Aktuelles

12. Spieltag La Liga: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Valverde verletzt dafür kommt dann TAA .super.Xabi hat anscheinend keinen Plan B.Wenn Valverde schmerzen in Liverpool ist,könnte man meinen er wird geschont ,aber nein xabi setzt ihn auf der sinnloses Verteidiger Position ein.

Beim Lesen deines Kommentars sehe ich das Meme mit dem kreischenden weinenden Baby vor mir hahaha
So wie du damals kreischend und weinend deine Spende zurückverlangt hast als du gesperrt wurdest meinste?

Glaube, @Los Merengues hatte doch recht und ich unrecht.
Xabi fehlt der Mut... Vielleicht hat er sich vom Gesamtkonstrukt Real Madrid beeindrucken - um nicht zu sagen: erdrücken - lassen.

Für mich muss man Alonso eine komplette Saison geben und dem Prozess einfach noch vertrauen. Klar, ein Prozess, der auch mal rückwärts anlaufen kann.

Aber klar, nach diesem Spiel wird die Luft für Alonso natürlich dennoch dünner, insbesondere auch hier im Forum.

Auch wenn das sicherlich nicht ganz ernst gemeint ist ;), bräuchten wir deine @Florentina Unterstützung, du kannst den Bengeln mit deiner Weisheit Ruhe und Klarheit vermitteln. Mich würde Vini bereits nach 1 Woche quer durchs Trainingsspielfeld jagen hahah …VINI PLAY THE FUCKING BALL FASTER.

Junge Junge… dieses Spiel ist so energielos, sodass ich nichtmal Lust habe irgendwas zu kritisieren.
Ich habe zum Glück meinen Inhalt für den Lebenszeitvertreib schon gefunden. Tobt Euch nur aus... :D

Für mich muss man Alonso eine komplette Saison geben und dem Prozess einfach noch vertrauen. Klar, ein Prozess, der auch mal rückwärts anlaufen kann.

Aber klar, nach diesem Spiel wird die Luft für Alonso natürlich dennoch dünner, insbesondere auch hier im Forum.
Wird er in Madrid nicht kriegen, das ist nicht Leverkusen hier.

cama wieder auf rf? sorry leute ich hab keine hoffnung mehr mit diesem coach

Wird er in Madrid nicht kriegen, das ist nicht Leverkusen hier.

Natürlich wird er die Saison erhalten. Perez ist nicht mehr so skrupellos wie früher, dazu entscheidet sich vermutlich ohnehin erst in der heißen Phase, wo wir stehen. Vorher wird man sich schon noch über Wasser halten

Das ist doch eindeutig eine Partie die durch einen Bankhelden entschieden werden sollte, wechsel die Neuner ein Träner!

Zurück