Das war gegen das beste Barça aller Zeiten und dieses Mal sogar ohne Messi hätte man doch mehr erwarten können. Es war nicht nur schlecht, es war einfach NICHTS!
blaa, blaa blaa... Juande Ramos hat sogar 2:6 verloren ^^
wie gesagt, das heute war ein schwarzer Tag, aus dem es jetzt gilt die richtigen Schlüsse zu ziehen. Die da heißen, CR bleibt auf der Bank, Bale bleibt auf der Bank und wir kaufen uns im Winter noch rasch einen Stürmer und schauen was es als LV gibt - ohne dabei auf Namen wie Alaba und co zu kommen. (notfalls eine Leihe o. ähnliches und im Sommer Gaya holen)
Ansonsten, Banzema ist scheinbar nicht frei im Kopf - mit Mayoral versuchen und auf den außen Jese und Lucas dahinter dann erstmal James.
Auch Kroos seine Passivität gegen den Ball stört mich oft und seine Form aus der letzten Saison ist auch nicht da. man hätte vielleicht einfach mal Jose R. als weiteren Back-Up behalten sollen.
Was mit aber richtig im MF fehlt ist ein starker 6er, der auch gut nach vorne Akzenten setzen kann, aber im Spiel Ruhe reinbringen kann. Deswegen finde ich schade, das wir uns damals nicht einen gewissen Javi Martinez geholt haben.
Heute war es einfach ein schwarzer Tag und eine deftige Packung - ich bin auch traurig und hoffe auch das Rafa jetzt einen Plan erarbeitet (bei Liverpool hat er ja guten Fussball spielen lassen, mit SEINER zusammengestellten Mannschaft) und wir den umsetzten können. Die Saison ist noch nicht abgehackt - Barca wird mindestens noch 3/4 liegen lassen und es gibt ja noch das Spiel in Barcelona. Also es ist alles drin , anstatt in Weltuntergangsstimmung zu verfallen. Wir sind in allen 3 Wettbewerben gut dabei - come on
Ich bin zwar traurig, enttäuscht und mit der Art und Weise nicht zufrieden und fassungslos - aber der letzte Freitag in Paris hat mir gezeigt es ist "nur" Fußball, auch wenn meine Blancos heute deftig versohlt worden sind...sollten sich übrigens einige auch sagen, anstatt jetzt auf Spieler X/y einzudreschen und gegen den Trainer zu poltern...