real Madrid und Girona nicht unbedingt unverdient vor Barça wobei Real auch nicht überragend spielt aber eben einen Bellingham on überform hat der momentan zum besten 9er in La liga geworden ist ohne das er ein 9er ist. Ich glaube aber wen bei Barça alle fitt sind und einigermaßen ihre Form abrufen ist man mir Real auf einer Stufe und die Meisterschaft ist möglich. Gerade wen bei Real Bellingham nicht mehr diese Scorers abrufen kan und Vinicius außer Form ist wird es auch für Real schwierig offensiv zu glänzen.

Ich glaube das diese Ansicht alles andere als eindimensional ist und ich die Situation in La liga sehr differenziert betrachte und jeden Gegner respektiere und vor allem die verschiedenen Spielweisen gerne sehe und beurteile. Sociadad, Betis, Girona und auch Villareal spielen einen sehr schönen und ansehnlichen Fußball. Was diese Saison auch wieder attraktiver macht. Real ist effektiv aber ihr Fußball gefällt mir einfach nicht deswegen erwähn ich selten etwas positives bei Real und weil man den konkreten immer etwas härter beurteilt als die Vereine die einen Symphatisch sind. Im Clasico bin ich nicht unzufrieden mit Barça gewesen, gerade in den ersten 65 Minuten. Danach hat Barça Real stark gemacht und die Kontrolle abgegeben.

Nein, nicht ich schätze dich falsch ein, sondern Du dich.
Dein ganzer Text ist eine Bestätigung meiner Annahme. Ich bin nicht der Typ der beleidigt oder gerne im I-Net die Fassung verliert weil es einfach genau null bringt. Mann muss auch kein Dichter,Lyriker oder ein besonders belesener Mensch sein um auf ein gewisses Niveau zu kommen und nur weil Du es vermeidest dich gehen zu lassen, rechtfertigst du deine Texte als vollkommen angemessen.
Dazu gehört aber ein bisschen mehr und es geht nicht darum keine Kritik an Real Madrid üben zu dürfen, das machen wir alle ebenso.
Nur Du bringst bei jeder Diskussion einen Vergleich ganz nach dem Motto, aber Madrid hat da und Madrid hat dort und redest auf diese Art und Weise jede Kritik gegen Barca klein so als würdest Du dich als Fan genau eben nur auf diese Weise definieren können.
Es gibt so einige Fans von Barca hier die dies überhaupt nicht nötig haben und trotzdem bei Kritik gegen Madrid nicht mit Gegenwind rechnen müssen. Ein bisschen Späne gibt es natürlich überall aber Dir rate ich mal tief in Dich zu gehen und bei einer Frage nicht gleich einen Vergleich zum Erzrivalen ziehen zu müssen. Denn genau das ist dein Stil und deshalb brauch es deinerseits auch keine Schimpfwörter oder Beleidigungen um unangenehm zu sein. Deine Texte sind es, bis auf wenige, die im gesamten provozieren weil Du dein Barca nur groß halten kannst, wenn Du im Kontext dazu Madrid irgend welcher Taten bezichtigen kannst. Selbst Dinge die außerhalb des Einflusses liegen wie Schirientscheidungen oder Spielansetzungen.

Also, ich meine es genau so wie ich es gesagt habe. Du bist unreif, kindisch und benutzt gerne Wörter wie „aber“ und „dafür habt ihr“.
Wörter die hier bei mir zu Hause in einer Diskussion verboten sind, da sie kein einlassen auf das wesentliche erlauben, sondern nur den Vergleich als Ausweg nutzen wollen. Wie gesagt, per se kein schlechter Mensch, aber die Reife kommt mit der Zeit. Mal früher und mal später und mit ganz wenig Liebe und Freundschaft eventuell nie. Denke mal drüber nach, oder sehe es weiter einfach nur als Provokation und rechtfertige weiter Dinge ohne auf das eigentlich Wesentliche eingehen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bei 02:45 sieht man ganz klar, dass er ihn trifft und dadurch umhaut. Und das Witzigste an der Geschichte ist, dass der Kommentator auch noch dem Gefoulten die Schuld dafür gibt, getreten zu werden. Angeblich stelle er sein Bein rein. Selbst bei der Annahme, er würde sein Bein absichtlich reinstellen, wäre es dennoch ein Foul. Es gibt keine Regelungen, die das absichtliche Erwirken eines Fouls verbietet. Es gibt nur Regelungen, die verbieten, ein solches Foul durch Schwalben vorzutäuschen. Aber wenn du vom Gegner getroffen wirst, dadurch umfällst und der Gegner nicht einmal den Ball trifft, ist es immer mindestens eine gelbe Karte und im Strafraum ein Elfer.

Aber FC Negreira at it's finest.

Heutige Geburtstage

Zurück