Aktuelles

12. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

FUCK JAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!! <3 <3 <3

danilo ? hmmmmm naja mal schauen sonst alles geil...gucke gerade den vorbericht auf Canal + HD...geil was da los ist

CUWVWZcWwAEde_8.jpg:large

Danilo gegen Neymar/Suarez könnt hässlich werden, aber sonst wär des meine Wunschelf! :)

Grad auch von Canal+ bestätigt: Danilo, Benzema und James beginnen. Ich hoffe Danilo stellt sich gut an.

Hat jmd ein Stream?
Streams: Hier
Support: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!
(...)

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

die serbischen sportgazetten gingen von dieser aufstellung aus, falsch wie es sich rausgestellt hat. gefällt mir sehr die aufstellung bis auf danilo.
Jup, geht mir genau so, ich verstehe echt nicht, was Benitez an ihm besser findet. Auf Twitter hab ich die letzten Minuten glaub ich 5 verschieden-falsche Aufstellungen gefunden^^

Benzema UND James spielen, ich bin zufrieden.

Was zur Hölle hat Danilo in der Startelf verloren...Carvajal war in Form, hat mehr Clasico-Erfahrung. Danilo hatte bisher gefühlt zwei starke Spiele.

Und wozu hat man einen Spielmacher wie James, wenn dann Bale im Zentrum aufläuft. Kopf>Tisch.

Naja trotzdem: hala Madrid, ein Sieg muss her!

In diesem Zusammenhang bekommt der Begriff *Festung Bernabeu* eine völlig neue Bedeutung =/

Ich hoffe, dass es eine Partie ohne Zwischenfälle werden wird, auch wenn es momentan schwer ist dem Fußball unbeschwert zu verfolgen.

Auf eine gute Partie!

Jup, geht mir genau so, ich verstehe echt nicht, was Benitez an ihm besser findet. Auf Twitter hab ich die letzten Minuten glaub ich 5 verschieden-falsche Aufstellungen gefunden^^

Benzema UND James spielen, ich bin zufrieden.
carvajal kommt von ner 1monatigen verletzung wieder, vielleicht liegt es daran...

Hoffen wir einfach dass es heute nicht an einem Verteidiger scheitert.

Immerhin hat Benitez sonst alles richtig gemacht, Ronaldo in seiner gewohnten Position, und James von Beginn. Messi von der Bank sehe ich niht unbedingt als Nachteil, wenn der Floh reinkommt wird er einen erschöpften Danilo schwindelig wirbeln, aber vllt reagiert der Kellner ;)

"pepe startet von der bank, was einige barcelona stürmer freuen wird!"
"ramos oder pepe? ramos ist ein experte 15 fouls zu begehen, allerdings nur mit einer gelben davon zu kommen!"

das sind die zitate von den ex jugo sportsendern.... unrecht haben sie nicht

Lächerlich welch ein Wunder BBCJ muss spielen.......

50€ das Bale heute nichts reißt?
50€ das Benzema entweder komplett unter geht oder vlt 1 tor bzw. Vorlage macht?

Los gehts. :)

Heutige Geburtstage

Zurück