Aktuelles

12. Spieltag La Liga: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Hihi, gucke jetzt neben Real auch noch VfB und City - Liverpool. Dann kommt noch GP von Brasilien dazu. Handy, Fernseher, Laptop und Tablet.

Sollen jetzt mal einen Gang zulegen

Alonso auch super genervt und aufgebracht
Das ist never das Spiel, das er eigentlich vorbereitet hat
Bei Xabi habe ich losgelassen. Tut immer genervt und unzufrieden und bringt jede Woche die selbe Drecks Taktik wie immer. Kann ich nicht mehr ernst nehmen.

Soll einfach die 3er Kette ausprobieren und die AVs stehen hoch - einer sehr offensiv (der spielerisch bessere). Das 4-3-3 funktioniert aktuell nicht.

——-Mili——-Tchou/Asencio——-Huijsen—-

Valverde/Trent—-Arda——Cama—-Carerras

————————Bellingham——————

—————Mbappe—————-Vini Jr.——-

Kylian ist leider überhaupt nicht im Spiel.
Vini macht das heute ordentlich und ist sehr bemüht, aber leider nicht effizient genug…alles verpufft im Nichts.
Ist halt seit Jahren das selbe Thema, rechts und auf der tiefen Neun ist niemand und dafür können sich dann ca. 3-6 Gegenspieler auf Vinicius stürzen.

Wir müssen einfach viel mehr in die Box. Das war gerade das erste mal dass Brahim reindribbelt oder überhaupt mal mit Ball am Fuß irgendwas macht. Sonst entsteht einfach keine Gefahr. Vini macht das heute sehr gut.
Vini aber auch mit unnötigen Verlusten bei einfachen Ballannahmen ( 2-3 Stk ). Nicht zu 100% konzentriert. Dribblings noch nicht so effizient. Das kann er besser.
Was mir gefällt ist, dass er nicht lamentiert und weitermacht.

Hihi, gucke jetzt neben Real auch noch VfB und City - Liverpool. Dann kommt noch GP von Brasilien dazu. Handy, Fernseher, Laptop und Tablet.

Sollen jetzt mal einen Gang zulegen
Und ich dachte ich bin hier die Multitasking Queen :p :D

Das ist also die Antwort auf die CL Niederlage…..ok.Valverde absolut verschwendet.warum als Verteidiger spielen wenn wir soviel personal auf der Bank haben.Carreras schwächelt in letzter zeit enorm .

Ist halt seit Jahren das selbe Thema, rechts und auf der tiefen Neun ist niemand und dafür können sich dann ca. 3-6 Gegenspieler auf Vinicius stürzen.

Das Problem ist einfach das unsere Trainer nicht in der Lage sind das zu sehen und was zu ändern. Vini und Mbappe sollte nie wieder zusammen auf dem Platz stehen. Jeder für eine Hälfte auf LA und einen Neuner rein. Und dann abwarten wer sich LA durchsetzen wird.

Zurück