Aktuelles

12. Spieltag La Liga: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Bist du immer wegen Internetforen so emotional aufgeladen und weinerlich? Habe fast ein wenig Mitleid. Wenn ich dir etwas gutes tun kann, mach mir gerne eine PN.

Solange ich nicht so nen aufgeladenen, weinerlichen und peinlichen Abgang mache wie du damals, brauchst du dir um mich keine Sorgen machen

Das Spiel schreit nach einem späten Gegentor und dann ist hier Land unter :D
Manchmal ist sowas nötig. Schon die Physik zeigt es, selbst Raketen müssen Masse abstoßen, um ins All zu kommen. Ohne Widerstand keine Bewegung nach vorn.

Fortschritt braucht Verlust. ;)

Also wenn Alonso nicht mal mehr schafft diese Spiele zu gewinnen dann wird die Luft sehr sehr dünn.

Rauswerfen würde ich ihn aber frühestens nach der Hinserie. Und nur dann, wenn wir eine starke Alternative in der Hinterhand haben.

Ohne Not absägen wäre auch keine rational zielführende Entscheidung.

Rauswerfen würde ich ihn aber frühestens nach der Hinserie. Und nur dann, wenn wir eine starke Alternative in der Hinterhand haben.

Ohne Not absägen wäre auch keine rational zielführende Entscheidung.

Die Alternative liegt eigentlich auf der Hand.

Totale Grütze sind diese vom Tor weggeschlagenen Freistöße. Haben wir niemanden, der das mal als scharf aufs Tor gezogenen Ball machen kann? Heute auf alle Fälle eine Leistung zum abgewöhnen. Kein Druck, kein Tempo, keine Präzision...

Ja ich sehe auch Zidane wieder bei uns aufschlagen. Ist Xabi selber Schuld. Einfach seine Idee nicht durchzusetzen wird ihm den Kopf kosten.

Die Alternative liegt eigentlich auf der Hand.
Zidane kannst du aber nicht ernsthaft nochmal wollen?

Was hat Mbappe eigentlich gegen Alonso in der Hand? Absolut lächerlich, dass der jedes Spiel 90 Minuten durchspielt. Wozu gibt es Gonzalo und Endrick?

Zurück