Aktuelles

12. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Isco7

Nuevo miembro
Punkte für Erfolge
12
10. Spieltag: Real Madrid vs. UD Las Palmas
532.gif
vs
530.gif

Anstoss: 21.11.2015 18:15 Uhr
Spielort:
Estadio Santiago Bernabéu [81.044 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker: Hier!

Streams: Hier
Support: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!
Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview:
Kader:
Aufstellung:

Nach dem Spiel:
Bericht:
Stimmen zum Spiel:
Abschluss-PK:

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1 :
Halbzeit 2 :

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bondi bond vielleicht wirst du den Rest schreiben, aber kann nicht mehr warten. Will unbedingt wissen, was ihr über die beste Partie der Welt denkt und vielleicht können wir schon anfangen über die Partie zu diskutieren.

Ich würde so aufstellen:

Navas
Carvajal-Ramos-Varane-Marcelo(fit?)
Modric-Kroos
Bale-James-Ronaldo
Benzema​

@bondi bond es tut mir leid, aber konnte nicht mehr warten.

Hätte lieber Casemiro neben Modric

@Di Maria
Meiner Ansicht muss gegen den fcb unbedingt kroos spielen, warum?
Weil er einfach um ein einiges pressing resistenter als casemiro ist, und das meine Meinung gegen barcelona extrem wichtig ist!
Außerdem hat er Erfahrungen mit solchen spielen und eine Doppel 6 mit modric und kroos davor James, man da haben wir letztes Jahr Fußball gespielt.
Ich will ein madrid sehen welches das spielgeschehen bestimmt und nicht barcelona, von daher alles was spielerisch stark ist auf den Rasen!!

@Di Maria
Meiner Ansicht muss gegen den fcb unbedingt kroos spielen, warum?
Weil er einfach um ein einiges pressing resistenter als casemiro ist, und das meine Meinung gegen barcelona extrem wichtig ist!
Außerdem hat er Erfahrungen mit solchen spielen und eine Doppel 6 mit modric und kroos davor James, man da haben wir letztes Jahr Fußball gespielt.
Ich will ein madrid sehen welches das spielgeschehen bestimmt und nicht barcelona, von daher alles was spielerisch stark ist auf den Rasen!!

Kroos mit seinen Pässen die zwar zu irgendwie 90% ankommen aber nicht viel Raum bringen? Alibipässe werden sie hier glaub öfter genannt

Aufstellung so top, meine einzige Sorge ist, dass die Jungs schon länger nicht mehr so (also in Bestbesetzung) zusammen gespielt haben. Aber bis dahin steht ja noch genug Training auf dem Plan, mal gespannt was sich Benitez zum wichtigsten Spiel der Hinrunde einfallen lässt - er weiß selber am besten, dass seine Zukunft beim Verein zu einem guten Stück von dem Ausgang dieser Partei abhängig sein wird.

Hala Madrid.

Ich bin im Stadion morgen in einer Woche, scheiss egal wer spielt und wie wir spielen, Hauptsache 3 Punkte :D

Kroos mit seinen Pässen die zwar zu irgendwie 90% ankommen aber nicht viel Raum bringen? Alibipässe werden sie hier glaub öfter genannt

Zudem ist er defenisiv seeehr schwach als ZM.

Leute wir alle lieben Real und sind real Fans scheiß drauf dass barca letztes ja das Tripel gewonnen hat den ein Tripel sieger verkackt net insgesamt 5:1 gegen atletic Bilbao oder 4-1 gegen Celta vigo wir werden gewinnen bbc (bale, benzema, cristiano ronaldo) sind besser als msn(Messi ,Suarez,Neymar) Hala Madrid y Nada Mas:flag::flag:

Würde in absoluter Bestbesetzung starten nämlich:Navas,Carva,Varane,Pepe,Marcelo,Modric,Kroos,James,Bale,Benzema,Cristiano

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

Mir bereitet es Kopfschmerzen ohne Ramos zu spielen. Bei allem Respekt, Ramos ist einfach viel besser als Pepe.

Ich glaub es geht nicht nur um das sportliche, sondern auch für die Mitspieler ist es beruhigender wenn Ramos hinten wie eine Wand steht.

Ich glaub es geht nicht nur um das sportliche, sondern auch für die Mitspieler ist es beruhigender wenn Ramos hinten wie eine Wand steht.
Dann spielen wir in dieser Aufstellung:
TW: Navas
Verteidigung: Carvajal-Pepe-Ramos-Marcelo
Mittelfeld: Kroos, Modric, James
Sturm: B-B-C

Es wird Zeit, dass unser Trio Pique und Co. ihre Grenzen aufzeigt. Es wird ein hartes Stück Arbeit für beide Teams. Mal sehen, wer sich durchsetzt.

hier mal etwas sinnvolles der Seite "Goal.com" - man kann abstimmen und die besten Spieler der Classico - Geschichte auf den Positionen wählen.

Bisher haben es Iker und Roberto Carlos gepackt und die votes der User gewonnen. ;) Ansonsten Puyol & Alves... gerade wird der beste Classico 6. gewählt - also fleißig mitmachen ;) Redondo liegt vor Pep ;)

http://www.goal.com/de/news/1777/um...r-ist-der-beste-clasico-keeper-aller-?ICID=AR

Man, wäre das herrlich wenn wieder Isco UND James starten würden *_* !

Man kann offensiv spielen, also Isco, Modric, James und vorne BBC - das wäre wohl der Wunsch der meisten hier. Aber die Tage von Carletto sind vorrüber, realistisch betrachtet sehen wir Casemiro und Kroos xD

Man kann offensiv spielen, also Isco, Modric, James und vorne BBC - das wäre wohl der Wunsch der meisten hier. Aber die Tage von Carletto sind vorrüber, realistisch betrachtet sehen wir Casemiro und Kroos xD
Ist leider so. Aber wir müssen Benitez mind. noch diese Saison als Chance lassen.

Ich glaub diese Aufstellung wünschen sich nur die wenigsten. Isco, Modric und James im Mittelfeld. Ein Fettes LOL. Sorry, aber ich will Zuhause keine klatsche kassieren.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber man merkt ein wenig, dass du erst seit ca. einem Jahr Fan dieses Vereins bist
Wie kommst du denn auf die Idee, dass die meisten hier sich gegen Barca ein defensiv non-existentes Mittelfeld wünschen? Wer soll denn da bitte verteidigen? Besonders weil du Barcelona so gut es geht im Mittelfeld stoppen musst, d.h. die zweite Reihe muss pressen und gut stehen, denn sobald der Ball bei den drei Südamerikanern vorne angekommen ist (angenommen Messi wird fit), wird das Verteidigen schon sehr viel schwerer. So wie ich dieses Forum, als jemand, der jetzt schon 8? Jahre dabei ist, kenne, wünschen sich hier die wenigsten hier so eine dämliche Formation. Man kann von der Gesprächskultur und dem Umgang untereinander halten was man will, aber solche FIFA-Aufstellungen, die in diesem völlig unrealistischen unbalancierten Spiel vielleicht funktionieren mögen, werden hier zum Glück eher seltener gepostet

Heutige Geburtstage

Zurück