Florentina
La leyenda · männlichOT: Haaland verschießt Penalty gegen Liverpool, 13. minute![]()
Damit macht sein Wechsel zu uns noch viel mehr Sinn. Spieler die Elfer vergeigen, sind bei uns herzlich Willkommen.OT: Haaland verschießt Penalty gegen Liverpool, 13. minute![]()
Damit macht sein Wechsel zu uns noch viel mehr Sinn. Spieler die Elfer vergeigen, sind bei uns herzlich Willkommen.So wie du damals kreischend und weinend deine Spende zurückverlangt hast als du gesperrt wurdest meinste?Beim Lesen deines Kommentars sehe ich das Meme mit dem kreischenden weinenden Baby vor mir hahaha
Ich habe zum Glück meinen Inhalt für den Lebenszeitvertreib schon gefunden. Tobt Euch nur aus...Auch wenn das sicherlich nicht ganz ernst gemeint ist, bräuchten wir deine @Florentina Unterstützung, du kannst den Bengeln mit deiner Weisheit Ruhe und Klarheit vermitteln. Mich würde Vini bereits nach 1 Woche quer durchs Trainingsspielfeld jagen hahah …VINI PLAY THE FUCKING BALL FASTER.
Junge Junge… dieses Spiel ist so energielos, sodass ich nichtmal Lust habe irgendwas zu kritisieren.

Wird er in Madrid nicht kriegen, das ist nicht Leverkusen hier.Für mich muss man Alonso eine komplette Saison geben und dem Prozess einfach noch vertrauen. Klar, ein Prozess, der auch mal rückwärts anlaufen kann.
Aber klar, nach diesem Spiel wird die Luft für Alonso natürlich dennoch dünner, insbesondere auch hier im Forum.
Wird er in Madrid nicht kriegen, das ist nicht Leverkusen hier.