Koloss of Bernabeu
El goleador- Registriert
- 21. August 2014
- Punkte für Erfolge
- 47
Guter Anfang von Marcelo. So kann es weitergehen!
Nichts mehr zu verlieren? Champions League Plätze? Ich meine, ja, Europa League ist auch nice, aber irgendwie nicht ganz das, was ich mir so erhoffe. Manche tun aber auch echt immer so, als hätte Real Madrid jedes Jahr ganz selbstverständlich die CL Plätze sicher...kein todsicherer plan, aber ich denke immernoch besser als mit benitez.
zumal man jetzt sowieso nicht mehr viel zu verlieren hat, wenn man es mit zidane versuchen würde.
trifft ja auch auf simeone zu oder lucho, oder damals unter rijkaard. schaden kann es ja nicht
trifft es amehestenDemütigung
Scheiß egal was man jetzt macht, ihr führt uns komplett vor. Messi wird uns auch noch einen rein knallen.Sorry es soll nicht böse klingen, aber was mach Real da? Erst schickt man eine Truppe aufs Feld, die für Fifa klasse ist, aber doch nicht im Clasico. Und nun nimmt man James runter, der Auffälligste da vorne?
benitez ist einfach ein schisser. ich hätte ronaldo schon zur halbzeit draußen gelassen, damit der sich in ruhe auf seinen film fixieren kann.Sorry es soll nicht böse klingen, aber was mach Real da? Erst schickt man eine Truppe aufs Feld, die für Fifa klasse ist, aber doch nicht im Clasico. Und nun nimmt man James runter, der Auffälligste da vorne?