Aktuelles

12. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Wer sich das Elend nochmal freiwillig geben möchte :D

http://gibol.tv/fullmatch/1448170488-real-madrid-vs-barcelona/

Auffällig wie viel gelassener Ronaldo geworden ist. Früher hätte er sich tierisch aufgeregt (ganz früher hätte er geweint!)

Mittlerweile ist er eher so "au shit...." "oops" *Blick auf Scoreboard*

Hat da jemand etwa doch dem Herrn Blanc etwas ins Ohr geflüstert? ;)

Wenn er gehen möchte, soll er gehen. Das hätte ich auch schon vor 2 Jahren geschrieben. Ja er ist eine Tormaschine. Ja er hat uns viele Siege beschert. Ja er ist wichtig für uns aber ohne ihn geht die Welt nicht unter. Gab auch ein erfolgreiches Madrid ohne ihn. Er bringt neben seinen positiven Eigenschaften eben auch einige negative, ohne dessen wir wiederum ganz andere Spiele gewonnen statt verloren hätten. Will die alte Leier nicht wieder anwerfen aber es ist immer noch ein Mannschaftssport. Bei Barcelona sieht man es doch, Messi mag der Spieler sein aber ohne ihn gehts scheinbar genauso gut, die Last wird einfach nur verteilt und bei uns wäre es nicht anders.

Warum genau kommst Du nun auf James, dem einen Spieler von Real der sich auch bei Barca durchgesetzt hätte? :D

/edit hahaha und natürlich der Like von Los_Merengues. Jetzt noch Ruben.

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich das Elend nochmal freiwillig geben möchte :D

http://gibol.tv/fullmatch/1448170488-real-madrid-vs-barcelona/

Auffällig wie viel gelassener Ronaldo geworden ist. Früher hätte er sich tierisch aufgeregt (ganz früher hätte er geweint!)

Mittlerweile ist er eher so "au shit...." "oops" *Blick auf Scoreboard*

Hat da jemand etwa doch dem Herrn Blanc etwas ins Ohr geflüstert? ;)
Fandest du er wirkte gelassen? Ich hatte eher das Gefühl, dass er am Anfang einiges getan hat um ne rote Karte zu bekommen. Es waren relativ kleine Aktionen aber auf mich wirkte er enorm gefrustet.

"MADRID LIEGT IN TRÜMMERN"...lautete eine der Schlagzeilen in den Spanischen Gazetten!

Diesmal hat die Presse leider Recht!!!!

Warum genau kommst Du nun auf James, dem einen Spieler von Real der sich auch bei Barca durchgesetzt hätte? :D

/edit hahaha und natürlich der Like von Los_Merengues. Jetzt noch Ruben.

Verstehe ich das richtig, James wäre, deiner Meinung nach, also der einzige Spieler im Kader von Real Madrid, der sich auch bei Barca durchgesetzt hätte?

was ich echt super finde ist das man sich hier nicht untereinander beschimpft nach diesem horror abend und
die ratlosigkeit haben wir denke ich alle gemeinsam...zumindest ich hab keine ahnung wie es jetzt weitergehen
soll und das ende november...

JR10 und CR7 (in Form) sind eine Stufe über dem Rest, das würde meine Oma ohne Kontaktlinsen sehen.

Und ich will Die Maria zurück, noch einer auf dem Elite Lvl. und vllt 50% der La Decima.

Aussortiert gehören überteuerte Wannabes wie Bale, und auch Isco ist mir relativ egal.

Hier habt ihr also meine ehrliche Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frau von Benitez hätte lieber auch nicht so den Mund voll nehmen sollen als sie sagte das mein Man jedesmal den Trümmerhaufen von Mourinho aufräumen muss,jetzt hat Benitez eigentlich eine gut Funktionierende Mannschaft übernommen aber jetzt erkennt man die leider nicht mehr wieder

@Eldin

Man hört ja eigentlich schon die ganze Sasion über das Ronaldo kein gutes Verhältnis zu Benitez hat,könnte was dran sein

Edit:

Die Cope berichtet jetzt das die Vereinsführung voll Hinter Benitez steht,glaube ich aber irgendwie nicht

Ich will hier nicht mit der Arroganz des Sieges schreiben, aber ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren hier unterwegs und in regelmäßigen Abständen ist es immer die gleiche Diskussion. Der Trainer ist schuld, es fehlt am Konzept des Trainers usw. - ohne Frage ist die sportliche Leitung maßgeblich für die Resultate verantwortlich, aber bei keinem anderen Klub hat man das Gefühl, dass dem sportlichen Leiter so reingeredet wird wie bei den Blancos.
Die Aufstellung gestern war ein Witz, mit so vielen Rekonvaleszenten, ohne jeglich defensive Stabilität im Mittelfeld und vorne ein Sturm, der nicht gerade für sein engagiertes arbeiten nach hinten bekannt ist. Diese Startformation kann doch nicht allen Ernstes von einem Trainer mit langjähriger Erfahrung kommen. Wenn ihn die Spieler dazu gedrängt haben, ist das für eine Führungsposition allerdings ein Armutszeugnis.
Aber nur zum Vergleich - bei Barca war die Lichtgestalt auch verletzt und spielte aber nicht von Beginn an.
Ich möchte hier weder den Trainer noch einzelne Spieler Madrids in Schutz nehmen, da ihr Beitrag an den Misserfolgen natürlich erheblich ist, aber das Kernproblem, dass hier seit Jahren ideale Voraussetzungen nahezu konsequent in den Sand setzt, sitzt eine Etage höher:
florentino-perez.jpg

Auch die anderen Topklubs geben Unsummen für Spieler aus (unser Sturm gestern bezifferte sich ja auch auf schlanke 170 Mio.), aber außer ManCity fällt mir kein Verein ein, der so planlos (aus sportlicher Perspektive) agiert wie Real Madrid. Damit ist nicht gemeint, dass bei den anderen Klubs alles gold ist was glänzt, aber Real hat so ein unfassbares Potential, da muss einfach mehr drin sein.

Ronaldo soll nach dem Spiel zu Perez gesagt haben "entweder er oder ich" laut der as.com
Ich bin ein großer Ronaldo fan und bin ihn für die hunderte Tore Dankbar. Aber wenn er das gesagt haben soll, dann kann er bitte gleich die Koffer packen. Der Trainer steht über die Spieler. Egal wie gut der Spieler auch sein mag.
Aber da ich Ronaldo für sehr professionell halte, glaube ich eher nicht daran.

Ich bin ein großer Ronaldo fan und bin ihn für die hunderte Tore Dankbar. Aber wenn er das gesagt haben soll, dann kann er bitte gleich die Koffer packen. Der Trainer steht über die Spieler. Egal wie gut der Spieler auch sein mag.
Wenn sowas stimmen sollte, kann er meiner Meinung nach auch sofort gehen. Und dann will ich auch ganz schnell vergessen, dass er über Jahre die 7 tragen durfte...

Ronaldo soll nach dem Spiel zu Perez gesagt haben "entweder er oder ich" laut der as.com
... soll gesagt haben ...
Beweise? Video?
Immer springen alle hier auf den Gerüchtezug auf, den die Medien starten.
Die machen es sich leicht, schreiben 'soll ... haben ...', setzen dann noch ein Fragezeichen hinter die Behauptung - und schwupps sind sie rechtlich abgesichert.

Und hier wird das dann als Grund genommen 'CR raus' zu fordern.

JR10 und CR7 (in Form) sind eine Stufe über dem Rest, das würde meine Oma ohne Kontaktlinsen sehen.

Und ich will Die Maria zurück, noch einer auf dem Elite Lvl. und vllt 50% der La Decima.

Aussortiert gehören überteuerte Wannabe Elite wie Bale, und auch Isco ist mir relativ egal.

Hier habt ihr also meine ehrliche Meinung.
Meiner Meinung nach wäre das perfekte Madrid nach dem Winter 2016 so:

Trainer:Carlo
TW:Navas,Casilla
RV,Carva,Danilo
IV:Ramos,Pepe,Varane,Nacho
LV:Marcelo,Gaya oder einfach ein Ersatz LV.
ZDM:Casemiro
ZM:Kroos,Modric,Kovacic
OM:Isco,James
LF:Ronaldo,Jesé
ST:Benzema,(Ersatzstürmer)
RF:Vazquez

Verkaufen:Bale,Cheryschew (80 mio)
Kaufen: Gaya (40 mio ?), Ersatzstürmer ( 0 mio ?, Mayoral ?)

Unsere Stammelf gegen grosse Teams dann so
4-2-2-2
Navas,Marcelo,Ramos,Varane,Carvajal,Modric,(Kroos oder Casemiro je nachdem vlt sogar Kovacic wenn er sich gut entwickelt),Isco,James,Ronaldo und Benzema Doppelsturm.

Meinungen sind mehr als erwünscht.

PS:Ich weiss dass dass mit Carlo sehr unwarscheinlich ist.

Di Maria und Carlo wollten NIE weg. Sie wurden fehlerhafterweise entfernt. Wisst ihr noch wie wir genau von diesem Argentinier vorgeführt wurden? Ja wir hätten gegen Paris 1-5 verlieren MÜSSEN.

Meine Prognose steht: Paris kommt in der CL weiter als wir diese Saison. Wie wärs mit.....Avatarwette? Wer ist dabei?

Ich will hier nicht mit der Arroganz des Sieges schreiben, aber ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren hier unterwegs und in regelmäßigen Abständen ist es immer die gleiche Diskussion. Der Trainer ist schuld, es fehlt am Konzept des Trainers usw. - ohne Frage ist die sportliche Leitung maßgeblich für die Resultate verantwortlich, aber bei keinem anderen Klub hat man das Gefühl, dass dem sportlichen Leiter so reingeredet wird wie bei den Blancos.
Die Aufstellung gestern war ein Witz, mit so vielen Rekonvaleszenten, ohne jeglich defensive Stabilität im Mittelfeld und vorne ein Sturm, der nicht gerade für sein engagiertes arbeiten nach hinten bekannt ist. Diese Startformation kann doch nicht allen Ernstes von einem Trainer mit langjähriger Erfahrung kommen. Wenn ihn die Spieler dazu gedrängt haben, ist das für eine Führungsposition allerdings ein Armutszeugnis.
Aber nur zum Vergleich - bei Barca war die Lichtgestalt auch verletzt und spielte aber nicht von Beginn an.
Ich möchte hier weder den Trainer noch einzelne Spieler Madrids in Schutz nehmen, da ihr Beitrag an den Misserfolgen natürlich erheblich ist, aber das Kernproblem, dass hier seit Jahren ideale Voraussetzungen nahezu konsequent in den Sand setzt, sitzt eine Etage höher:
florentino-perez.jpg

Auch die anderen Topklubs geben Unsummen für Spieler aus (unser Sturm gestern bezifferte sich ja auch auf schlanke 170 Mio.), aber außer ManCity fällt mir kein Verein ein, der so planlos (aus sportlicher Perspektive) agiert wie Real Madrid. Damit ist nicht gemeint, dass bei den anderen Klubs alles gold ist was glänzt, aber Real hat so ein unfassbares Potential, da muss einfach mehr drin sein.
Mit der Aufstellung stimme ich dir voll und ganz zu. Wenn man anderen Fussball spielen würde bzw hoch stehen,viel Ballbesitz wäre es nicht so fatal. Aber gegen Barca diese Aifstellung + hinten rein stellen....Mamamia

Di Maria und Carlo wollten NIE weg. Sie wurden fehlerhafterweise entfernt. Wisst ihr noch wie wir genau von diesem Argentinier vorgeführt wurden? Ja wir hätten gegen Paris 1-5 verlieren MÜSSEN.

Meine Prognose steht: Paris kommt in der CL weiter als wir diese Saison. Wie wärs mit.....Avatarwette? Wer ist dabei?
Avatarwette ? Ich bin dabei ich sage wir kommen weiter als Paris.

latest

Ich glaub solchen Geschichten aber generell nicht, für sowas ist Ronaldo zu professionell und verkaufen tut es sich auch zu gut.

Heutige Geburtstage

Zurück