Aktuelles

12. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

kein todsicherer plan, aber ich denke immernoch besser als mit benitez.
zumal man jetzt sowieso nicht mehr viel zu verlieren hat, wenn man es mit zidane versuchen würde.

trifft ja auch auf simeone zu oder lucho, oder damals unter rijkaard. schaden kann es ja nicht
Nichts mehr zu verlieren? Champions League Plätze? Ich meine, ja, Europa League ist auch nice, aber irgendwie nicht ganz das, was ich mir so erhoffe. Manche tun aber auch echt immer so, als hätte Real Madrid jedes Jahr ganz selbstverständlich die CL Plätze sicher...

Übrigens sind wir nach dem Spiel lächerliche 6 Punkte hinter Barcelona. Ich weiß schon, dass das wieder als "uneinholbar" gelten wird, weil Barcelona ja "nie" schwache Phasen hat etc. Ich glaube Zidane könnte da verdammt viel kaputt machen, zumal ich eben auch noch nicht weiß, was an ihm so überzeugend sein sollte.

Sowas muss doch genutzt werden direkt nach der Halbzeit... maaaaaaaaaaaaaan spiel doch ab. Unfassbar

das waren jetzt gute chancen von marcelo und james. iniesta tanzt tango mit uns das ist kein spass was der mann da anrichtet.

Was für ein Hühnerhaufen diese Defensive..Barca komplett überlegen

so unterlegen waren wir seit Guardiola nicht mehr. Das tut weh.

Sorry es soll nicht böse klingen, aber was mach Real da? Erst schickt man eine Truppe aufs Feld, die für Fifa klasse ist, aber doch nicht im Clasico. Und nun nimmt man James runter, der Auffälligste da vorne?

spätestens jetzt hat Rafa bei mir verkackt ! Klar liegt man 3:0 hinten... Ach lass mal den besten Spieler rausnehmen ! Anstatt einen Bale oder Benz die gar nichts reißen ...

Sorry es soll nicht böse klingen, aber was mach Real da? Erst schickt man eine Truppe aufs Feld, die für Fifa klasse ist, aber doch nicht im Clasico. Und nun nimmt man James runter, der Auffälligste da vorne?
Scheiß egal was man jetzt macht, ihr führt uns komplett vor. Messi wird uns auch noch einen rein knallen.

benitez ist einfach ein schisser. ich hätte ronaldo schon zur halbzeit draußen gelassen, damit der sich in ruhe auf seinen film fixieren kann.

Wir werden zerstört. Jetzt kommt noch der Zwerg... einfach kein 0-5 BITTTE. Ich war seit sek 1 gegen einen Rauswurf von Carletto ganz EGAL wer kommen sollte. OHNE MESSI werden wir gedemütigt im EIGENEN Stadion... Bin gerade echt traurig.

Vielleicht gibt es ja bald 'ne neue "Fünf" von Pique. Vielleicht kommt beim nächsten Clasico Mou kurz vorbei und klebt dann die aktualisierte Form in die Umkleide... Kotz...

Messi drin, James draussen. Let the Abschlachtung begin.

Heutige Geburtstage

Zurück