Aktuelles

12. Spieltag La Liga: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Brahim gefällt mir leider überhaupt nicht mehr. Er hatte diese eine überragende Saison unter Carlo…seitdem sieht es echt mau aus…er bringt uns auf der rechten Seite einfach nicht weiter und Mastantuono ist leider noch nicht so weit. Das ist echt grausig auf rechts :(.
Fand brahim bei uns nie so wirklich gut, so suf robihno Niveau....

Wen willst du bringen? Vorne sind wir genauso alternativlos wie im Mittelfeld und auf RF. Das ganze Getriebe ist voller Sand. Es liegt nicht an dem einzelnen Spieler
Mbappé hat sich in der zweiten Hälfte öfters links positioniert. Und schon hat er mehr Bälle und es geht etwas. Das zeigt einfach, dass er (insbesondere in solchen Spielen) auf der 9 nicht zuhause ist. Da Vini heute aber ein sehr gutes Spiel macht, würde ich Kylian rausnehmen.

Mbappé raus, Gonzalo mittig rein. Außerdem Rodrygo für Brahim und Ceballos für Arda.
Und in Minute 75 dann noch Trent für Fede.

Nach Gretel soll es ja nicht mehr lange dauern. Heute schon Kurzstrecke geflogen? :cool:
Ja, meine Frau wollte unbedingt frische Brötchen...

Was für ein Asencio, seine weißen Blutkörperchen sind eindeutig in der Überzahl.

ja heute kann uns wahrlich nur ein fede sonntagsschuss oder ein eigentor rayos retten

Das einzige was er will ist polarisieren, anecken und Aufmerksamkeit
Pack ihn einfach auf die Ignorierliste und wir sind ihn bald wieder los

Beim Lesen deines Kommentars sehe ich das Meme mit dem kreischenden weinenden Baby vor mir hahaha

Mein Vorschlag: Ab sofort Trainer @ynvisible zusammen mit den Co-Trainer @Los Merengues, @Tom_U und der Physiotherapeutin @Ramosfan_4.
Auch wenn das sicherlich nicht ganz ernst gemeint ist ;), bräuchten wir deine @Florentina Unterstützung, du kannst den Bengeln mit deiner Weisheit Ruhe und Klarheit vermitteln. Mich würde Vini bereits nach 1 Woche quer durchs Trainingsspielfeld jagen hahah …VINI PLAY THE FUCKING BALL FASTER.

Junge Junge… dieses Spiel ist so energielos, sodass ich nichtmal Lust habe irgendwas zu kritisieren.

Zurück