die serbischen sportgazetten gingen von dieser aufstellung aus, falsch wie es sich rausgestellt hat. gefällt mir sehr die aufstellung bis auf danilo.Keine Ahnung wo du das her hast, aber die offizielle Aufstellung wurde noch nicht bekannt gegeben.
Hat jmd ein Stream?
Jup, geht mir genau so, ich verstehe echt nicht, was Benitez an ihm besser findet. Auf Twitter hab ich die letzten Minuten glaub ich 5 verschieden-falsche Aufstellungen gefunden^^die serbischen sportgazetten gingen von dieser aufstellung aus, falsch wie es sich rausgestellt hat. gefällt mir sehr die aufstellung bis auf danilo.
carvajal kommt von ner 1monatigen verletzung wieder, vielleicht liegt es daran...Jup, geht mir genau so, ich verstehe echt nicht, was Benitez an ihm besser findet. Auf Twitter hab ich die letzten Minuten glaub ich 5 verschieden-falsche Aufstellungen gefunden^^
Benzema UND James spielen, ich bin zufrieden.
carvajal kommt von ner 1monatigen verletzung wieder, vielleicht liegt es daran...
auch möglich...Oder Perez will im medienwirksamen Spiel des Jahres lieber den 30 Mio Neuzugang aus Brasilien sehen als den Canterano.
#ScheissPerez #SchuldanderNiederlage #ElPerezicoOder Perez will im medienwirksamen Spiel des Jahres lieber den 30 Mio Neuzugang aus Brasilien sehen als den Canterano.
Oder Perez will im medienwirksamen Spiel des Jahres lieber den 30 Mio Neuzugang aus Brasilien sehen als den Canterano.
...anilo schwindelig wirbeln, aber vllt reagiert der Kellner![]()