Aktuelles

12. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

sogar Varane war heute nicht ganz dabei

mag schon sein, dass unsere Franzosen nun auch noch die Terrorsache verarbeiten müssen, die Natio hat es ja auch nicht hinbekommen, gegen England, die aktuell jetzt nicht grade zu den Großen der Welt zählen, bei Benze ist es aber gleich doppelt schlimm, der Junge ist doch komplett fertig mit den Nerven. Ich weiß ehrlich nicht ob er noch eine Zukunft bei dem Sport sieht.

Das war das lockerste Auswärtsspiel für Barca diese Saison. Ich hab es satt dass wir seit Jahren gedemütigt werden. Immer wenn ich denke jetzt gehts bergauf, fallen wir wieder in ein Tief. Ihr könnt Benitez bashen wie ihr wollt, aber er ist nicht der einzige der an dieser Niederlage schuld hat. Es macht einfach keinen Spaß mehr...

Fakt ist aber auch, wenn Rafa vernünftig gewechselt hätte, hätte die 2te HZ noch ganz anders laufen können ! Heißt Isco und Carva schon zur Halbzeit rein und nicht erst nachm 3:0 und dann noch die wirklich aktivsten und besten Spieler vom Platz rausnehmen !
Da kann ich echt nur den Kopf schütteln...

Also für mich persönlich DEFINITIV Rafa der Flop des Spiels !

@visca Und @chrisnevermiss

Danke für die Links! :)

Zum Spiel: Böse Erinnerungen an ein gewisses spiel damals :/ Bin sprachlos ich weiß nicht was los ist mit uns... wo ist das stolze und kämpfende real hin ?

pellegrini,Mourinho,ancelotti,benitez,......nein nein und nochmals nein...das einzige problem bei real ist señior perez mit seiner sehr interessanten transferpolitik....erninnert stark an 2003 als man makelele abgab und dann diese dreijährige durststrecke begann....mit dem abgang özils und bales verpflichtung hat die perez'sche marketingmaschine von neuem begonnen (kommt mir jetzt nicht mit la decima 2014,denn dieser titel ging alleine auf ancelotti's kappe - homogene MANSCHAFT)...der mann hat nicht aus seinen fehlern gelernt

Diejenigen die behauptet haben Benitez ist ein besserer Trainer als Ancelotti, sollten sich mal eine andere Sportart aussuchen, von Fußball haben die anscheinend keine Ahnung

Hat das hier irgendwer behauptet?
Ancelottis größtes Problem war die fehlende Rotation und in dieser Hinsicht ist Benitez besser, mehr wurde auch nicht behauptet.

also das was isco gemacht hat ist echt schade, real wird dadurch auch nicht den ruf der schlechten verlierer im clasico los..

Wie ich vor dem Spiel gesagt habe, hauptsache BBCJ spielt Rest ist egal!

Bale war verletzt hatte keine Spielpraxis, Benzema sowieso gerade genug Probleme und auch verletzt gewesen.

Ronaldo ein Schatten seiner selbst.........

Naja Isco's tritt kann man sich denken wieso.......

warum nicht

-----------------Navas
Carv----Ramo---Var-----Mar
------------------Cas
-----------Mod------Kro
James--------Jese-------Ronaldo

?
oder statt Jese Ronaldo und umgekehrt?
Oder Isco als false 9 oder Position von Ronaldo?

Tja hab damit gerechnet deswegen bin ich nicht enttäuscht
Die Tatsache das Perez inmernoch hier ist macht mir mehr sorgen!
Aber hey BBCJ hat gespielt also passt doch alles......

Bale war verletzt hatte keine Spielpraxis, Benzema sowieso gerade genug Probleme und auch verletzt gewesen.

warum nicht

-----------------Navas
------------------Cas
-----------Mod------Kro

?

Tu jetzt nicht so. Vor dem Spiel hättest du nichts gesagt und genauso wie Benitez aufgestellt ( ausser vlt Carva )
PS:Bin überhaupt nicht pro Benitez

hoffe die ganzen User vergessen nicht, das ein gewisser Jose Mourinho sein 1. Classico mit 5:0 verlor. Wenn Ihr Rafa schon unterstellt der Typ hätte keine Ahnung, dann ist Mourinho ja der blindeste unter den blinden.

Es war einfach nötig. Jetzt müssen endlich Konsequenzen gezogen werden. Gegen Sevilla und PSG war es beschämend aber das ist natürlich das Sahnehäubchen. Barcelona muss man beglückwünschen. Sie spielen momentan in einer anderen Liga als wir und machen da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben.

Unsere Spieler taten mir schon Leid. Klar kann man jetzt auf sie draufhauen, aber sie alleine sind nicht verantwortlich, auch wenn sie heute mit den Gedanken nicht bei der Sache waren und auch sehr viel Pech hatten. Sie spielen einen Konterfußball der ihnen nicht liegt, Spielkontrolle ist nicht mehr das angestrebte Ziel und dadurch geht viel verloren. Unsere tolle Gegentorstatistik kam nur deswegen zustande, weil Keylor Navas gut hielt und wir Glück hatten. Das ist keine Optimierung bis hierher, wir müssen vielleicht wieder was anderes anfangen, dieses Team zeigt noch vor der Winterpause keine Lust am Fußball und ich bin von dem was ich sehe schon länger nicht mehr optimistisch.

Einige Spieler und Benitez haben heute die bittere Seite eines Classicos gesehen und ja auch Mourinho hatte sein Debakel, zwar nicht im Bernabeu aber das ist manchmal nötig. Jetzt müssen sich alle hinterfragen, aber vor allem Benitez. Mit diesem Fußball wird er hier nicht überstehen, weil es nicht schön ist und nicht erfolgreich. Das Team ist für diese Art von Fußball einfach nicht geeignet sind. Er steht unter Druck, mal sehen was passiert.

An alle Fans hier: Vielleicht auch mal abschalten, ist schließlich nur Fußball und den Spielern und Verantwortlichen geht es momentan weit schlimmer als uns.

hoffe die ganzen User vergessen nicht, das ein gewisser Jose Mourinho sein 1. Classico mit 5:0 verlor. Wenn Ihr Rafa schon unterstellt der Typ hätte keine Ahnung, dann ist Mourinho ja der blindeste unter den blinden.
Das war gegen das beste Barça aller Zeiten und dieses Mal sogar ohne Messi hätte man doch mehr erwarten können. Es war nicht nur schlecht, es war einfach NICHTS!

warum nicht

-----------------Navas
------------------Cas
-----------Mod------Kro

?

wie ich oben schon geschrieben habe, man kann dem angriff nicht die schuld dafür geben.. bale-ronaldo-james waren die die aktiv waren und denen auch die aktionen gelungen sind, ronaldo hat ein kopfballduell nach dem anderen gewonnen, hat die zweikämpfe gewonnen und gefährliche chancen raus gespielt, die ein überragender bravo gehalten hat, bale war wieder da und das hat man gleich gemerkt, er war das einzige bindeglied heute zwischen angriff und mittelfeld (mit james aber der musste ja dann runter)

Orschkick sondergleichen, von Fußball habe ich nach heute erst mal wieder genug. Man hat sich abschlachten lassen. UNWÜRDIG.

Benitez ist da Schuld die Mannschaft boykottiert ihren Trainer. Der Trend der letzten Wochen hat heute seinen Höhepunkt gehabt.
Wirkt für mich im ersten Schockanfall auch so, als ob da eine Mannschaft heute gegen ihren Trainer gespielt hat bzw. dass keine Beziehung zwischen Trainer und Mannschaft besteht. Viel Frust (Iscos Aktion als "Highlight"), wenig Lust und kein Plan...

Ancelottis größtes Problem war die fehlende Rotation und in dieser Hinsicht ist Benitez besser, mehr wurde auch nicht behauptet.
Komisch, dann war ich wohl in einem anderem Forum unterwegs...

Es gab hier genug Leute die froh waren das Ancelotti weg ist obwohl er unser bester Trainer seit einem Jahrzehnt war und man sich beschwert hat dass man nur auf Flanken gespielt hat (was vollkommender Blödsinn war), dann wurde hier wochenlang Benitez verteidigt und seine verbesserte "Verteidigung" gelobt, nur weil manche blind waren und nicht erkannt haben dass es hauptsächlich an Varane und Navas lag, aber heute hat man ja gesehen wie weit Real Madrid wirklich ist, Defensiv schwach und offensiv nichteinmal der Rede wert bzw. lachhaft

Es gab hier genug Leute die froh waren das Ancelotti weg ist obwohl er unser bester Trainer seit einem Jahrzehnt war und man sich beschwert hat dass man nur auf Flanken gespielt hat (was vollkommender Blödsinn war), dann wurde hier wochenlang Benitez verteidigt und seine verbesserte "Verteidigung" gelobt, nur weil manche blind waren und nicht erkannt haben dass es hauptsächlich an Varane und Navas lag, aber heute hat man ja gesehen wie weit Real Madrid wirklich ist, Defensiv schwach und offensiv nichteinmal der Rede wert bzw. lachhaft

1) Nur weil man froh ist, dass Ancelotti weg ist, muss man nicht gleichzeitig froh über Benitez Bestellung sein (haha, Bestellung, get it?)
2) In den ersten Wochen hat er gute Arbeit geleistet und man hat Fortschritt gesehen. In letzter Zeit war es aber VIEL zu wenig

Wobei es auch nicht SO viel Rotation ist und Rotation mit gleichzeitig gleichen vielen/noch mehr (?) Verletzten ist halt auch nicht das gelbe vom Ei.

Das war gegen das beste Barça aller Zeiten und dieses Mal sogar ohne Messi hätte man doch mehr erwarten können. Es war nicht nur schlecht, es war einfach NICHTS!

blaa, blaa blaa... Juande Ramos hat sogar 2:6 verloren ^^

wie gesagt, das heute war ein schwarzer Tag, aus dem es jetzt gilt die richtigen Schlüsse zu ziehen. Die da heißen, CR bleibt auf der Bank, Bale bleibt auf der Bank und wir kaufen uns im Winter noch rasch einen Stürmer und schauen was es als LV gibt - ohne dabei auf Namen wie Alaba und co zu kommen. (notfalls eine Leihe o. ähnliches und im Sommer Gaya holen)

Ansonsten, Banzema ist scheinbar nicht frei im Kopf - mit Mayoral versuchen und auf den außen Jese und Lucas dahinter dann erstmal James.
Auch Kroos seine Passivität gegen den Ball stört mich oft und seine Form aus der letzten Saison ist auch nicht da. man hätte vielleicht einfach mal Jose R. als weiteren Back-Up behalten sollen.

Was mit aber richtig im MF fehlt ist ein starker 6er, der auch gut nach vorne Akzenten setzen kann, aber im Spiel Ruhe reinbringen kann. Deswegen finde ich schade, das wir uns damals nicht einen gewissen Javi Martinez geholt haben.

Heute war es einfach ein schwarzer Tag und eine deftige Packung - ich bin auch traurig und hoffe auch das Rafa jetzt einen Plan erarbeitet (bei Liverpool hat er ja guten Fussball spielen lassen, mit SEINER zusammengestellten Mannschaft) und wir den umsetzten können. Die Saison ist noch nicht abgehackt - Barca wird mindestens noch 3/4 liegen lassen und es gibt ja noch das Spiel in Barcelona. Also es ist alles drin , anstatt in Weltuntergangsstimmung zu verfallen. Wir sind in allen 3 Wettbewerben gut dabei - come on

Ich bin zwar traurig, enttäuscht und mit der Art und Weise nicht zufrieden und fassungslos - aber der letzte Freitag in Paris hat mir gezeigt es ist "nur" Fußball, auch wenn meine Blancos heute deftig versohlt worden sind...sollten sich übrigens einige auch sagen, anstatt jetzt auf Spieler X/y einzudreschen und gegen den Trainer zu poltern...

Heutige Geburtstage

Zurück